Mir auch, aber erst in ein paar Jahren = nicht mehr berufstätig ![]()
Beiträge von angelika
-
-
kiki: das ist ein Fussball-, kein Tiere-thread ...
mea culpa! kiki hat lediglich auf meinen unqualifizierten beitrag zur em geantwortet!
wobei es für mich schon sehr interessant wäre, welche mauspraline gewinnen würde, die mit schwarz-rot-Gold oder die andere, blau-gelb.

-
kiki: das ist ein Fussball-, kein Tiere-thread ...
Och Silke, sei doch nicht so streng!
Heidi, schielendes Opossum, Paul, der Krake....warum sollten denn hier nicht auch die verschiedenen Tierchen orakeln? -
Noch'ne Idee:
Tiere wetten!
2x Futter
(Einsatz: Snacks oder Löwenzahn oder Bier, mit - ohne Schneckenbeilage)Einstein/Knabber
Dackel Einstein
Benita
Johann
Jack+Sally
Simba
kikis Schlange -
Wolfgang hat weder geschrien noch getrötet, d.h. ich hab auch nichts mitbekommen.
Vorschlag!
Preise fürs Tippen:
Maxi + Manuela haben ja schon einen Punkt.
Wer die meisten Punkte hat, darf in Weimar eine Lokalrunde schmeißen
-
Die Finca könnte ich mir sehr gut für eine Woche z.B. Anfang Oktober vorstellen!
Wie ist denn die Ausstattung der Küche, welche Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel gibt es, ist eine Tankstelle in der Nähe?
Ich könnte das wohl auch googeln, aber lieber hätte ich Deine Info! -
Ich hätte wohl die ganze Kamera samt mir versenkt vor Panik.
Handteller groß, also ein Monster. Wahrscheinlich das Maul offen und die Zähne gefletscht.
Maxi meint sicher die riesigen Giftklauen!
-
So scheiden sich (glücklicherweise) die Geister!
Auf den Malediven war der einzige Höhepunkt das Paddeln inmitten einer großen Delfinherde.
-
Claudi, Toledo mit dem Zug hab ich schon überlegt. Der Bahnhof ist ja nebenan.
Leider hab ich nur 3 Tage und 2 davon sind für Prado und Reina verplant.

Petra, J. ist bestimmt dabei, wenn sie nicht selbst dahin fahren muss ;D -
Bei mir heißt ja jede Spinne Igitte!
(Schon bevor ich geheiratet habe.)Aber das war eine besonders igitt-Igitte!
-
Auf Mauritius haben wir im Südwesten, im Nordwesten und im Nordosten gewohnt und einige Strände gesehen.
Schnorcheln war ziemlich unergiebig, aber das Wassersportangebot groß. Strandbars mit Musik und Snacks, Toiletten gibt's auch.Auf den Seychellen kennen wir die Strände von 13 Inseln. Bei einigen großen Stränden gibt es inzwischen auch Wassersportmöglichkeiten und Fressbuden, aber gerade bei den kleinen ist viel Privatsphäre geboten, Ruhe, kein gekehrter Sand.
Mauritius lockt mich nicht mehr, aber ich schließe mich an:
Jedem das seine

-
Und Du hast Erhard

-
Barcelona habe ich total genossen, da war ich auch 5 Tage so gut wie alleine unterwegs (Wolfgang war bis 23h in irgendwelchen Veranstaltungen).
Dass Okke kein Kulturbanause ist, weiß ich schon! Siehe u.a. Nordkorea.
-
Sagen wir es mal so: Okkes Präferenzen und meine sind nicht sehr kompatibel.
Aber der von Erhard angesprochene Flohmarkt wäre doch ein Paradies für Dich!
-
Danke für Eure Antworten!

Erhard, den Palmengarten habe ich auch schon entdeckt

Schade, dass ich nicht schon ab dem 18. gebucht habe, Rastro hätte ich sehr gern erlebt!
-
Herzlichen Dank für Deine zeitaufwändige und nervige Arbeit

-
Prado, ich komme!
Ich mach schon jetzt das Thema auf, weil ich mich in Europa buchungsmäßig auf quasi fremden Terrain befinde.
Nach intensiver Recherche habe ich bei booking.com ein nettes Studio in Prado-Nähe gebucht.
Zwischen erstem Anschauen und der Buchung lagen ein paar Tage und der Preis ist von 251 EUR auf 281 für 4 Nächte gestiegen. Storno kostenlos bis 9.6.Vorhin sehe ich, dass der Preis auf 241 EUR reduziert wurde und habe eine Mail geschickt wegen der Bestpreisgarantie.
Dann sehe ich, dass ein fast doppelt so großes Maisonette-Apartment mit sehr viel besserer Ausstattung auf 256 reduziert wurde und konnte tatsächlich völlig unproblematisch umbuchen, samt sofortiger Bestätigung!
Natürlich habe ich auch da verglichen: Booking.com hatte das mit großem Abstand günstigste Angebot.Die Tickets für den Prado ohne Anstehen haben online pro Tag knapp 2 € Aufpreis gekostet, die Bustageskarten gab es zum Normaltarif.
Prado (500 Meter) wie auch andere Museen (Thyssen und Reina, weniger als 500 Meter) bieten ab 18h kostenlosen Eintritt bis 20h.
Supermarkt, Cafe, Restaurants sind auch in 5 Minuten erreichbar:
Apartamentos Good Stay Prado, Calle de San Pedro 13, 10 Fußminuten vom Bahnhof Atocha.
Bin gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden

-
Gottesglatt :,.)

Kannst Du mir das schicken?
-
Mein Herz hängt ja eher an Reptilien als an Vögeln - wow

-
Nach Madrid geht's mit LH, zurück mit LAN, jetzt LATAM.
Meine Meilen von LAN sind inzwischen leider verfallen, aber bei der Überprüfung habe ich gesehen, dass man auf ein BC Upgrade bieten kann.
Es sind zwar nur gut 2,5h Flug, aber es gäbe Vorteile beim Einchecken, bei den Kontrollen, ein mehrgängiges Essen und bestimmt würde das Handgepäck nicht gewogen

Da es mein Geburtstag ist, würde ich ausnahmsweise auch vor 18h ein Glas Champagner dazu trinken.Geboten habe ich 55 U$ (von 1-130, als "poor" eingestuft) und bekomme 11-8h vor dem Flug Bescheid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!