Schlaf schön und berichte morgen weiter 
Beiträge von angelika
-
-
Ja, unbedingt!

-
Petra, nach den ersten Berichten hatte ich mir sogar vorgestellt, zumindest ein paar Tage auch mal die Strecke am Meer entlang zu laufen.
Aber jetzt nicht mehr - einfach toll, was Du da leistest!!!
-
-
Gerade bei dem Wetter müsste die Filmindustrie doch das Land für Fantasy entdecken!
-
Sorry - soll zu Kommentaren
-
Petra, danke für den ersten Tagesbericht! Bin schon gespannt auf morgen

-
Maxi, es ist kaum zu glauben, was Ihr alles bei Euren Tagesausflügen besichtigt und erlebt!
Die Rhododendren sind fantastisch
-
kiki, Dein Bericht und vor allem die Bilder sind sehr beeindruckend.
Total gut und spannend geschrieben = bitte ganz viel mehr
-
Was für ein toller Start! So soll es auch weiter g e h e n

-
Ich fürchte auch, dass es Meerrettich ist. Ein Pflänzchen habe ich vor 3 Jahren gekauft und krieg die Dinger nicht mehr los: Raus damit, bevor sie neben den Pfahl- noch Seitenwurzeln treiben!
-
Das "Caffe' " ist traumhaft schön - da möchte ich auch mal sitzen!
-
Ich kann nur wiedergeben, was ein Bekannter, der täglich joggt, dazu meint:
Nachdem er zweimal gebissen wurde, obwohl er auch die Ratschläge (kein Augenkontakt etc.) befolgt hatte, ist er nur noch mit Pfefferspray unterwegs.
(Kampfhundezüchter nutzen einen Hochfrequenzton, der von Menschen nicht gehört werden kann, Hunden aber Schmerzen zufügt.)
Leckerli ist eine nette Idee, wie beim Rattenfänger von Hameln würden Dir Hundescharen folgen

-
Hat mich stark an den China-Tibet-Zug erinnert ;D
-
Die Säbelschnäbler mit ihrer Kür sind soooo toll

-
Der Strand sieht nun doch ein bißchen anderes aus als auf Helgoland

Süß, die Polizisten

-
-
Ich drück die Daumen

Das sollte doch problemlos möglich sein

-
Das Land gefällt mir!
Und Deine Bilder sowieso
Die Kameratasche von Pacsafe hab ich mir aufgrund Petras Empfehlung gekauft, die ist super.
-
Puhhh, dann bin ich erleichtert!
Übrigens kaufe ich inzwischen regelmäßig Garden Gourmet und mittlerweile einige meiner Freundinnen auch, Quinoa und die Auberginen mit Schafskäse sind derzeit der Renner.
Schlaf gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!