Tscha, Testosteron halt ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Das kenne ich nur andersherum: -zig Männer verfolgen ein Weibchen.
-
Nö, kiki, ich hätte das wahrscheinlich erste vorgezogen

Aber ist natürlich abhängig von der Art des Raums und der Wandgröße
-
Ist bei Schildis auch so - jung + schönsein hat halt seinen Preis

-
Stellst Du auch ein Bild von der Wand ein? ( = welche anderen Bilder haben es geschafft, wo kommt Hongkong hin)

-
Ein Traum! Ich schau mir schon gerne Städte an, aber lieber genieße ich eine solche Landschaft!
-
Ach wie süüüß (küssen brauchst Du keinen, hast ja Jan) ;D
-
Ach, ist die schöööön!
Und ist das Sally nebendran?
-
Ich bin begeistert - Kommentare wohin?
-
Der Fotohändler hat angerufen, ich habe eine neue GoPro bekommen

Jetzt kaufe ich auch das Akku-Lade-Dings.
-
Ach schön - auf den Bildern sieht Amsterdam immer noch wie vor ca. 20 Jahren aus.
Das van-Gogh-Museum fand ich damals schon beeindruckend, der Maler hat mich schon seit der Jugend fasziniert.
Bestimmt sind noch inzwischen viele andere Gemälde dazugekommen!Und nach dem Anne-Frank-Haus hab ich mir tatsächlich überlegt, wie ich Flüchtlinge über lange Zeit im Dach verstecken würde.
-
Tausend Dank

-
Etwas igelartiges?
-
Danke

Und bitte Originalgröße, ich möchte mir auch die Details anschauen

-
Die quak-Bilder sind super-super-toll! Würdest Du sie mir als eMail-Anhang schicken?

-
In Brighton würde ich erwarten: Die friendly Guys und steinreiche Witwen.
Fotografisch bestimmt eine Herausforderung, aber vom Wetter und der Temperatur ganz sicher nix für mich! -
nemo würde ich sofort besuchen!
Und das Bild von Dir und Friedrich ist
-
Lässt sich ja schon sehr gut an!
Ich würde mich nicht trauen, so ein Pilzchen oder einen Keks zu verzehren
-
danke

da geht das Herz auf

-
Shoppen und Pub - einen Tag lang ist das ja ok, vor allem wenn man B&B hat

Bei uns hatte es den ganzen Tag geschüttet und bei der Überfahrt am nächsten Tag auch, dazu hoher Wellengang und es war a....kalt.
Beim Whalewatching springen bestimmt kurzfristig einige ab, toi-toi-toi, dass Ihr mitkommt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!