Bild 27 gefällt mir am besten ![]()
Beiträge von angelika
-
-
.... während er Dir beim Tandemflug zuschaut

-
Unsere Super-Petra!
Da wär ich nicht drauf gekommen
-
Naja - Schadensbegrenzung, Ihr habt das Geld zurück.
Aber irgendwie auch tröstlich für die Nicht-Juristen unter uns: Selbst Dir passiert sowas! -
Na, ich kann mir schon vorstellen, was Dein Sigi zum nächsten Geburtstag bekommt

Ein schöner Ausflug - auch wenn die ständig-Telefonierer selbst da schon angekommen sind.
-
Danke, Ingrid! <$§$
Irgendwie sieht es für mich noch genauso aus wie im letzten Jahrtausend ;)))
Ausnahme Profiti Ilias, das kenne ich nicht.Lass es uns wissen, wie Deine Beschwerde wegen des Zimmers ausgegangen ist!
-
...und wenn man in der Mitte durchguckt, sieht man was besonderes >""§
-
ja -
und die gönn ich Dir auch >""§ -
Insbesondere für Maria! Sie ist sicherlich nicht ungefähr 300 Tage im Jahr in Urlaub

-
Okke, so riesig wie Du bist, hast Du das Foto wohl ehrfurchtsvoll im Knien gemacht

-
Vermutung zu den Hilfsmitteln:
Eine Sänfte für Petra und Maria, getragen von den 4 wunderbarsten Burschen dieses Eilands!
Mehr in der Altersgruppe gibt's eh nicht
-
Und Petra kennt auch:

Nix für ungut -
Lass sie nur alle spotten!
Eine fast-20-Meter Düne zu besteigen ist eine Leistung - es sei denn sie hat Treppen.
-
Ich liebe Kaninchen fast noch mehr als Schildis!
Und war auf Norderney 2 Jahre in Folge entsetzt über die vielen Leichen durch diese fiese Seuche.Schön, dass es wieder gesunde Populationen gibt - ich freu mich auf die Bilder >""§
-
Ich habs Tierpark Haag gegoogelt

-
Den Metallkreis finde ich auch gut!
(Den Engel konnte ich gleich sehen, weil ich diese Art Bilder sehr oft sehe.)Aber die Intention einer Säule als Gemeinschaftswerk, hergestellt aus vielen solcher Engel, ausgerechnet in Jerusalem und in christlich-jüdisch-islamischer Einigkeit:
Nein, das kann ich mir derzeit nicht vorstellen, allenfalls zukünftig wünschen! -
Also bestens: schönes Haus, schönes Wetter, schönes Gläschen Sekt

Genießt es >""§ -
Bin leider nicht mehr dabei, denn ich hab nachgeschaut - soviel Spannung ist nix für meine Nerven

-
Und manche beißen sogar zu, wie Euer Einstein

-
Gute Fahrt und viele Motive bei bestem Wetter und auch ein paar, wenns mal stürmisch ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!