Danke für die tollen Bilder - mein Mallorca bestand bisher aus Cala Minor, Neckermann, irgendwann im letzten Jahrtausend >""§
Beiträge von angelika
-
-
Dem Getröte nach ist es wohl 2:0 ausgegangen.
Amseln sind leider nicht zielführend.
Beim nächsten Spiel bekommen die Rotschwänzchen eine Chance. -
Ich habe 2 reife Kirschen auf den Gartenweg gelegt, links für D.
Leider hat mein Amselorakel noch keine Lust darauf, es sind beide noch da.
Also unentschieden (bin Fußballdiot, keine Ahnung ob es das bei einer WM gibt). -
-
-
Unsere Felsenbirne ist inzwischen 31 Jahre alt, etliche Meter hoch und wir haben damals sehr darauf geachtet, dass nichts Giftiges im Garten angepflanzt wird.
Seitdem die Beeren reif sind, lassen mir die Vögel die Erd- und Himbeeren ;DDa hocken schon mal 10 fette Tauben im Geäst, dazu Amselfamilien und Meisen.
-
Wie wärs mit Heikes Tipp zur Männerbademode: Das kriegt frau so einiges unter

-
Schöne Bilder bei prächtigem Wetter - genieße jede Minute >""§
-
Na, dann kann uns der Flug ja nur Glück bringen!

Der Stop in KL ist bei dem Preis auch ok. -
Von den Weihnachtsinseln und den Pfingstinseln ;D
-
Das hab ich ja wieder mal ganz verschlafen; ihr fahrt erst mit dem Schiff einen Teil und dann mit dem Auto selber.
Maxi, ich auch!
Jetzt, wo ich das lese, fällt es mir wieder ein.Eine Traumreise wird das werden....
Petra, es gibt nur die eine Osterinsel

Das weiß ich aber auch erst, seit ich dort war
-
Petra, bitte lösche oder verschiebe nach Belieben!
Lufthansa fliegt direkt von Frankfurt nach Jakarta (mit einem kurzen technischen Stopp).
Und das gerade zu sensationell günstigen Preisen.
Ich habe Flüge Ostern 2015 gebucht um Flores, Komodo und Rinca zu besuchen. Die Warane stehen schon lange auf meiner Wunschliste.
Ab Jakarta gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit sehr günstigen indonesischen Airlines. -
So denkst Du mehrmals täglich an Deinen Vater zurück....
Ich häng mal 2 Bilder aus meinem Garten an, weil der Titel so gut passt.
Wenn Du nicht einverstanden bist, lösch ich sie natürlich wieder!

-
Da habt Ihr eine supergute Gemeinschaftsarbeit gemacht

Wunderschön ist es geworden! -
Das Hostel von Silke ist klasse, prima, dass es da klappt!
Wenn Du die Namen der unbewohnten Inseln hast, gib sie mir bitte durch; es gibt auch welche ohne Vegetation und ohne Tiere. Landschaftlich schön, Felsen und Wasser, aber für einen Tagesausflug vielleicht nicht so geeignet. Bei einigen ist auch wet-landing angesagt, die Kleidung trocknet ja schnell wieder, aber die Fotoausrüstung.... -
Maxi, als Marketenderin wärst Du damals berühmt geworden:
Die Frau, die das in Reime bringt, was keinem anderen sonst gelingt
Bei Euch ist ja wirklich immerzu etwas geboten!
-
Oder wie die Aufnahme bei einer Mammografie

Das lädt ein zum Assoziieren

-
In Malente kannst Du Elstern, Tauben und Meisen bequem aus dem Strandkorb im Garten fotografieren

-
Fleisch nehme ich nicht, aber wenn auf Märkten freundliche Menschen aus nicht gerade sterilen Gefäßen undefinierbare Klößchen mit den Fingern rollen und auf ein Lob warten, dann schluck ich's halt.
-
Mit diesem Mädchen in Schuluniform schließe ich ab - danke für Euer Mitlesen!
Es war eine Reise der Superlative vom ersten bis zum letzten Tag.
Die einzelnen Erlebnisse habe ich immer noch nicht so richtig verarbeitet - anhand der Bilder kann ich sie so langsam nachvollziehen.
Es gab keine wirklich gefährliche Situation, wir haben viele sehr nette Menschen kennen lernen dürfen, hatten gutes Wetter, gut ausgebildete Guides.Worauf hätte ich persönlich verzichten können?

Auf etliche Toilettensituationen
Alternative: Dann reise ich halt nicht dorthin.Höhenkrankheit
Vorgewarnt und medikamentös gewappnet: Sie kann auftreten oder auch nicht, Zufall!Verschiedene Essensspezialitäten
Schwierig, manche abzulehnen. Augen zu und durch, anders geht es nicht.
Einzige Alternative: Daheim bleiben.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!