Baumjahresscheibe nach dem Fällen ist wohl zu einfach...
Beiträge von angelika
-
-
Ihr habt mich überzeugt - gerade hab ich 2 Plätze angefragt

-
Etwas aus Holz?
-
Nepalflug:
Ich habs bei Erhard auch mal eingestellt.Bedenken hab ich keine, da war ich schon mit ganz anderen Kisten unterwegs.
Und wenn der Preis günstig ist
Hm, jetzt tendiere ich schon eher zu "ja" und lass dafür einen Klosterbesuch weg.
Danke! -
Hat jemand in Nepal den Panoramaflug zum Mount Everest gemacht? Start Kathmandu, Dauer ca. 1h, kostet 180 EUR pro Person. Buddha-Air, Beachcraft, jeder hat einen Fensterplatz.
Ein Flug pro Tag, bis zu 18 Leute haben Platz und die Nachfrage ist groß; man soll es vorab reservieren.Dorthin komme ich sicher nie mehr. Wir überfliegen zwar das Gebiet auf dem Weg nach Bhutan, aber bestimmt in einer anderen Höhe und Geschwindigkeit.
Würdet Ihr das buchen?
-
Nie würde ich so natürlich-ungezwungen schauen können!
Großartig (Heike UND Petra)! -
Ist das Buch in Katalan?
Dann würde ich mir lieber noch ein Kauderwelsch Chile zulegen.
Statt "Hola" (keine Ahnung wie ich Sonderzeichen setzen kann) ist z.B. "Hello" oder "Hi" gebräuchlich.Aber alle Achtung, dass Du das neben Deinen geschätzten 589 anderen Projekten auch noch machst!!!
-
Bei uns hat dieses eine Blatt mit den ganzen Flugdaten mehrfach genügt, um bis zum Check-In-Schalter zu kommen. Dort waren nur die Pässe notwendig für die Bordkarten.
Im Gegensatz zu D, wo jeder in den Flughafen darf und direkten Zugang hat, wird bei vielen asiatischen und afrikanischen Flughäfen der Zugang kontrolliert - nur wer einen Nachweis hat, darf rein.
Und in Frankfurt reicht es, am Schalter den Pass vorzulegen, im System sind bereits alle Daten.
Fähre
Kleine Ergänzung zu Heike: Die Fahrt Praslin-Mahe ist wunderschön! -
Das hat er toll gemacht!

-
Sieht sehr schön aus!
Und wenn Laura dort denkt, sie muss schmollen, hast Du wenigstens absolute Ruhe und kannst Dich für die Beachparty wappnen ;D -
Ein Drehkreuz wo Leute durchpassen, Kühe aber nicht?
-
Springbrunnen

-
-
Heute Nacht ist klar, warum Du nicht gut schlafen kannst:
Viel zu hibbelig vor Vorfreude :,.) -
Irgendwas zum Verbauen? Wasserleitung, Gasrohre?
-
Nein, für Heike >""§
Neee, kein Rechtsstreit, Malente

-
Sind die Teile aus Metall?
-
Unsere Inlandsflüge (Billiglinie) hatten ja teilweise Verspätungen von mehr als 4h bzw. wurden gestrichen.
Wir bekommen 300 EUR zurück, das haben wir nur dem Einsatz von Herrn Solf, Aquaventure zu verdanken.
Es war unsere zweite Reise, gebucht über ihn, und hoffentlich nicht die letzte: Absolut fair und zuverlässig.Beate, falls Du das liest, schau doch mal auf seine Site. Er arrangiert auch individuelle Reisen.
Freunde von uns, denen ich ihn empfohlen habe, sind im Sommer das 4. Mal unterwegs. -
Mach ich, danke >""§
-
SeeStern, von der roten habe ich noch fast den ganzen Becher.
Schreibst Du bitte noch gelb und grün auf?
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!