Doofkopp (ich, Jacobs + Monarch?)
Beiträge von angelika
-
-
Bei book-on-demand als Album verkaufen - das sind erstklassige Fotos

-
Aber Angelika....Du hättest mich schon während Deiner Reise als Motiv buchen können
Warum haste nix gesagt?
Da hab ich Dich doch noch nicht gekannt!
Was hast Du im April vor? Könnte jemand brauchen, der auf einem Komodo-Waran Pirouetten dreht. -
Anja, ungefähr die Hälfte der bisherigen Bilder habe ich auch gemacht - leider ohne Dich als zusätzliches Motiv

Ich denke, die Reiseleiter in Hanoi haben sehr stringente Auflagen.
@ Maxi
Tintenfisch gibt's auch anders - nämlich gefüllt + gegrillt + irre lecker! -
Petra!
Ich habe mich auf einen weiteren Augenschmaus mit sanfter Unterlegung der Musik von Dr. Stein gefreut, als Betthupferl und plötzlich diese Glocken
Jedenfalls bin jetzt wieder wach <$§$
Und das Video ist - halt wie bereits nicht anders zu erwarten - in Petra-Top-Qualität

-
Kein Panterbuttes - was aber toll klingt. Auch von einer Kammflunder habe ich noch nie gehört.
Und für Nicht-Meerestiere-Fans auch fast unmöglich zu wissen.
Das ist ein Teppichhai, der so zwischen 1,5 und 3m lang sein kann. Und er beißt, wenn jemand auf ihn tritt, was verständlich ist.
Versehentlich auf ihn treten kann man nur sehr selten, denn meistens lebt er in tieferen Regionen. -
Ja, es ist ein Fisch / keine Muschel / keine Rochenart

-
Kein Plattfisch >""§
-
Wer oder was ist das?
Kein Ausschnitt! -
-
Maxi, das ist eine gute Idee!
Falls Petra einverstanden ist, melde ich ihr die Termine und Vorgaben aller regionalen Fotowettbewerbe. Einige hundert Euro sind immer zu gewinnen

-
Für Heike :Cheerleader

-
Ja!
Uns hat das Essen eher nicht begeistert!
Rajasthan war absolut faszinierend, aber nochmal dorthin steht in der Reiseliste ziemlich hinten.
Die Nordost-Region schon eher.Mich zieht es dafür immer wieder nach Afrika, im Wechsel mit Südamerika.
-
Hallo Petra S,
wir sind von Delhi nach Uttarancha gefahren: Ziel Jim-Corbett-NP, unterhalb des Himalayas.
Die Landschaft ändert sich alle ca. 2h, die Leute auch - anderer Körperbau, andere Kleidung.
Leider hatten wir einen strikten Zeitplan (auf der gesamten Reise, ich habe Indien völlig unterschätzt).Eigentlich gibt es nur eine Straße und noch nie habe ich so viele öffentliche Verkehrsmittel gesehen wie auf dieser Strecke. In fast jedem Straßendorf gab es ein Cafe+Schlafgelegenheit. Halt sehr spartanisch.
Nach Delhi-Stadt gab es Ziegelproduktion und Heizmaterial aus Dungfladen an beiden Straßenseiten, dann folgte Obst- und Gemüseanbau. Nach den Kohlekraftwerken kam die Weintraubenregion.
Und je weiter es Richtung Himalaya ging, desto üppiger, grüner, fruchtbarer wurden die Felder.Der Corbett-NP ist nicht Ziel westlicher Touris, aber viele Inder kommen dorthin. Deshalb gibts viele Lodges/Homestays.
Für mich als Tierliebhaber waren die drei Tage dort nahezu genial: Viele Tiere, wenig Touristen.
-
Maxi, Du und Deine fiesen Bildausschnitte!
Garantiert falsch:
Ein Reh, denn das siehst Du morgens ab und zu. -
Zu Nord-Ost könnte ich was beitragen >""§
-
Ich schließe mich Angelika an ;DUmgekehrt: Ohne Deinen Pfeiler wäre ich nicht darauf gekommen

-
Gut zu wissen - wenn ich nicht mehr nach Neuseeland reisen kann, finde ich in Ö auch so ziemlich alles vor!
Aber eines fehlt.
Maxi, mach doch mal den Vorschlag, ein kleines Opponitzer Meer anzulegen
Wunderschöne Stimmungsbilder!

-
Treppengeländerpfosten?
-
Was ich immer zuerst mache: Stecker raus und einige Minuten warten.
Wenn Du an den Rechner musst, bevor sich Petra/Erhard melden, probiers mal mit mehrfachem Drücken der F8 Taste beim Einschalten.
Da müsste der abgesicherte Modus erscheinen.Und dann die letzte automatische WIN-Systemsicherung wiederherstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!