Sieht sehr schön aus!
Und wenn Laura dort denkt, sie muss schmollen, hast Du wenigstens absolute Ruhe und kannst Dich für die Beachparty wappnen ;D
Beiträge von angelika
-
-
Ein Drehkreuz wo Leute durchpassen, Kühe aber nicht?
-
Springbrunnen

-
-
Heute Nacht ist klar, warum Du nicht gut schlafen kannst:
Viel zu hibbelig vor Vorfreude :,.) -
Irgendwas zum Verbauen? Wasserleitung, Gasrohre?
-
Nein, für Heike >""§
Neee, kein Rechtsstreit, Malente

-
Sind die Teile aus Metall?
-
Unsere Inlandsflüge (Billiglinie) hatten ja teilweise Verspätungen von mehr als 4h bzw. wurden gestrichen.
Wir bekommen 300 EUR zurück, das haben wir nur dem Einsatz von Herrn Solf, Aquaventure zu verdanken.
Es war unsere zweite Reise, gebucht über ihn, und hoffentlich nicht die letzte: Absolut fair und zuverlässig.Beate, falls Du das liest, schau doch mal auf seine Site. Er arrangiert auch individuelle Reisen.
Freunde von uns, denen ich ihn empfohlen habe, sind im Sommer das 4. Mal unterwegs. -
Mach ich, danke >""§
-
SeeStern, von der roten habe ich noch fast den ganzen Becher.
Schreibst Du bitte noch gelb und grün auf?
Danke
-

Was machen Biobauern mit den Eiern freilaufender Hühnern? Die legen doch auch mal im Freien und es regnet. -
Und ist der schön, Maxi? Ich habe schon so viel davon gehört... Und da gibt es Wasserfälle, oh ich kann mit Graufilter fotografieren...
Dort muss es wirklich traumhaft sein, Freunde von uns fahren seit vielen Jahren in den Pfingstferien hin zum Jollensegeln und haben sogar ihre Esmeralda (
) von dort mitgebracht.
Super - dann werd ich auch mal Videos vom Festland sehen - und vielleicht auch ein paar Bilder von Maxi? -
Ja, du weißt vieles nicht von mir aber ich meinte etwas Anderes.
Ich kenne den Nationalpark Plitwitzer Seen

Ich gebe mich geschlagen - das hast Du mir voraus >""§
-
Uiii Moskitowächter, den hätte ich auch manchmal gerne... wie sieht es denn in Kenia mit Malaria und Dengue-Fieber aus?Bis dahin hab ich mir hoffentlich eine sooooo dicke Haut zugelegt, dass die Biester nicht mehr durchkommen

Ansonsten nobite auch für die Kleidung. -
Klingt gut und endlich kenn ich mal was und war auch schon dort wo ihr hinkommt.
Ach, ich wusste gar nicht, dass Du schon in Schweinfurt und Starigrad gewesen bist >""§
-
Kenia-Reise:
Aber so wirklich glaube ich es erst nach der Bestätigung.
Die hab ich noch immer nicht, aber dafür eine Zusage des Veranstalters dass evtl. Preiserhöhungen voll zu seinen Lasten gehen!
Im nun gebuchten Strandresort müssen wir auf den eigenen Butler, Koch und einen nächtlichen Moskitowegfächler verzichten.
Dafür gibts einen Supermarkt nebenan

-
Ich war (alleine, kurzentschlossen) in Baabe in einem kleinen Häuschen im Wald, ca. 150 m weg vom Meer, also keine Pension!!!
Entlang der Küste hab ich viel gesehen und vor allem Möwen geärgert. (Seitdem die mich auf Norderney wegen meines Krabbenbrötchens verfolgt und attackiert haben, mag ich sie nicht mehr.) -
Prima! Eine gute Entscheidung >""§
Sollte es, aus welchem Grund auch immer, nicht mit der Buchung klappen, kann ich Dir ja noch "meine" Adresse geben.
-
Ich würde auf Rügen übernachten. Wahrscheinlich wollt Ihr auch die Kreidefelsen anschauen und dazu müsst Ihr quer durch die Insel. Es gibt auch einen schönen Wanderweg unterhalb der Felsen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!