Um bei Sonnenschirmen, Markisen, Planen oder Flachdächern nach einem heftigen Regen das Wasser zu entfernen
oder
um von oben genannten Gegenständen das Wasser in Tonnen umzuleiten.
Beiträge von angelika
-
-
Kermesbeere?
-
kiki-Fotos, wie gewohnt...nicht "schön im üblichen Sinn", aber ausdrucksstark 
Prora fand ich nur gruselig.
-
-

Das kommt davon...ich hab unten angefangen zu lesen ;DPetra hat Steckdosen von Heike

Heike, so gut wie kikis Mutter kocht, solltest Du vielleicht doch selbst hin

-
-
Heute sind die Samentütchen gekommen:
Frostresistenter Winter-Salat Maiwunder und Winter Butterkopf.
Beide neuen Sorten werden im August/September gesät, eine Sorte ist ca. Dezember/Januar erntefähig, die andere ab Februar bis Mai.
Ich werd zum Ausprobieren jeweils 10 in Anzuchttöpfen vorziehen und ab November anstelle der Tomaten ins Gewächshaus setzen, 10 weitere direkt ins Freiland aussäen.
300 Samen Maiwunder, 200 Butterkopf, keimfähig bis 2019.Dazu, auch neu, Schnittknoblauch, mehrjährig, Ernte Juni bis September; eine Pflanze im Herbst eintopfen und regelmäßig beernten, das reicht bis zum Frühjahr.
-
-
Angela :,.)
Gut, dass Ihr solche Reiseprofis seid; ich hätte mich wahrscheinlich für ein Taxi entschieden und wäre dem nachgefahren. 500 Meter geht ja noch, aber was, wenn nach 5 Kilometern noch kein Abbiegen möglich ist?
-
Leider regnet es hier auch - kommt gut an!
-
Nach diesem Traumurlaub freut sich sicher sehr auf Euch: Simba :,.)
-
Was für ein Vormittag!
Aber wenn Jenni das so souverän hinbekommen hat, bringt sie wohl nichts aus der Ruhe (außer vielleicht die praktische Fahrprüfung).
-
Was für eine superschöne Reise!

-
I wie Island ist Nr. 1 für 2017
K kommt jetzt nicht nur alphabetisch gleich danach!Danke für den Bericht und die Bilder, die machen so richtig Lust auf die Insel

-
Hoffentlich wird sie entsprechend gewürdigt! Soooo viel Geduldsarbeit

(Häkelsmiley hab ich keinen gefunden)
-
Klasse Nordkap-Foto

Aber Sigi sieht mit dem Wikingerhelm auch gut aus

-
Danke für den Bericht und die Bilder!
Schonmal ein schöner Vorgeschmack für 2017 ;DGibt es etwas, wovon Du abraten würdest?
-
Maxi, morgen geht es Dir bestimmt besser

-
Was ist der Grund, Angelika?
Ich bin ja gerne auf dem Schiff. Maxi wird jetzt bestimmt auch schon in der Kabine schlummern.
siehe st, da weg vom thema -
kiki, wieder mal ein Wahnsinnsbild!
Jouh, ich füll Dir (+Heike+Petra) was ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!