herzallerliebst ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Eine solche riesige Anordnung von Azaleen habe ich noch nicht gesehen - ich hoffe, es kommen bald weitere Bilder!
-
Am besten gefällt mir "Petra, das Einhorn" :Cheerleader
(xxx551)
-
Liebe Beate, Du wolltest doch mehr Bilder von den mindestens ca. 50 individuellen Werken, die Du für mich angefertigt hast, hier mal zeigen?
(Kein Wunder dass Beate im Dauerstress ist.)
-
-
Ja klar - wahrscheinlich hab ich da was nicht gelesen

Tochter + Schwiegersohn sind wieder mal treckingmäßig unterwegs, ab Arequipa.
Beim volcano-trecking in Guatemala haben sie mehrere Ausbrüche mit flüssiger Lava erlebt - vielleicht reizt Euch sowas auch;)
-
@ Silke
Lima-Cusco geht nur bis ca. 18h.
Meine Tochter fliegt morgen mit KLM, Landung 19h, sie wird in einem Hostel am Flughafen übernachten und morgens um 6 weiterfliegen.@ Maxi
Da gibt's bestimmt ein paar Spätentschlossene und auch der Veranstalter hat ja großes Eigeninteresse, dass seine Reisen auch stattfinden. -
Silke und Manuela
Ihr habt ja noch einige Jahre mehr zum Reisen, ich hab dafür eine Liste, wo ich noch hinmöchte

Und da das nicht immer leicht erreichbare Ziele sind und dort meist nur wenige Urlauber zugelassen sind, dann reserviere ich auch mal 2 Jahre im Vorfeld!
-
Kannst Du mich irgendwie zu Dir beamen? Ein paar Stunden nachmittags würden schon reichen

-
Schnelle Karten: Eine SanDisk Extreme Pro habe ich auch, aber ansonsten verwende ich die "alten" 4-8-16 GB.
Wie lange verwendest Du denn die langsamen Karten?
-
Am zweiten Tag schauts doch erfahrungsgemäß besser aus - Hauptsache Urlaub, Sonne und Sand.
Vielleicht klappts mit dem Umzug wenn Ihr noch ein paar EUR zahlt?
-
Au ja - danke für den Hinweis, das TV-Programm guck ich nur selten an und schon gar nicht solche Uhrzeiten.
-
Hui - das wird spannend, für Dich und für uns :Cheerleader
-
Dann kannst Du ja über die Sendungsverfolgung die Zwischendepots mal anschreiben (würd ich machen, schon aus Interesse ob sich jemand verantwortlich fühlt).

-
DHL beschäftigt auch Subunternehmen, u.a. zum Einsammeln bei Lottogeschäften mit Paketannahme.
Das ist zwar bei Dir nicht zutreffend, aber ich kann mir vorstellen, dass Aushilfsfahrer schon mal neugierig sind, vor allem wenn es nur ein unversichertes Päckchen ist.
-
Stimmt, Erhard! >""§
Aber nachdem wir letztes Jahr im Torajaland/Sulawesi waren und recht Ähnliches gesehen haben, plane ich Nord-Luzon für die nächste Asienreise ein.Petra, der NP ist mit ein Grund für Palawan. Und ich hoffe, dass "unser" Resort Tageszeiten kennt, wo es nicht so überlaufen ist.
Cebu als Schluss habe ich wegen der zahlreichen Flugverbindungen nach Manila am letzten Tag gewählt und weil von Leyte aus Schnellboote fahren, so dass wir in Summe nur 5 Inlandsflüge benötigen.
-
Na, da kann ich schon mal mit einer to-do-Liste beginnen!
St. Augustin alleine wird meinen Mann eher nicht begeistern....aber das Gegenüber
Palawan - Deinen Bericht werde ich ausdrucken und meinem Mann hinlegen

Donsol (Süd-Leyte) scheint noch nicht so überlaufen zu sein wie die anderen Walhai-Startorte. Die Anzahl der Boote ist limitiert und die Anreise ohne Übernachtung anstrengend.
Maxi - auch ohne Tipp - danke für Deinen Aufmunterer!
-
Ach was -

noch nichts weiter geplant als nur Chile, Peru, Ecuador+Galapagos, USA und Rumänien?
-
Die letzten Beiträge sind nun doch schon einige Zeit her, deshalb als neues Thema

Eine Reiseplanung ist immer gut gegen Frust! Und Vorfreude fast ein ganzes Jahr lang auch

Wir wollen Mitte März nach 2 Nächten im Bayleaf Hotel Manila für 6 Nächte nach Palawan in eine einfache Anlage mit nur 16 Betten,
garantiert: The Secret Paradise ResortDann Flug via Manila nach Leyte, Transfer nach Donsol und 3 Nächte im Elysia Resort, wo Schnorchelausflüge zu Walhaien in dieser Jahreszeit garantiert sind.
Mit der Ferry sind es nur wenige Stunden nach Cebu, wo wir noch 5 Nächte im Atmosphere Resort, Negros, planen.
Turkish Air fliegt zu akzeptablen Preisen und ebenfalls akzeptablen Zeiten.
Über "Geheimtipps" oder auch einfache Tipps - was sollte man in Manila anschauen - freue ich mich!
Inzwischen kennt Ihr ja meine Urlaubsvorstellung ein bisschen
>""§
Angelika -
Keine Idee - aber hier hab ich das auch ab und zu.
Ohne Internettelefonie...
Alles Mögliche probiert: auch alle Stecker gezogen und andere Steckdosen genommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!