Auch von mir Danke für die Nachhilfestunde!
Mit meinem neuen Telefon, das ich mir wahrscheinlich um den Hals hängen muss um es nicht zu vergessen, werde ich nun vielleicht auch meine Gartenbesucher fotografieren können.
Haselmäuse finde ich ja putzig, obwohl sie Krankheitsüberträger sind.
Beiträge von angelika
-
-
Mein Mann hat vorgestern die erste Spritze bekommen, ohne Nebenwirkungen. Morgen krieg ich die zweite und hatte auch keine.
Eine Notfalltasche mit Infusionsbesteck, Skalpell etc. habe ich in solchen Ländern auch immer dabei.
-
Maxi,
morgen hole ich unsere Visa ab.
Auch ich habe gerade ziemliche Probleme mit der Halswirbelsäule, Schmerzen weniger, aber Taubheitsgefühle in Daumen-, Zeige- und Mittelfinger beider Hände und Brennen in den Füßen, beim Kopfbewegen knirscht und knackt es...Sigi und Dir, derzeit eher Bello als Bella, gute Besserung!
-
]man kann es sich abgewöhnen ...
man kann es wieder neu lernen ,
wir können es üben ...
man kann sich durch den Mut und die Beharrlichkeit anderer Menschen unterstützt fühlen
sich zu empören !!!mein Ausdruck des Empörens findet jetzt gerade oft in Gesprächen statt ...
manchmal wird mir gesagt - ich denke zu viel ...
ab und zu bekomme ich Anerkennung für die Ideen , die aufrütteln oder zur eigenen Empörung führenSeeStern, ich glaube nicht, dass "Denken" abgewöhnt werden kann. Und ein zuviel an konstruktivem Denken gibt es nicht.
Lediglich negative, zu keinem Ziel führende Gedankenmuster müssen verändert werden.
Und ich persönlich finde die negative Besetzung des Wortes empören falsch; sich empor heben aus einer Masse ist doch etwas Besonderes -
Silke,
vor der Empörung im Sinne Hessels muss eigenständiges Denken vorhanden sein - daran fehlt es doch schon!
-
Florida, Bahamas im April: super!
Der Garten braucht Euch auch noch nicht.
Viel Vorfreude -
Forrest Gump
-
-
-
-
-
-
Dort gibts kein Bier!
-
Die ist in Rajasthan gegeben.
Aber wir wollen ja auch noch nach Osten -
Waahhhh Beate!
"ich war nicht mehr so wirklich entspannt"
Infizierte Tiere halten keine Distanz mehr ein - Du weisst es, aber vielleicht andere Mitlesende nicht.
Wahrscheinlich wäre ich sofort nach dem Biss nach D geflogen!ABER: Das Risiko bei Gruppenreisen geht gegen Null! Bei einer gut organisierten Reise wie bei Maxi würde ich auch auf die Impfung verzichten.
-
Na ja, nicht wirklich....
Ich war eher unvergeistigt bei den "M+N"s angesiedelt.
Maxime: Objektiv, valide und reliabel.Aber zurück zur Tollwutimpfung:
Der Arzt hat mich gefragt, ob ich die Impfung wirklich möchte (ja, aus bereits genannten Gründen).
Und mir von einer Patientin erzählt, die sich für eine Peru-Reise dagegen ausgesprochen hat und von einem Hund gebissen wurde.
Kein Problem, Nachimpfung am gleichen Tag.
Problem dafür 1 Woche später: Es gab keine Sera.
Vorzeitiger Rückflug nach D, sofortige Impfung in der Flughafenklinik, aber eigentlich zu spät.
Es ist gut ausgegangen.... -
WER kommt denn auf Perchtenlauf
König Finn, links Mama und rechts die beiden Omas wäre aber auch nett gewesen
-
Barmherziger Engel (Angelus
)
-
Honigsammlerbienen und Königin?
-
Also, ich habe heute die erste Impfung bekommen. Nächste Woche Nr. 2, in 3 Wochen Nr. 3 und nach 2 Jahren Nr. 4 um den 5jährigen Schutz zu haben.
Kosten je 70 EUR.P.S. Jupp, Sabbler klingt doch viel netter als Laberkopp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!