Beiträge von angelika

Heute bin ich im Seegras einem weiteren netten Rochen begegnet. Hab ihn angeschaut, er mich auch. Ich bin einen Schritt zurück, hab ihn fotografiert und tschüss gesagt.

Beim Abendessen hab ich gehört dass ein Einheimischer im gleichen Gebiet auf so ein Tier getreten ist - Herzstillstand nach ca. 60 Sekunden, sie konnten ihn reanimieren.

Nach wie vor glaube ich daran, dass Tiere spüren, wenn sie nicht bedroht werden.

Das mit dem Einheimischen ist schon 2Jahre her. Inzwischen hat ihn auch noch ein Auto überfahren und nach 6Monaten Krankenhaus wird er wieder eingegliedert.
    Der Arzt, der diese Flickschusterei begangen hat, gehört vors Standesgericht.
    Narbenwulste an Arm und Bein.

Aber gut drauf!

Heute hatte ich Besuch :ttturtle

Wolfgang war auf dem Tauchschiff und ich hatte mich mit Buch und Foto in den Liegestuhl begeben.
    Aus dem Augenwinkel heraus sehe ich etwas vorschnellen, sofort nach der Zunge kam der ganze Waran zum Vorschein. Leider ist er nicht geblieben, aber für ein paar Bilder hats gereicht ;)

Es war ein Jungtier, ca. 1,20 Meter

Anscheinend sind sie harmlos. Aber ich will trotzdem keine im Bett.

Um 5 gings weiter zum Flughafen und nach weiteren 7h sind wir angekommen!

Wird noch bearbeitet, d.h. nur stichpunktartig

Im Wakatobi Dive Resort, wir sind in Villa 4, d.h. ganz am Ende, niemand kann uns sehen.
    Vorzügliches Büffet, Riesenauswahl an Vorspeisen, Salaten, Nachspeisen und mehrere Hauptgänge.
    Die Villa ist luxuriös, vor der Terrasse sind Fischgruppen und Rochen zu sehen und wenige Stufen
    hinunter ist man schon im Meer mittendrin.

Im Wasser waren wir noch nicht. >""§

Zum Frühstück (auf unserer Terrasse serviert) gab es balinesischen Kaffee, frisch gepressten Ananassaft,
    Omelett, Toast, Marmeladen, Joghurt, 7frische Obstsorten, Hörnchen, weitere Teilchen und Pfannkuchen.

Heute hatte ich zweimal eine Stunde Massage, die Stunde kostet 4,5 Euro.

Mal sehen wie es morgen weitergeht. :ttturtle