Ich hab ihn verschlungen! ![]()
Tausend Dank!
Und etliches notiert....Jetzt ist ja schon Donnerstag, d.h. morgen früh gehts los.
Unterwegs werde ich die Etappen alle nochmal gründlich lesen, alle Bilder habe ich auch noch nicht angeschaut.
Ich hab ihn verschlungen! ![]()
Tausend Dank!
Und etliches notiert....Jetzt ist ja schon Donnerstag, d.h. morgen früh gehts los.
Unterwegs werde ich die Etappen alle nochmal gründlich lesen, alle Bilder habe ich auch noch nicht angeschaut.
Der Veranstalter wirbt doch damit, dass ein Arzt dabei ist?!?
Gute Besserung für Sigi, ich würde Ingrids Rat befolgen und mir in einer Pharmacy landesübliche Mittel holen!
Sie ist da, die Nikon Coolpix AW 110 ;D
Die Menüführung ist total einfach, Höhen/Tiefenmesser und Kompass funktionieren.
Das GPS muss ich noch ausprobieren, da es in geschlossenen Räumen wohl nicht geht.
Die Steuerungsmöglichkeit durch Bewegung des Handgelenks ist eher was für Taucher mit Handschuhen.
Akkuleistung: Angeblich 2h Video und 450 Bilder, das wäre eine riesige Verbesserung zur Pentax.
Optik: Pentax und Sony waren unauffälliger für Schnellschüsse, beide kleiner und leichter.
In Indien werde ich Vergleichsaufnahmen machen: Nikon gegen GoPro, bei Fotos und Videosequenzen über Wasser.
Maxi, Ihr habt doch einen Arzt dabei, warum dann Schmerzmittel von einer Mitreisenden?
Kann ich dünne weite Sachen vor Ort kaufen? Oberteile hab ich ja genug, aber meine vielen bequemen leichten bunten Schlabberhosen hab ich irgendwann weggeworfen, weil ich sie nicht altersgemäß gefunden habe.
Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht und schau wann immer es geht, ob Petra wieder etwas eingestellt hat!
Genießt den Urlaub weiterhin und sei nicht unnötig tapfer, sondern lass die Rippe fixieren!
Namibia oder Thailand?
Im Flugzeug! :,.)
Genau das befürchte ich auch: Keine Zeit für Erholung, 11 Unterkünfte in 15 Tagen. Wenigstens muss mein Mann nicht wieder sofort nach der Landung auf die Arbeit und der Jetlag sollte erträglich sein.
Maxi, Dein Bericht hat mich nachschauen lassen, ob wir auch mal einen Pool dabei haben: Ja, sogar oft ![]()
Hoffentlich schreibst Du bald weiter 
Also doch nen Badeanzug einpacken, aber nicht das Poolwasser in die Augen bringen, ich passe auf, Petra ![]()
Wie sind denn die Mitreisenden? Jetzt kennt Ihr Euch ja schon ein bißchen. Nett werden ja hoffentlich alle sein, aber stimmen auch die Interessen?
Dann ist sie ja bei Euch bestens aufgehoben und bekommt alle Liebe, die sie braucht!
Ich hab grad selbst was gefunden ![]()
Vivien und Erhard 2012 in Udaipur ![]()
Rajasthan: Wer hat schon das Gangaur-Festival erlebt? Ich habe gerade festgestellt, dass wir am 13./14. in Jaipur mittendrin sein werden. Bei Erhard werde ich auch anfragen. ![]()
Danke für den schönen Bericht - ab sofort fangen wir an, uns zu freuen! ![]()
Rotlicht...aua, hust, schnief (aktueller Tipp!)
Wie gut kannst Du denn schlafen?
3 Gartenbilder von heute
Was für schöne Bilder Heike!
Ja, Natur pur!
spontane assoziation: geeignet für eine zahnarztbehandlung zum entspannen ![]()
Wenn ich dran denke, meinen Foto zu laden, schicke ich morgen ein paar Krokusse!
Wenn Petra das sagt, stimmt es auch!
Guten Flug, ganz nette Mitreisende, super Wetter, einwandfreies Essen und nur positive Erlebnisse - Namaste!
Den kenne ich nicht, aber das Thema hat mich daran erinnert, meinen Sony für Indien aufzuladen. Letzte Ladung war im Dezember, ich hab damit noch knapp 2 Wochen gelesen und der Akku zeigt jetzt gerade an, dass er bald leer wird.
Bei Euren nächsten Reisen ist die Auflademöglichkeit kein Thema, aber es ist komfortabel, wenn in einer Schiffskabine die Steckdosen für alle anderen Ladegeräte zur Verfügung stehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!