Ja sicher, aber man kennt schon sein Bett ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Schon in 3 Wochen!

Da habt Ihr recht, raus aus der Novemberstimmung hier.
"Ein tolles Hotel", d.h. Ihr bleibt an einem Ort und lasst es Euch so richtig gut gehen - klasse

-
Da fehlen mir die feinmotorischen Fähigkeiten, dafür kann ich mit einer Kettensäge umgehen.
Nähnadel einfädeln geht noch grade so

-
Statt Brieföffner habe ich bei meinem (alten) Drucker eine Splitterpinzette genommen

-
-
Heike, wo ist Deine Beweglichkeit abgeblieben?
Drucker auf den Kopf stellen anstatt selbst einen Kopfstand zu machen und hier ein Selfie zu zeigen?
-
Heike, tausend Dank!
Der Panzer ist schön gewölbt und ich mag die einfarbige Variante, denn ich habe genau in der Farbe eine Weste von meiner Tochter bekommen, mit ebendiesen Schildis als Tasche :,.)
Nachdem beides sehr schonend behandelt werden muss, werde ich die nächsten Wochen auf der Couch liegend verbringen müssen.

-

Ich koch uns auch was gutes

-
kiki, das hab ich schon als Angebot in meinem hiesigen Fotogeschäft gesehen, aber dabei nie an eigene Bilder gedacht.
Jetzt schon

Danke >""§
-
Das wünsche ich auch, ab sofort lebt Ihr wieder selbstbestimmt <$§$
-
Dafür bekommt er hoffentlich auch ein üppiges Trinkgeld!
Aber wenn live-Berichte in der Reisebeschreibung stehen, müsste die Agentur die Möglichkeit schaffen.Und schau Dir was ab von den Tänzerinnen für Deine Bauchtanzgruppe!
-
Ich trink davon auch höchstens anstandshalber ein "wenziges Schlöckchen".
Und nur, wenn es kein Bier gibt.Nicht dass es mir nicht schmecken würde, aber ich vertrage weder Wein noch Cocktails.
Die wilden Jahre sind vorbei.Maxi trinkt gar nichts alkoholisches, weil es ihr nicht schmeckt.
Beneidenswert ;))) -
Ich hab mir Paros angeschaut und mich darüber gefreut - zu mehr als "gefällt mir" bzw. "gefällt mir nicht" reichen meine fotografischen Fähigkeiten eh nicht

-
Tja, Anwältinnen leben halt auf großem Fuß :,.)
-
Setz sie doch jeden Tag für ne Stunde ins Außengehege zum Auskühlen
-
? Weg ist meine Antwort zu kiki:
Erstmal Danke ;D
Dropbox nehme ich nur für unsensible Daten.
Weil ich (bisher) geglaubt habe, dass kostenlose Dienste, die von Millionen heruntergeladen werden, nicht die Sicherheit bieten wie kostenpflichtige Programme.Petra
Schau ich mir gleich an!
Es geht hauptsächlich um meinen Mann. Der freut sich schon seit vielen Jahren, dass er in einigen Jahren endlich einmal Zeit hat, alle Urlaubsfotos anzuschauen, auszusortieren, zu genießen, Bücher anzufertigen.
Objektiv sind die Bilder klar nicht von Wert.
Dass etliche meiner Reisefotos verschwunden sind - was solls.Jenny ist einfach unbeschreiblich!
-
Na, die hat Angst vor noch einem Winter auf der Straße!
-
Solche Aufsätze gibt es heute zwar in der 6. Klasse, aber nur mit vielen Rechtschreibfehlern.
Wow, Petra >""§
-
15 Paar ungetragener Socken? Welche Schuhgröße hast Du - ich nehme gleich welche ab, aber ich fürchte, sie passen mir nicht?Vielleicht doppelte Antwort?
38/39 und die mit eingestrickten Schildis am Knöchel gebe ich eh nicht her

-
Danke, Petra!
Das ist genau die richtige Information für mich!
2GB reichen für die MS-Office-Dateien der Praxis aus und ich kann die Kosten steuerlich geltend machen. Diese Daten will ich auch außer Haus haben und von überall zugreifen können.
"Mist" auf der Platte habe ich (hoffentlich) nicht.
D.h. ich kaufe es.
Aber was mache ich mit meinen privaten Dateien?
Ich habe derzeit 3 TB auf 5 externe Speicher verteilt.
Würde sich eine personal cloud lohnen? 8 TB kosten ca. 400 €.
Wenn ja, kannst Du mir einen Anbieter empfehlen?Gruß Angelika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!