Beiträge von angelika

Solche Billigreisen mag ich nicht, die schau ich nicht mal an. ::iironie

Wir fliegen von Rio über Sao Paulo und dann von dort nach Frankfurt.

War jetzt zur Massage und Ultraschall und Strombehandlung. Scheint von den Bandscheiben und Ischias zu kommen. Hab mich einfach falsch gebückt aber in die Knie gehen ist halt bei kaputten Knien nicht so einfach. :cconfused
    Hab nun 10 Termine, wobei einr schon "abgearbeitet ist".

Maxi, Wärmflasche ins Kreuz und die Knie' im 90° Winkel hochlagern: Entspannung für die Muskulatur, die sicher auch eine Rolle spielt!

Wohin kann die Reise nach 2015 nicht mehr gehen?

Mit der 50 Years of Victory zum Nordpol.
    Das Schiff steht nicht mehr für Touristen zur Verfügung.

Gut für die Natur, aber wirklich geschadet haben die wenigen Jahre mit 3 Fahrten in Juli/Juli meiner Meinung nach weder Flora - ein paar Moose und Flechten, noch der Fauna.

Hoffentlich wird diese einzigartige Polarregion nicht anderweitig verplant. Die Bodenschätze sind enorm.

Es gibt doch wieder 2 Termine in 2016.
    Für lächerliche 53.000€ in der kleinsten Kabine :razz

Könnt Ihr nicht Wien-Frankfurt fliegen? Und rückwärts Madrid-Wien.
    Der Rückflug ist ja eh dabei und ob das Reisebüro die ca 80€ für den Flug zahlt oder 60 für den Zug ab Grenze, schneller und einfacher ist das allemal als die ganze Strecke mit dem Zug.

Mein erster Gedanke war, dann zahlt Ihr halt die 180 für die 2, das ist immer noch besser als 500 beim Verschieben.

Aber dann kam noch ein Gedanke dazu: Will ich mit diesen Beiden tatsächlich einen Urlaub verbringen?

Ihnen sind bei dem Gesamt-Reisepreis 90 Aufpreis, dafür noch ein Stück individueller, zu viel, die anderen Mitreisenden egal: Nein!

Jetzt weis ich es, die haben einen 3D Effekt, drum wirken sie so toll.
    Die gehen so in die Tiefe im Gegensatz zu "normalen" s/w Fotos.
    Also ich bin begeistert! :exxclaim

Danke, Maxi - genau - darauf bin ich nicht gekommen :KKopffass2

Und Kiki, danke für Deine ausführliche Antwort, jetzt weiß ich, dass zwischen dieser Art Infrarotaufnahmen bei Tageslicht und einer Aufnahme mittels Restlichtverstärker Welten liegen:
    Solche genialen Fotos werde ich nie machen können!

Hast Du keine Angst, dass sie vor lauter Erkundungstrieb aus dem Garten laufen?

Nix gegen Natur, aber einen zertretenen Mäusekopf beim Abendessen brauche ich auch nicht.
    Friedrich :Kopfstreichel:

Aber Angela, ich hab doch noch soooooviel kg zuviel zu meiner Grösse. Ich bin ja nur 1,68 und möchte schon noch einiges schaffen. Und derzeit bin ich grad so gut dabei und meine Werte sind so super, da möchte ich noch nicht aufhören.

Dann nix wie weiter so! Sigi macht mit - aber lasst auch Ausnahmen zu!

Ja, Wahnsinn gelle, ich hab auch schon gesagt, dass Maxi bei sich irgendwo einen Jungbrunnen hat - vielleicht sollten wir mal hinfahren Angelika ... :ppeace

Claudi: Wo soll ich Dich wann an welcher Straße treffen?
    Aber eigentlich kannst Du auch gleich wieder heim, mit mir zusammen: Jungbrunnen hast DU nicht nötig und ich verzichte darauf ;)

Anja, die Geschmäcker sind halt sehr verschieden:

Ich habe etliche der von Petra vorgestellten Produkte probiert, aber so richtig geschmeckt hat mir keines.
    Auch nicht die sehr gelobte Lebenswurst der "Brücke, Schweinfurt".
    Und bisher keine fleischähnlichen Produkte in diversen Urlaubsländern.

Eine Freundin verkauft Geflügel nach Bestellung im Februar:
    Die Küken haben riesigen Auslauf und bekommen Bio-Futter.
    Hähnchen sind im Juli schlachtreif, Enten und Gänse ab Ende Oktober.
    Eier gibt's immer frisch und kosten 20 Cent.
    Dazu 2x im Jahr Rind und Schwein von Metzgereien in der Rhön oder aus dem Steigerwald.
    Das reicht mir an zwei- oder vierbeinigen Tieren.

Fisch und Meeresfrüchte esse ich regelmäßig und sehr gerne. Aber nur aus nachhaltigem Fang.

kiki: Dr. Hauschka verwende ich auch seit mindestens 15 Jahren ;)
    Und gerade in meiner ländlichen Gegend gibt es sehr viele Metzger, die noch selbst Vieh halten und schlachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!