Asien würde ich ausschließen. Die Figur ist zu schlank.
Beiträge von angelika
-
-
Traumwetter und traumhafte Bilder!
Danke!
-
Kennst Du vielleicht noch den "Hermannkuchen"?
Sah ähnlich aus, musste gefüttert werden und ein Rest vom Teig musste dann zusammen mit der Anleitung weitergegeben werden, sonst wirkt er nicht als Glücksbringer.
Soweit ich mich erinnern kann, war das Backergebnis geschmacklich eher Kuchen als ein Brot.Schadet niemandem, kostet fast nichts und bewirkt ein positives Gefühl: Ist doch klasse!
-
Maxi, das hast Du wieder super formuliert - ich kann Dir nur zustimmen!

-
Ich werds nächste Woche kaufen, allerdings in meiner hiesigen Buchhandlung.
-

Ne Maxi, ich bin zwar Zug gefahren, aber nicht zum Kap. Aber wohin nur

Irgendwohin durch den Wald. Und ich war die einzige in der Bahn. -
Bäder-Bähnle auf Rügen, Griff an der Lok
-
Die Eingangstür vom Pfarrwitwenhaus in Groß-Zicker?
-
Hat es was mit einem Schiff zu tun?
-
Anscheinend war ich auf einer anderen Insel Rügen unterwegs....
Schön, diesen Kontrast zu sehen >""§
-
Eiskugel
SeeStern,
ich schau hier fast nie rein, hab aber Deinen Namen endlich mal wieder gelesen.
Sarkopenie?
Geht es Dir gut? -
Puh,

Lass doch mal den Hund sehr Nachbarn-offensichtlich intensiv an den beiden schnuppern und dann soll er mal suchen. Für das Mädchen eine nette Detektiv-Aufgabe, für die Nachbarn eine Provokation.
Und gib an den Laternenpfählen irgendeine kleine Belohnung bekannt für jeden, der etwas Verdächtiges in Eurem Garten gesehen hat.
Falls die es tatsächlich waren (ich sträub mich noch immer, so etwas zu glauben, das sollte als Abschreckung reichen!

Was machst Du jetzt mit Einstein? Entleeren und ab in seinen Kühlschrank? Oder jetzt Wärmelampe + Futter und nur 4 Wochen Schlaf im Januar?
Der guckt ja richtig bedröppelt. -
Och Heike - ich kann Dich so gut verstehen!
Wer noch keine Schildi hatte, kann sich wohl nicht vorstellen, wie sehr man an so einem Panzertier hängen kann.
Auch wenn Schildis angeblich kein limbisches System haben, nicht emotional reagieren können:
Sie hören auf ihren Namen, sie rennen her, sobald sie ihren Menschen sehen, beißen ihn vorsichtig in die große Zehe und strecken voller Vertrauen den Hals heraus so weit sie können um gekrault zu werden.
Und das ein ganzes Menschen-Leben lang. -
Ich auch!
Und (schluchz) wenn nicht: Rudi kann noch! So 6-8 Krötchen schlüpfen jährlich.
-
Heike, das traue ich persönlich selbst einem bösen Nachbarn nicht zu.
Geh doch offen auf die Nachbarn zu, sag, dass die Schildis weg sind und bitte sie, in ihrem Garten die Augen offen zu halten.
Schildis sind hartnäckiger als alle anderen Tiere. Wenn die sich vorgenommen haben, irgendwo rauszuwollen, dann schaffen sie das irgendwann und irgendwie. Z.B. Einstein stellt sich auf die Kleine und die andere Kleine auf die Beiden.
Habt Ihr im Garten irgendwo eine dicke Rindenmulchschicht, lockere Erde, Laubansammlungen etc.?Hoffentlich findet Ihr sie bald

-
mist - schon wieder falsch - habs zu Kommentare verschoben -
Genießt weiterhin das entspannende Inselleben!
-
wiedermal falsch
-
Faszinierend:
Eine Frau und 4 völlig unterschiedliche Ausstrahlungen!Petra, Du schaffst es immer wieder, die positiven Seiten/Blickwinkel ungekünstelt darzustellen.
So ein Niveau hat kaum ein professioneller Fotograf.Falls ich jemals Bilder von mir möchte, dann nur von Dir!
-
? WO ist meine Antwort geblieben?
Also nochmals: Danke, Anja, für den Augenschmaus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!