Wer oder was ist das?
Kein Ausschnitt!
Beiträge von angelika
-
-
-
Maxi, das ist eine gute Idee!
Falls Petra einverstanden ist, melde ich ihr die Termine und Vorgaben aller regionalen Fotowettbewerbe. Einige hundert Euro sind immer zu gewinnen

-
Für Heike :Cheerleader

-
Ja!
Uns hat das Essen eher nicht begeistert!
Rajasthan war absolut faszinierend, aber nochmal dorthin steht in der Reiseliste ziemlich hinten.
Die Nordost-Region schon eher.Mich zieht es dafür immer wieder nach Afrika, im Wechsel mit Südamerika.
-
Hallo Petra S,
wir sind von Delhi nach Uttarancha gefahren: Ziel Jim-Corbett-NP, unterhalb des Himalayas.
Die Landschaft ändert sich alle ca. 2h, die Leute auch - anderer Körperbau, andere Kleidung.
Leider hatten wir einen strikten Zeitplan (auf der gesamten Reise, ich habe Indien völlig unterschätzt).Eigentlich gibt es nur eine Straße und noch nie habe ich so viele öffentliche Verkehrsmittel gesehen wie auf dieser Strecke. In fast jedem Straßendorf gab es ein Cafe+Schlafgelegenheit. Halt sehr spartanisch.
Nach Delhi-Stadt gab es Ziegelproduktion und Heizmaterial aus Dungfladen an beiden Straßenseiten, dann folgte Obst- und Gemüseanbau. Nach den Kohlekraftwerken kam die Weintraubenregion.
Und je weiter es Richtung Himalaya ging, desto üppiger, grüner, fruchtbarer wurden die Felder.Der Corbett-NP ist nicht Ziel westlicher Touris, aber viele Inder kommen dorthin. Deshalb gibts viele Lodges/Homestays.
Für mich als Tierliebhaber waren die drei Tage dort nahezu genial: Viele Tiere, wenig Touristen.
-
Maxi, Du und Deine fiesen Bildausschnitte!
Garantiert falsch:
Ein Reh, denn das siehst Du morgens ab und zu. -
Zu Nord-Ost könnte ich was beitragen >""§
-
Ich schließe mich Angelika an ;DUmgekehrt: Ohne Deinen Pfeiler wäre ich nicht darauf gekommen

-
Gut zu wissen - wenn ich nicht mehr nach Neuseeland reisen kann, finde ich in Ö auch so ziemlich alles vor!
Aber eines fehlt.
Maxi, mach doch mal den Vorschlag, ein kleines Opponitzer Meer anzulegen
Wunderschöne Stimmungsbilder!

-
Treppengeländerpfosten?
-
Was ich immer zuerst mache: Stecker raus und einige Minuten warten.
Wenn Du an den Rechner musst, bevor sich Petra/Erhard melden, probiers mal mit mehrfachem Drücken der F8 Taste beim Einschalten.
Da müsste der abgesicherte Modus erscheinen.Und dann die letzte automatische WIN-Systemsicherung wiederherstellen.
-
Asien würde ich ausschließen. Die Figur ist zu schlank.
-
Traumwetter und traumhafte Bilder!
Danke!
-
Kennst Du vielleicht noch den "Hermannkuchen"?
Sah ähnlich aus, musste gefüttert werden und ein Rest vom Teig musste dann zusammen mit der Anleitung weitergegeben werden, sonst wirkt er nicht als Glücksbringer.
Soweit ich mich erinnern kann, war das Backergebnis geschmacklich eher Kuchen als ein Brot.Schadet niemandem, kostet fast nichts und bewirkt ein positives Gefühl: Ist doch klasse!
-
Maxi, das hast Du wieder super formuliert - ich kann Dir nur zustimmen!

-
Ich werds nächste Woche kaufen, allerdings in meiner hiesigen Buchhandlung.
-

Ne Maxi, ich bin zwar Zug gefahren, aber nicht zum Kap. Aber wohin nur

Irgendwohin durch den Wald. Und ich war die einzige in der Bahn. -
Bäder-Bähnle auf Rügen, Griff an der Lok
-
Die Eingangstür vom Pfarrwitwenhaus in Groß-Zicker?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!