Die Expeditionskreuzfahrt hast du doch schon gebucht, oder? Da gab's doch kaum noch freie Plätze, wenn ich mich richtig erinnere.
Hui, was für ein Gedächtnis ![]()
Ja, aber da gabs diesen Tread noch nicht ![]()
Die Expeditionskreuzfahrt hast du doch schon gebucht, oder? Da gab's doch kaum noch freie Plätze, wenn ich mich richtig erinnere.
Hui, was für ein Gedächtnis ![]()
Ja, aber da gabs diesen Tread noch nicht ![]()
Häng Simba eine GoPro um und schick ihn zum Enzian ![]()
Toll, dass Sigi und Du so harmoniert!
Petra, wir waren im Dez./Jan. in Costa Rica und außer im Manuel Antonio sind wir sehr wenig Touristen begegnet.
Wir wollen im April/Mai auf die Seychellen, eine Expeditionskreuzfahrt von Mahe über div. Inseln nach Aldabra und zurück.
Nachdem wir aus jetziger Sicht 2018 länger reisen können, planen wir eine knappe Woche vorher in Abu Dhabi ein, 2 Tage Stadt und 4 Tage Wüstenresort, und eine Woche danach evtl. noch die Tsingis auf Madagaskar.
Im Spätsommer 3-4 Wochen Alaska oder Canada Westküste, kommt auf Mr. T an.
Mein Mann hatte vor Jahren geschäftlich einen Palm (den er aber nie genutzt hat), ich denk mal, das hängt irgendwie damit zusammen. ![]()
So schöne Bilder - danke, Heike + Gruß an Deine Erstausgabe ![]()
Die Echsen bei 6:10 sind super und besonders gut gefällt mir das Krötli auf der Straße bei Eurer Radtour.
Ich hab große Sehnsucht...
Ich hab 2 davon, einen mit sehr kleinen Früchten (lass ich auf ca. 1m Höhe, treibt eher in die Breite), einen mit ungefähr mandarinengroßen (ca. 1,80, treibt eher in die Höhe.)
Völlig anspruchslos, vertragen Trockenheit, Kälte und Nässe, blühen jedes Jahr üppig.
Das ist ne Zierquitte, essbar. Ich mach daraus Quittenbrot und Gelee ;D
Silke, das sind (wie immer) super Bilder!
Die Pancakes habe ich völlig anders in Erinnerung, bei weitem nicht so mächtig wie Du sie hier zeigst.
noch'n paar ![]()
Man oder Frau ;D
Tscha, Testosteron halt ![]()
Das kenne ich nur andersherum: -zig Männer verfolgen ein Weibchen.
Nö, kiki, ich hätte das wahrscheinlich erste vorgezogen ![]()
Aber ist natürlich abhängig von der Art des Raums und der Wandgröße ![]()
Ist bei Schildis auch so - jung + schönsein hat halt seinen Preis ![]()
Stellst Du auch ein Bild von der Wand ein? ( = welche anderen Bilder haben es geschafft, wo kommt Hongkong hin) ![]()
Ein Traum! Ich schau mir schon gerne Städte an, aber lieber genieße ich eine solche Landschaft!
Ach wie süüüß (küssen brauchst Du keinen, hast ja Jan) ;D
Ach, ist die schöööön!
Und ist das Sally nebendran?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!