Beiträge von angelika
-
-
Gute Reise und wenn die Küche halbwegs so gut ausgestattet ist wie Malente, brauchst Du auch nichts.
>""§ -
Ich bin absolut begeistert! Danke!
-
Da bin ich auch gespannt: Meine Tochter war enttäuscht vom Kommerz.
Aber ich würde dennoch hinfahren!
-
kiki, die letzten Bilder könnten auch aus Bhutan sein.
25.9.: Da hast Du ja noch jede Menge Zeit :,.)
Dann grüße ich mal schnell nach Georgien, D-A-CH und nach Peru :,.) (oder habe ich ein Land vergessen?)Franngen - mir sinn was bsonders

Schönes Bild von Cloe und Dir <$§$
-
Danke Silke - ich frage, weil ich überlege, ob eine Nachmittagstour mit wahrscheinlich sehr viel schlechteren Lichtverhältnissen, dafür aber viel weniger Touristen besser ist.
Dass die Busse auch nachmittags fahren, war mir nicht klar
-
Danke für den aktuellen Bericht und die vielen hilfreichen Tipps!
Also unbedingt cortisonhaltige Creme mitnehmen.
Und Treckingstöcke.Gibt es auch die Möglichkeit einer privaten Nachmittagstour?
-
Ich auch - dafür würde ich schon um 3h aufstehen!
-
kiki, wie hast Du denn diesen 3-D-Effekt hinbekommen; die Bilder sind klasse!
Und die Bettwäsche ;DPetra, jetzt verstehe ich den Sinn Deiner Diät! In Erwartung der BC.

Komm gut an - lebt das Hündchen noch? -
Nach diesem Start wird halt alles besser: Ihr vertragt auch die Höhe so gut!
LP ist inzwischen nicht mehr das Gelbe vom Ei, aber immer noch aktueller als die Konkurrenten.
Viel Spaß in der Bahn!
-
Maxi, gibt's bei Euch im Umkreis von 50 km einen Osteopathen?
Oder auch 100km, ab Montag. -
Unseres heißt APA in Rio de Janeiro
Lage mitten in Copacabana. Das Hotel liegt nur zwei Blocks vom Strand entfernt.
Und es hat Internet im Zimmer.Rio

-
Maxi, na also!
Dein Fuß reagiert sehr stark auf eine Behandlung. Und auch wenn der erste Versuch leider erfolglos war, probier es bitte nochmals mit der 90°-Hochlagerung der Knie (--> Angela und kiki, was meint Ihr?)
-
Ja super! >""§
-
Solche Billigreisen mag ich nicht, die schau ich nicht mal an.
Wir fliegen von Rio über Sao Paulo und dann von dort nach Frankfurt.
War jetzt zur Massage und Ultraschall und Strombehandlung. Scheint von den Bandscheiben und Ischias zu kommen. Hab mich einfach falsch gebückt aber in die Knie gehen ist halt bei kaputten Knien nicht so einfach.

Hab nun 10 Termine, wobei einr schon "abgearbeitet ist".Maxi, Wärmflasche ins Kreuz und die Knie' im 90° Winkel hochlagern: Entspannung für die Muskulatur, die sicher auch eine Rolle spielt!
-
Wohin kann die Reise nach 2015 nicht mehr gehen?Mit der 50 Years of Victory zum Nordpol.
Das Schiff steht nicht mehr für Touristen zur Verfügung.Gut für die Natur, aber wirklich geschadet haben die wenigen Jahre mit 3 Fahrten in Juli/Juli meiner Meinung nach weder Flora - ein paar Moose und Flechten, noch der Fauna.
Hoffentlich wird diese einzigartige Polarregion nicht anderweitig verplant. Die Bodenschätze sind enorm.
Es gibt doch wieder 2 Termine in 2016.
Für lächerliche 53.000€ in der kleinsten Kabine
-
Bin auch mit am Drücken - schönen letzten Arbeitstag

-
Könnt Ihr nicht Wien-Frankfurt fliegen? Und rückwärts Madrid-Wien.
Der Rückflug ist ja eh dabei und ob das Reisebüro die ca 80€ für den Flug zahlt oder 60 für den Zug ab Grenze, schneller und einfacher ist das allemal als die ganze Strecke mit dem Zug. -
Mein erster Gedanke war, dann zahlt Ihr halt die 180 für die 2, das ist immer noch besser als 500 beim Verschieben.
Aber dann kam noch ein Gedanke dazu: Will ich mit diesen Beiden tatsächlich einen Urlaub verbringen?
Ihnen sind bei dem Gesamt-Reisepreis 90 Aufpreis, dafür noch ein Stück individueller, zu viel, die anderen Mitreisenden egal: Nein!
-
Kiki, jetzt habe ich evtl. kapiert, worum es dabei geht
Der "normale" Frequenzbereich ist vorgegeben, aber man kann ihn erweitern.
Ähnlich wie bei einem Hörgerät, das zusätzliche Frequenzen ermöglicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!