Heike - danke für den Bericht und die teils superguten Fotos (das Wetter war teilweise nicht so toll, aber das gehört halt auch dazu)!
Deine Post ist eingetroffen, das sind ja wirklich wertvolle Infos + Karten für den Islandurlaub von Alex. 
![]()
Heike - danke für den Bericht und die teils superguten Fotos (das Wetter war teilweise nicht so toll, aber das gehört halt auch dazu)!
Deine Post ist eingetroffen, das sind ja wirklich wertvolle Infos + Karten für den Islandurlaub von Alex. 
![]()
Petra ![]()
Die Packung hab ich noch vor Augen!
Wegwarte und Meerrettich sehen sich wirklich nur am Anfang zum Verwechseln ähnlich, aber jetzt weiß ich auch, was bei mir in den Plattenfugen wächst ![]()
Die Pizzen sehen klasse aus (ich hätt mir ja Pulpo bestellt). Aber es geht ja nicht ums Essen: Die Landschaft ist grandios und das Foto von Euch sowieso ![]()
Super, dass Deine Askese ein so gutes Ende findet 
Papageientaucher ![]()
Das sind ja witzige Gute-Laune-Bilder von Euch ![]()
![]()
Das Panoramabild mit den Windräder ist so super ;D
Du hast die Muscheln aber nicht wirklich gegessen :o
Weiterhin so schöne Tage!
Jeden dritten Tag solche dunklen Wolken wären ja ok, dann bekommt man alle Stimmungen mit.
Meine Tochter macht in gut 6 Wochen Urlaub und die beiden haben sich einen Jeep mit Dachzelt gemietet, weil das die billigste Allrad-Lösung war. Ich werd ihr dringend abraten!
14 Tage, inkl. Versicherung 1.800€
VW-Caddy, 2 Innenbetten kostet 600€ mehr und ist kein Allrad.
Heike, was zahlst Du für Auto + Zimmer im Durchschnitt pro Tag?
Kommt Ihr gut mit der Zeitplanung von Ort zu Ort zurecht?
...man trinkt ganz einfach kein Bier....
Kommt im Urlaub für uns nicht in Frage
!
Das übliche - 
Vielleicht stellst Du auch mal ein paar nicht-preisverdächtige ein? ![]()
Ich hab ne Dauer-Gänsehaut...
Petra, Riesen-Glückwunsch und die Pilgermesse wird ein würdiger Abschluss werden!
Deine Türen- bzw. Fensterbilder sind klasse, die könnte ich mir auch (bis auf die Hortensie) gut in s-w vorstellen. Und dass Jan das Bein so hoch schwingen kann ![]()
Die Walanblicke würden mir aber Alpträume bescheren.
So ein Mini-Mäusle und so ein Riesen-Kater ![]()
50km ![]()
Der Schnitzelteller sieht toll aus, Deine Landschaftsfotos große Klasse und bei Euch sind auch noch die Pflanzen total günstig (Ausnahme: Lupine) ![]()
Schlaf schön und berichte morgen weiter 
Ja, unbedingt! ![]()
Petra, nach den ersten Berichten hatte ich mir sogar vorgestellt, zumindest ein paar Tage auch mal die Strecke am Meer entlang zu laufen.
Aber jetzt nicht mehr - einfach toll, was Du da leistest!!!
Gerade bei dem Wetter müsste die Filmindustrie doch das Land für Fantasy entdecken!
Sorry - soll zu Kommentaren
Petra, danke für den ersten Tagesbericht! Bin schon gespannt auf morgen ![]()
Maxi, es ist kaum zu glauben, was Ihr alles bei Euren Tagesausflügen besichtigt und erlebt!
Die Rhododendren sind fantastisch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!