NULL Ahnung!
Beiträge von angelika
-
-
Wunderschönes Foto, das zart.

Ich bin ein Feigenbaum.
-
Eine schlimme Nachricht - gerade Du wirst ihn sehr vermissen!
-
Jetzt hab ich so richtig Lust bekommen, unsere Bilder demnächst zu suchen und mit Deinen kurzen Beschreibungen zu vergleichen und nicht noch wochenlang auf Euren großen Bericht zu warten!
Hoffentlich könnt Ihr die Tour machen
-
Ingrid, guck mal genauer

-
Auch hier

-
Bei Zucchininudeln hatte ich mir vorgestellt, dass Du Gemüsespaghetti daraus machen willst, an Rohkost hab ich nicht gedacht.

-
Danke für das SPA-Foto - ich hab Dich sofort erkannt ;D
Guten Flug

-
Sowas habe ich sogar doppelt, mit 2 unterschiedlichen Stärken und bisher nur für Karotten, Rettich und Gurken in Kleinmengen genutzt.
-
Vielleicht wenigstens ein Wischfoto?
Dusche-kiki-Klo? Kannst ja Deine Nobel-Sonnenbrille dabei aufsetzen.

-
Wenn Dir die Entscheidung sooo schwer fällt:
Genieß doch einfach mal die SPA-Möglichkeit in Deinem Zimmer!
Gleichzeitig Dusche von oben und von unten, vielleicht sogar warm im Durchschnitt.Und davon machst Du viele Fotos

und wirst berühmt! -
Ein Objektivrand
-
Wespe! Das fällt mir zu der Brille ein.
(SeeStern - jetzt hab ichs auch verstanden
)Wie gewohnt superklasse! Das fällt mir zu Deinen Bildern ein.
-
Eines der wenigen Küchengeräte, die ich nie hatte und auch nicht kaufen werde, weil ich sie nicht genügend nutzen würde!
Von Geschenken wie Pommesschneider, Waffeleisen und Kontaktgrill mit Hähnchenaufsatz, dem Sandwich-Maker, einer elektrischen Zitronenpresse und div. mehr hab ich mich getrennt.
Meine Küche ist zu klein um Sachen aufzuheben, die ich nur einmal im Jahr brauche. -
Ja, echt schade mit den Bildern. Und ich bekomme sie ohne das Kabel nicht von der Kamera runter - jetzt hoffe ich, dass mir der Kameraspeicher ausreichen wird.... Darf halt nicht so viele Bilder machen, die die Welt nicht braucht...
Nachdem es vorige Nacht sehr kalt war scheint es nun hier in Te Anau im Fjordland wieder angenehmer zu werden - immerhin war hier heute nachmittag schönstes T-Sirt-Wetter, der See glitzerte in der Sonne und s
selbst jetzt sitzen wir noch ohne Jacken draussen bei einem Bierchen.
Die Fahrt hierher war sehr schön mit einigen kurzen Aussichtsstops. Wir werden 2 Nächte in Te Anau bleiben und morgen geht es sehr früh los zum Milford Sound, um eine Bootstour durch den Fjord zu machen. Aussichtspunkte und Zwischenstopps wird es auf der 2,5 stündigen Fahrt dort hin auch noch genügend geben, die werden wir aber auf dem Rückweg einlegen, da das Boot um 9:25 h Boarding hat.
Bin schon sehr gespannt!Wenn Ihr rückwärts an einem Hinweis "Spiegelsee" vorbeikommt: Der Stopp lohnt sich!
-

Jetzt hab ichs auch kapiert, pro Relief wird ein Beruf dargestellt.Ich hab mal wieder viel zu verquer gedacht, nämlich von links nach rechts:
Müller, Waschmänner, einer, der aufs Haus aufpasst und dann der Bäcker... -
Du hast nicht nur ein Rauchertreppenhaus sondern auch noch ein großes Fenster

Deluxe!
Wahrscheinlich schaltet sich beim Duschen mit geöffnetem Klo-Deckel noch ein Whirlpool dazu! -
Na der Raucherflur sieht aber nicht sehr einladend aus, da würde ich lieber darauf verzichten.

Das kann ja eigentlich nur ein Ex-Raucher sagen

-
Bei Kaufland habe ich Exquisit-Pesto Walnuss-Ricotta und Feige-Paprika gekauft.
Und Quinoa mit Tomaten und griechischem Käse.Hat meinen beiden Vegetarier-Freundinnen sehr gut geschmeckt!
Dazu würde natürlich das Brot von Petra am allerbesten passen, aber das 6-Korn-Brot vom Bio-Bäcker war auch lecker.
-
Irre - kürzlich der Bericht von Heike und jetzt der von kiki.
Beide total spannend und (naja, bis aufs Zimmer) total unterschiedlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!