und weiter
Beiträge von angelika
-
-
Auch ein paar, unbearbeitet. Wie kann ich sehr einfach verbessern = Ränder abschneiden, Kontraste ändern etc.???
-
Klingt ja echt interessant, mal sehen, ob ich das in der Metro (Großmarkt) probieren kann.
-
Bei uns ist diese Kreuzfahrt erst für 2019 im Kalender, aber das liest sich ja supergut!
Danke! -
Es scheint ihr nicht übermäßig schlecht zu gehen ;D
-
Zitat
Verschiedene Browser haben ja auch Druckroutinen, die nicht immer kompatible sind.
Viele Grüße
Petra
und
und 
-
Hei - noch ne Fotografin, wie schön!
-
;D Petra, den Acrobat habe ich.
Aber ich habe statt Mozilla Edge genommen und von meinem Rechner kann ich wieder drucken!
Den anderen probiere ich morgen aus. -
Das blöde ist, dass er ja funktioniert hat (Kyocera 1120) und ein Experte Wolfgangs Zugang eingerichtet hat. Der ist jetzt aber im Urlaub.
Deinstallieren trau ich mich nicht, denn wenn meiner gar nicht mehr geht, hab ich ein wirkliches Problem.Ich werde einen zweiten Drucker kaufen, bei ca. 50 Seiten pro Tag lohnt sich das auch.
Danke für Eure Tipps!
-
Dasist ja ein Kunstwerk!
-
Ich hab nie gehört, dass es sowas überhaupt gibt!
Das Streichholzbild sieht super aus und ich liebe Makrobilder, aber klappt das auch bei beweglichen Objekten wie z.B. Blattläusen?
-
Danke, aber das hat nicht geholfen.
Problembehandlung erfolglos, Wolfgang kann gar nichts mehr drucken, obwohl der Drucker als Standard angezeigt wird.
Win updates hab ich auf meinem Rechner deaktiviert.Hieroglyphen hab ich nur in den Kopfzeilen.
-
Hilfe!
Ich kann keine .pdf mehr "normal" von meinem Rechner ausdrucken:
Egal wie ich den Drucker einstelle, eine zu druckende Seite bekomme ich auf 8 Seiten in Fragmenten und viel zu groß gedruckt.
Bildschirmdruck funktioniert gar nicht mehr.Änderungen waren: neuer Toner (wohl nicht ursächlich) und die Zulassung von Wolfgangs PC auf meinen Drucker.
Soll/muss ich mir ein Programm kaufen, das .pdf konvertieren kann?
Wolfgang wird künftig viele .pdf's drucken.

-
Nö, der ist mir inzwischen zu alt
- aber ich sag mal meinem Gatten, dass er im Bett von Angelina Jolie schlafen könnte! 
-
Hui - danke für die vielen Antworten!
Es ist für 2018 geplant, in Kambodscha und Vietnam waren wir bereits.Regenzeit und weniger los ist mir lieber, aber nur wenn es kein Dauerregen ist - nagut, das weiß man nie.
Aber nicht auf einem Mekong-Schiff, das wäre Trübsinn pur.Beate, ich schau mir Deine Tipps an und denk über eine Kombi mit Laos nach. Wir haben noch 260.000 Prämienmeilen bei der LH, da werden wir uns Green Mango leisten können.
Erhard, dann werde ich erst den Urlaub einplanen und die Reise mit der Geburtstagsfeier beenden.
D.h. die Grobplanung steht

-
Eine Nichte wird Ende Oktober 30 und hat eingeladen.
Allerdings wird in Thailand gefeiert. Da ich schon lange nach Laos möchte, bin ich am Überlegen: Laos und Mekongflussfahrt? Laos und Strandurlaub?Korea, auch ein Wunschziel, fällt derzeit aus.
Wer hat noch ne Idee, was nach einem Bangkok-Stopover lohnenswert wäre?
Ich kenne Thailand bisher nur vom Flughafen und hab mich bisher nicht für dieses touristisch gut erschlossene Land interessiert, plane eine Individualreise zu zweit und habe genügend Zeit.
Danke für Euren Input!
-
Eine klasse Idee!

-
Was für ein toller Reisestart :,.)
-
Man kennt sich aus, man wird wieder erkannt, man weiß gleich wo man was bekommt.
Man muss nichts neu entdecken.
Das ist Urlaub, das andere ist eine Reise.
So isses

-
Ich schreib das mal hier rein - Maxi, wenns Dich stört, gib bitte sofort Bescheid!
Heike, Deine Island-Infos über aktuelle Campingplätze etc. habe ich heute Alex gebracht und sie war hoch-erfreut!
Die beiden nehmen nun doch einen VW-Caddy-Camper statt des Jeeps mit Zeltaufsatz. Ich danke Dir für den Reisebericht!
Sie fliegen am 8.8. und haben 3 Wochen Zeit.
Die Route ist noch offen, deswegen bin ich auf die Berichte von Maxi+Sigi sehr gespannt:Guten Start!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!