![]()
Vielleicht ist er einfach ein dünner Hund? Solange er fit ist.....
Schlaf gut und lang!
![]()
Vielleicht ist er einfach ein dünner Hund? Solange er fit ist.....
Schlaf gut und lang!
Toll!!!
![]()
Das will ich auch wenigstens ein kleines bißchen lernen.
(100er Makro, 2,8 Blende sagt mir ja gar nichts bzw. verwirrt mich nur.
Unsere Pentax hat ein 18-250 Objektiv, aber das ist wohl ein Tele.
Und außer Automatik haben wir bisher nichts probiert.)
Bestimmt hast Du das schon mehrfach geschrieben: Welche Kamera und welches Objektiv/Firma verwendest Du für diese Insektennahaufnahmen? Braucht man dazu ein Stativ oder reicht eine ruhige Hand?
Ach, wieder eine Nummer mehr auf der noch-zu-sehen-Liste ![]()
Ich war zweimal auf Norderney, da konnte ich auf Juist rüberschauen.
Keine Autos: Gepäck per Pferde-Kutsche zur Unterkunft?
Das Auto mit rübernehmen und am Hafen stehen lassen? Oder muss das in Norddeich bleiben?
Letztes Jahr mussten wir 2 Urlaube komplett streichen und heuer im Winter eine Woche eher heimfliegen.
Über die Kreditkarte waren wir zwar versichert, hatten aber 2x200 EUR Selbstbeteiligung, dazu Kartenkosten 65 EUR.
Im März habe ich erstmals eine Jahres-Reiseversicherung abgeschlossen. Ohne Selbstbeteiligung, ohne Beschränkung der Anzahl der Reisen, für 249 EUR pro Jahr für uns beide!
Denk bei den Bildern auch an Okke ![]()
Und vergiss nicht das Taschenmesser, die Pinzette und die Nagelschere in den Koffer zu tun!
:Cheerleader
freuen
freuen
freuen
![]()
Dankeschön, Nici!
Wenn der TSH zwischen 0,8 und 1,1 liegt, ohne Ausreißer, ist ein "Feintuning" beim Internisten also nicht nötig.
Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden.
Knoten habe ich keine und für Hashimoto keine Anzeichen.
Also Entwarnung ![]()
Hat sich Euer Stock erholt?
Ich hab seit gestern diese blöde Milbe an ein paar Blättern, allerdings nur bei den grünen Sorten. ![]()
Das sind aber zwei verschiedene botanische Arten! Liliodendron vs. S-dingsda (Trompetenbaum-Familie).
SeeStern, ich wollte nicht googlen, sondern Dich fragen!
Naja, dass vor und nach den Öffnungszeiten sich die Tiere eher nähern, ist verständlich.
Vorkommen Nordamerika: Wenn Du Zeit dafür und vor allem Lust dazu hast, dann schreib bitte mehr über diesen Baum!
Man nimmt auch nicht durch die Tabletten zu, sondern wenn man nicht richtig eingestellt ist und/oder die Unterfunktion nicht erkannt wird.
Dann läuft der Stoffwechsel auf Sparflamme und man nimmt zu.
Und von einem Arzt, der nur nach TSH einstellt, würde ich mich ziemlich fern halten
Ein Mensch ist keine Maschine, die man nach festgesetzten Parametern einstellen kann.Bei einer Überfunktion läuft der Stoffwechsel hochtourig sozusagen und diese Menschen nehmen dann unbehandelt eher ab.
Nici, was sollte denn unbedingt noch gemacht werden? Ich kenne das Procedere auch nur als Szinti/Ultraschall und Blutwert, war schon mindestens 10 Jahre nicht mehr zur Untersuchung ![]()
Sind diese Früchte denn bei Vögeln/Eichhörnchen begehrt? (Abgesehen davon, dass der Baum selbst eine Attraktion ist.)
Angela, trink doch noch ein Schöppchen!
Jetzt, wo es spannend wird ![]()
Ich mit meinen platten Hintern kann keinen Mann mehr verführen.)
Wie oft und wo versuchst Du das denn? :,.)
Danke!
80-90% der Population ist erschreckend, liegt es wirklich nur am Winter oder hat der Mensch auch damit zu tun?
Wenn ersteres, dann funktioniert die Adaptation nicht und in ein paar Jahren wird er in D ausgestorben sein ![]()
Oder könnte man nachhelfen, z.B. künstliche Wasserstellen mit Fischen im Winter?
Nee, neidisch bin ich nicht, denn ich kenne die möglichen negativen Auswirkungen.
Petra, ich könnte googeln, aber ich lass es mir lieber von Dir erklären:
Ist der Eisvogel hier so selten?
Das ist doch der deutsche Kingfisher?
Und er /sie brütet in Sichtweite der Hütte, sonst würde er nicht regelmäßig dort sein?
Oder ist sein Futterrevier so klein, dass er dort sehr oft vorbeikommt?
Die Nah- und Makro-Bilder werden genial werden!
![]()
Super, Beate! ![]()
Nachtfalter?
Sich schließendes Säugetierauge?
WOW!!!
Mir gefällt ja das letzte Bild am besten.
Silke könnte als Janis Joplin durchgehen, als Geierwally, als Vampirlady und als brave Hausfrau.
Sowas von wandlungsfähig - sowas von toller Fotografin!
Ich bin begeistert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!