Beiträge von angelika

Hallo Maxi,
    für Poetry Slam und Rap bin ich jahrzehnte zu alt, das ist einfach nicht meine Welt.

Aber wenn ich mir eine Hintergrundmusik dazu vorstelle und den Text nicht im harten Rhythmus vorgetragen sondern von 2 Stimmen moduliert, dann finde ich Sonjas neuestes Werk supergut!

Grüße an sie - das hat sie wirklich toll gemacht!

Ich weiß nicht, wie gut Ihr den Fraport kennt:
    Wenn Ihr dort parken wollt, schaut Euch vorher an, in welchem Bereich Euer Gepäckschalter ist und welcher Parkbereich am günstigsten liegt bzw. wenn Ihr viel Zeit habt, dann nehmt einen Parkplatz in der Nähe der Gepäckausgabe beim Rückflug.

:uurlaub

Gute Reise, viel Erholung und lasst Euch mal richtig verwöhnen!

Nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstehe:

Wenn ich das eingerichtet habe und in Heikes Küche in Malente sitze, dann kann ich bei eingeschaltetem iPhone mit meinem iPad online gehen anstatt das iPad meines Mannes nutzen zu müssen.

Bzw. im Ausland kann ich sein iPhone auch für mein iPad nutzen, denn da nehm ich kein Telefon mit.

Vielleicht mal geeignet für ein paar Tage zwischendurch ;)

Zu vermieten ist ein Haus in Bardolino, das jetzt 2 neue Bäder und, zusätzlich zu den Heizkörpern, einen neuen Kaminofen hat, also jetzt auch für Skifahren in den Dolomiten (Montebaldo) geeignet ist.

Das Haus wird nur privat vermietet!

Hanglage mit schöner Aussicht, Gemeinschaftspool mit 3 Nachbarhäusern (Deutsche), großer Garten, geschätzte 40m² Sonnenterrasse mit gemauertem Grill, Hollywoodschaukel, Liegestühlen und Essplatz, voll eingerichtete Küche (Spülmaschine, Waschmaschine), Wohnzimmer-/Esszimmer mit Schlafcouch, 3 Schlafzimmer und Garage.

Haustiere wie Hunde und Katzen sind willkommen, Kratzbaum, Katzenklo etc. sind vorhanden.

Zum Zentrum sind es 3 Autominuten.

Hauptsaison: € 75 pro Tag
    Nebensaison: € 65 pro Tag

Geeignet für 2-8 Personen.

Highlight in Bardo: Weinfest Anfang Oktober

Ausflüge: Römische Thermen, rund um den See, Bootsfahrten, Bergwandern, Verona uvm.

Falls jemand dorthin möchte, kann er sich gerne bei mir melden!

Mauritius ist bei mir inzwischen auch 9 Jahre bzw. 11 her; wir hatten beide Male ein Mietauto und schon damals waren die Straßen sehr gut befahrbar und gut ausgeschildert.

Parken in Port Lois war schwierig und wenn Ihr nicht große Marktliebhaber seid, fahrt erst beim nächsten Mal dorthin;)

Eingekauft haben wir ca. 20 Hemden und Polo-Shirts von Ralph Lauren in einem der zahlreichen Outlet-Center und 2 große Segelschiffmodelle, Handarbeit.

Landschaftlich schöner für Ausflugsfahrten fanden wir den Süden - Südwesten.

Klasse, Angela!
    Ihr habt es Euch ja sowas von verdient! Nach St. Maarten könnt Ihr dann im Herbst zu seinem Namenstag ;)

@Admin
    Noch ist es kein Reisebericht - dürfen wir bis dahin miteinander schwätzen?

Auf Basis des U$ legen aber auch viele kleine Veranstalter in Afrika und Asien die Preise fest.
    Und noch haben nicht alle die 2015er Preise angeglichen, ich habe ja gerade für die Kinder Ecuador gebucht.

Aber nix gegen Spontaneität!

Maxi, wenn Sigi den Silberrücken gibt und Du dazu noch Bauchtanz machst, können wir drüber reden ;D

Und Claudi, bei Dir könnte sogar die Krankenkasse das finanzieren! Konfrontationstherapie mit Schlangen, Giftspinnen etc :,.)

Es ist noch lang hin, aber nachdem die Eckdaten stehen, mache ich hier schon mal das Thema auf:

Wir haben einen Prämienflug mit Lufthansa in der BC vom 23.12. - 9.1.2016 nach Uganda / Entebbe.
    Es sind Nachtflüge mit dem Dreamliner und wir zahlen nur die Steuern/Gebühren von 323 EUR :D

[Silke, das Namibia-Forum hat mich anscheinend nicht gewollt, trotz Anmeldung konnte ich mich nicht einloggen. Für mich ein Zeichen, dass ich es bei meinen beiden Foren belassen soll.]

Nach langen Recherchen im Net, Berichten von Freunden und Antworten bei Erhard habe ich meine Route fertig. Von allen Unterkünften habe ich Rückmeldungen bekommen, dass ein Zelt/Zimmer frei ist.
    Jetzt gilt es, gesund und reisefähig zu bleiben!

Entebbe - Kibale
    Primaten-Tracking, Sumpfwanderungen

Queen Elizabeth National Park
    Nilkanalfahrten, Salzsee, Kraterwanderung, Baumlöwenpirschfahrt

Bwindi National Park
    Gorilla-Tracking, Besuch bei 2 lokalen Stämmen in ihren Dörfern

Lake Victoria
    Kleines Inselresort und Tagesausflug in die Mabamba Sümpfe

Alle Anregungen/Kritiken sind sehr willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!