Mir hat die Zugfahrt besonders gut gefallen. Die will ich auch machen 
(Hat Friedrich freiwillig getanzt?)
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
Mir hat die Zugfahrt besonders gut gefallen. Die will ich auch machen 
(Hat Friedrich freiwillig getanzt?)
Ich will nicht mit - viel zu (kreuz)lahm für kiki und Manuela.
Und selbst wenn mal Maxi ohne Sigi verreisen würde hätten sie und ich bei einem Doppelbett von 1,20m Breite schon nach einer Nacht die Form siamesischer Zwillinge.
Duschkopf überm Klo kenn ich bisher nur vom (kleinen Segel-) Schiff, in einem Hotel ist das doch schimmelanfällig?
Aber im Zimmer seid Ihr eh die wenigste Zeit und die Lage ist unschlagbar.
Ich wünsch Euch weitere tolle Tage!
Maxi, ein Spaziergang ist toll und Deine Bilder wieder klasse, aber wenn ich da Auto fahren muss, finde ich das sehr anstrengend!
Ich musste vollbremsen, weil sich 5 Rehe der Straße genähert haben.
3 haben überquert, 2 nicht.
Also besser mal warten. Dann im Schritttempo weiterzuckeln um meine Öko-Bio-Gans bei meiner Freundin abzuholen.
Minus 6,5° auf dem Rückweg, aber die Gans ist jetzt da und die ist mir die 75 EUR auch wert!
Ein prima Tagesausflug!
Und Maxi, danke für die Erinnerungshilfe - ich wollte schon letzte Woche bei Haslinger bestellen ![]()
Bisher hab ich kein Zubehör bestellt - bei der Hero 2 hatte ich so ziemlich alles mitgekauft und nie gebraucht.
Den 2. Akku werde ich kaufen, danke!
Deine funktionierende Sprachsteuerung hat mich letztendlich überzeugt, ich hab mir die Cam bestellt.
Geliebäugelt hatte ich schon wegen des Displays und der Wassertauglichkeit.
Wolfgang hat am 20.12. Geburtstag, ist doch ein großzügiges Geschenk zu seinem Geburtstag und Weihnachten ![]()
Ich hab keine Idee ![]()
Danke Petra!![]()
Hepatitis A hält mindestens 30 Jahre, Tollwut und Polio nach derzeitigem Stand lebenslang.
In meinem aktualisierten Impfplan stehen folgende, computerberechnete Termine:
3.11.2038
17.10.2116 und
16.7.2124
Hepatitis C ist anscheinend auch lebenslang wirksam - hat mein Reisemediziner letzte Woche gesagt.
Wiederimpfung nur A+B.
Ihr seht so richtig glücklich aus - da hat der Fotograf seine Arbeit supergut gemacht ![]()
Super Claudi - viel Vorfreude! ![]()
Falls Du ein Hotel nicht selbst buchen kannst, gib es mir durch, inzwischen habe ich etliche Adressen von local agents, die bei freien Kontingenten bevorzugt werden. ![]()
Okke, wieso findest Du den Schnorchel bei tieferem Wasser unpraktisch?
Wolfgang geht mit Schnorchel 6-8 Meter runter und macht super Aufnahmen oder Videosequenzen.
Wasser kann nicht eindringen und die Beweglichkeit ist auch nicht eingeschränkt
Einstein ist sehr beliebt als Tiername: Heikes Schidkröte, Angelas Dackel und jetzt eine Eule ![]()
Petra, was für ein großzügiges Angebot! Nur der Transport wäre etwas kompliziert. Nimm doch Sally und Jack das nächste Mal mit ;D
kiki, ich ja auch nicht mehr. Deshalb kann ich nur Fotos ca. 50cm unter Wasser machen und freue mich über jeden einzelnen Fisch ![]()
Heike, wie tief traust Du Dich denn runter?
![]()
Du schnorchelst ohne Schnorchel?
Heike, geh unverzüglich zu einem Arzt! Wenn Du Dich wirklich an Korallen und nicht nur an Steinen gestoßen hast, kann das echt gefährlich werden:
Winzigste Wunde aber gigantische Verkeimung - ich hatte nach einem Mini-Ritz am Knie fast einem Gasbrand!
Ich glaube, sie ist noch in der Luft und wird schrecklich frieren bei der Ankunft.
Bei uns hieß es damals immer, das sind Riffhaie, die tun nix - aber ob die das auch wissen?
Stimmt, aber es gibt Schwarz- und Weißspitzen, die schwarzen sind wirklich harmlos und schwimmen tagsüber mit allen anderen Fischen, die sich auch nicht bedroht fühlen.
Bei den weißen wäre ich skeptisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!