Okke, so riesig wie Du bist, hast Du das Foto wohl ehrfurchtsvoll im Knien gemacht ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Vermutung zu den Hilfsmitteln:
Eine Sänfte für Petra und Maria, getragen von den 4 wunderbarsten Burschen dieses Eilands!
Mehr in der Altersgruppe gibt's eh nicht
-
Und Petra kennt auch:

Nix für ungut -
Lass sie nur alle spotten!
Eine fast-20-Meter Düne zu besteigen ist eine Leistung - es sei denn sie hat Treppen.
-
Ich liebe Kaninchen fast noch mehr als Schildis!
Und war auf Norderney 2 Jahre in Folge entsetzt über die vielen Leichen durch diese fiese Seuche.Schön, dass es wieder gesunde Populationen gibt - ich freu mich auf die Bilder >""§
-
Ich habs Tierpark Haag gegoogelt

-
Den Metallkreis finde ich auch gut!
(Den Engel konnte ich gleich sehen, weil ich diese Art Bilder sehr oft sehe.)Aber die Intention einer Säule als Gemeinschaftswerk, hergestellt aus vielen solcher Engel, ausgerechnet in Jerusalem und in christlich-jüdisch-islamischer Einigkeit:
Nein, das kann ich mir derzeit nicht vorstellen, allenfalls zukünftig wünschen! -
Also bestens: schönes Haus, schönes Wetter, schönes Gläschen Sekt

Genießt es >""§ -
Bin leider nicht mehr dabei, denn ich hab nachgeschaut - soviel Spannung ist nix für meine Nerven

-
Und manche beißen sogar zu, wie Euer Einstein

-
Gute Fahrt und viele Motive bei bestem Wetter und auch ein paar, wenns mal stürmisch ist!
-
Die Tapire, die ich kenne, haben keinen so behaarten Rüssel, mich erinnert es eher an ein Wildschwein.
Aber dann müsste sich Maxi zum Fotografieren hingelegt haben, sonst passt die Größe nicht.
-
Die gefällt mir deutlich besser ;D
Maxi wird die Fußballer meinen

-
Neeee, die sehen mir viel zu echt aus!
Wahhh - schon der Gedanke, den Kopf abzubeißen....Aber wie schon geschrieben: Die Idee ist klasse!
-
Könnte das Bild vielleicht etwas dem Tierpark Haag zu tun haben?

-
Was haltet Ihr von diesen Schildkröten?
Sehr nett und supertoll gemacht - aber essen könnte ich die nicht!
Auch keine Kaninchen und alles an Tieren, die ich jemals hatte.
-
Ihr wohnt ja auch im Flachland

-
Eine Frage zu Bild 2 und 3: Sind das Liebkosungen oder Streitereien?
Wie auch immer, viel Freude mit ihm in den nächsten Jahren!

Bei Johann - mein Neuer habe ich erst gedacht, Du hättest geantwortet auf den Beitrag von Beate
Aber der sieht ja hoffentlich doch ein bisschen anders aus
-
-

Amseln, ihr bleibt dabei! <$§$

Mein Mann kommt aus Ghana! So heißt sein Heimatdorf Gänheim im Dialekt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!