Genau - von Südamerika bist Du doch schon im Dezember zurück. Freitag-Sonntag Dubai, vielleicht lockt das auch Claudi ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Das wär doch was für Maxi!
-
Maxi, in jedem kundenorientierten Reiseunternehmen gibt es auch eine Stellvertretung!
Manuela: Dann würden für Maxi und Sigi aber Kosten anfallen, oder?
Wenn es schon so steht, dann lieber einen Tag eher nach Madrid und Viventura soll das Hotel zahlen. -
Madeira - auch noch eine Insel, die ich nicht kenne, aber kennen lernen möchte.
Guten Flug und mach viele Bilder für uns! >""§
-
Stimmt

Das war ja schon Thema hier - oder
Und wenns die Iberia ist, würde ich mich keinesfalls auf Pünktlichkeit verlassen

Da lieber in Madrid ein paar Stunden rumsitzen. -
Also mir wären 2h im November zu knapp, dann lieber einen eher!
(Letzte Woche habe ich den gebuchten Flug von Flores nach Jakarta wegen einer Flugzeitenänderung storniert, weil für das Umsteigen nur 2,5h geblieben wären. Nun werden wir knapp 8h brauchen statt 4, nur 10kg statt 20 Gepäck haben, aber den Langstreckenflug nicht verpassen.)
Was ich nicht verstehe: Ihr habt die Reise komplett bei dem Veranstalter gebucht. Wieso müsst Ihr selbst dann Gepäck aufnehmen etc.?
-
Ich auch - aber erstmal mit 500g

-
Bei meiner letzten Flugbuchung für Tochter+Mann habe ich wieder einmal festgestellt, dass online-Buchungen nicht günstiger sind als ein Reisebüro.
Frankfurt-Lima
Lima-Acequipa
Lima-Guayaquil
Guayaquil-Frankfurt
(mit KLM, LAN, Avianca)günstigstes online-Angebot EUR 1387
Reisebüro EUR 1229 (schon inkl. Gebühr 79 EUR).
Also mehr als 10% günstiger!Weitere Vorteile: Persönliche Ansprechpartner, sofortige Infos über Flugzeitänderungen und ein 24-h-Notfallservice.
Manuela wird das bestätigen können

-
Na dann macht doch ein Dreifrauentreffen in Dubai:
Angela, Maxi und Petra!
Vielleicht kommen Anja, Manuela und Ingrid und
noch dazu 
-
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden:
Mir müsste jemand schon was bezahlen, damit ich in Dubai ein paar Tage verbringen würde.
Denn ein Freund von uns ist jedes Jahr mehrmals beruflich dort und hat immer eine Suite, wo ich auch Platz hätte.
Aber Erhards Bilder werde ich natürlich gerne anschauen
-
Das Chatrium sieht in der Tat etwas besser aus als Heikes erste Unterkunft am Meer

Das sind ja in Summe 4 Wochen! Wie kriegt Ihr das denn hin?
-
Und bei mir stehen noch die grünen Schachteln mit dem Touri-Tee aus den oberen Regalen

Heike, bitte plan doch die nächsten Urlaube auch in Länder, wo mindestens 3 von uns schon gewesen sind ;D
Du machst das so toll mit Deinem Bericht und den Bildern, Du merkst ja, wie viele AHA-Erlebnisse in den Kommentaren stecken
Aber jetzt erst mal guten Heimflug!
-
Und Dein Bauchbild: Gut, dass eine Schwangerschaft hochwahrscheinlich auszuschließen ist: Die Lage entspricht eher einer Schildi-Form

-
Das Tissainn sieht toll aus - wie kann das mit den 65 $ pro Person inkl. Auto, Fahrer, Sprit funktionieren?
Ooch, bei Sita+Ring wären mir auch ein paar Traenchen gekommen!
-
Beim Begriff SriLanka werde ich künftig immer an Heike denken müssen ;D
-
Falls das irgendwie nützlich sein könnte: In Nuwara Eliya gibt es Banken.
-
Hach, tolle Bilder! Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns jeden Tag berichtest

-
Wie wäre es denn mit einem privat gebuchten Restaurantschiff?
Das Essen ist nicht der Renner, aber das Ambiente fand ich schön. -
Das Bad hatte ich mir um einiges schlimmer vorgestellt - es ist hell, sogar gefliest und hat ein richtiges Porzellan-WC.
(Dass ein Spülkasten mal funktioniert, erlebe ich nur als Ausnahme).Also weiterhin eine tolle Zeit!

-
Maxi, in den letzten 10 Jahren bin ich bei LH/bzw. den anderen Linien der Staralliance über 400.000 Meilen angesammelt.
Und für 2x70.000 Meilen habe ich nun diese Flüge bekommen.Versucht habe ich es schon öfter, aber es waren entweder keine 2 Plätze frei oder wir hätten mehrfach umsteigen müssen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!