![]()
![]()
Heike, in 3 Tagen kannst Du auch darüber lachen:
Ich stelle mir grad bildlich vor, wie Du den kleinen Spanier hochdeutsch wild beschimpfst - der hatte bestimmt Angst, dass Du ihn auch noch schlägst.
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
![]()
![]()
Heike, in 3 Tagen kannst Du auch darüber lachen:
Ich stelle mir grad bildlich vor, wie Du den kleinen Spanier hochdeutsch wild beschimpfst - der hatte bestimmt Angst, dass Du ihn auch noch schlägst.
Was für schöne, wild-romantische Bilder! Hoffentlich gibt es morgen die nächsten 
Wärst du nicht nur gaga sondern Lady Gaga, wärst du reich und könntest noch unzählige Objektive kaufen.
Apropos Glamour-Auftritt:
Maxi, habe ich die Fotos von Deinem Bauchtanz irgendwie übersehen?
Wir planen für nächsten November evtl. noch mal Australien.
Ach, evtl. noch mal nach Australien!?!
Angela, Du hältst Dich ja eher zurück, aber mehr an understatement gibt es nicht mehr!
Ich hoffe, dass ich so eine Reise überhaupt einmal erleben darf!
Schwarzen Strand mag ich sehr, insbesondere bei starkem Wellengang.
Weißen Sand + blauer Himmel + sanftes Plätschern sind natürlich auch schön.
Je nach Stimmung ![]()
Heike, mit Deinen Sprinterbeinen wärst Du auch bei lauter 30jährigen die erste, wenn Du es denn wolltest ![]()
kiki, wenn tüddelig ist, dass man nach einem "huch - wo bin ich denn hier" sich freut, dann schließ ich mich an ![]()
Mich würden ein paar England-Tage und danach eine Schiffreise auch mehr reizen als ein weiterer Karibik-Urlaub ![]()
Hmm... da wo ich die Thaischrift vermutet habe, lese ich jetzt V-Power![]()
![]()
Danke für Deinen Bericht trotz oder gerade wegen der erschütternden Bilder!
Hoffentlich bist Du noch viele Jahre so erfolgreich beim Spendensammeln - ich vermute, dass Du Dich persönlich mit weit mehr als diesem Betrag engagierst.
Im nächsten Jahr werde ich auch wieder ein bisschen beitragen >""§
Wann warst Du denn in Myanmar? Die Pagode hab ich schon bei meinem ersten Besuch in 2006 besucht. Im Lonely Planet wurde die nur als Fußnote erwähnt, im Loose von meiner Freundin überhaupt nicht. Hab mich daraufhin durchgefragt.
Hängt oft vom Reiseführer ab. Ich will den LP nicht loben, aber damals, für Myanmar, war der besser.
Erstmals 2007 und ich habe zwar auch immer LP und Loose gelesen, aber damals immer nur billig die alten Auflagen über eBay gekauft, da war das wohl noch nicht dabei.
Inzwischen kaufe ich mir mindestens einen aktuellen RF, das war Sparen am falschen Ort.
Toll! Das muss ich überlesen haben, sonst wäre ich sicherlich hingefahren ![]()
Danke für die Fotos!
Bin völlig Deiner Meinung, kiki!
Könnte ich so ein Kissen auch mehrfach im Backofen erhitzen?
Welche Füll-Möglichkeit gäbe es noch? Reiskörner?
Kirschkerne könnten grad noch gemütlich sein.
Das Teil sieht klasse aus und würde eine Wärmflasche ersetzen.
Waschbarkeit?
Gibt's die Hüte denn zu kaufen? Ich hätte auch einen genommen.
Prima, dass Du auch Menschen und Tiere im Fokus hattest statt der vielen Sehenswürdigkeiten: Her damit - aber lass Dir Zeit dabei!
Keine Ahnung, aber die wachsen schnell - nur sie dann auch in der Breite füllig sind dauert es etwas länger...
Ein Bambus ist definitiv kein Mensch.....
Darf ich hier antworten?
Gleich nach der Grenzöffnung wollte ich die Wartburg sehen.
Der Parkplatz war unten und man konnte nur entweder auf Eseln hochreiten oder laufen.
Anja,
steht da wirklich jemand und verkauft Eintrittskarten?
Und?
Spann uns nicht auf die Folter ;
Ach Anja, wie furchtbar!
Voller Vorfreude auf den Urlaub und dann in einem Flugzeug mit schreienden Passagieren sitzen: Horror!
Hoffentlich kannst Du diese Nacht ein bisschen Schlaf finden ~°
Ein paar Argumente, wenn der Kopf über die schlimmste Angst weg ist:
Der Pilot weiß, was er macht. Er hat eine fundierte Ausbildung für solche Flüge.
Der Tower lässt ihn nicht landen, wenn es zu gefährlich ist.
Natürlich waren alle Passagiere durch den Absturz der russischen Maschine am Freitag sensibilisiert.
Aber genau das verringert das Risiko einer Wiederholung - alle Airlines, alle Airports sind extrem vorsichtig.
Hat die Kommunikation zwischen Cockpit/Crew und den Passagieren denn gar nicht funktioniert?
Situation erklären - beruhigen - ständig aktualisierte Durchsagen?
Guten Flug, gute Erholung, gute Zeit und ab und zu einen guten Sherry! 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!