Konntest Du sehen, was der Kernbeißer im Schnabel hat? Was zum Essen oder zum Bauen?
Beiträge von angelika
-
-
Meine Tochter möchte als Hochzeitsreise den Kilimanjaro besteigen.
Habt Ihr irgendwelche Tipps zu Anbietern neben Chamäleon-Reisen und Moja-Travel? -
Maxi, gerade hatte ich meine Frage getippt, wie es Sigi geht! Beim Abschicken der Hinweis auf einen neuen Beitrag

Freitag ist wieder Thai-Massage; die Taubheit und das Kribbeln haben stark nachgelassen.
Nächste Woche bekomme ich alle Reiseunterlagen :,.)Hast Du eigentlich ein paar Brocken Indisch gelernt? Hallo, Tschüs, bitte, danke usw?
-
Hahahahaaaaa

Ähmmm, Maxi, ich auch nicht >""§
-
Semira/Petra,
herzlichen Dank für diesen superguten, spannenden und informativen Bericht!
Das mit dem "Sir" werde ich ganz sicher anwenden
Ich freue mich auf mehr! -
Ich versuche mich ja immer so gut es geht auf ein Land vorzubereiten, aber bei Indien ist es mir leider gar nicht gelungen!
Zu viele verschiedene, widersprüchliche Aussagen.Sind die Gepäckträger wirklich darauf angewiesen? Wenn ja, sollen sie den Koffer tragen. Aber zu welchem Preis? Und pro Gepäckstück? Oder nach Strecke? 5 Meter bis zum wartenden Bus?
Die Türöffner vor den Havelis: Erwarten sie tatsächlich dafür Geld?
Gibt es eine Trinkgeldbox für das gesamte Personal?
Und in welcher Währung wird das erwartet? -
-
Frage zu Indien an Petra und Erhard und Semira:
Welche Trinkgelder habt ihr in den Havelis dem Personal, in Restaurants gegeben, wie seid Ihr mit bettelnden Kindern/Erwachsenen umgegangen?Ja, ich könnte auch alle Beiträge nochmals lesen, aber vielleicht ist das für Maxi auch interessant.
-
Schweizer Garde
-
Ein Interview, das hoffentlich Anstoß für weitere Hilfen gibt!
-
Bei dem Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen!
Und die beiden anderen sind zweckmäßig - Luxus braucht Ihr ja auch nicht.Mein Neffe war im Dezember/Januar als Backpacker in Miami und den Keys und mit allen Unterkünften mehr als zufrieden.
-
Auch von mir Danke für die Nachhilfestunde!
Mit meinem neuen Telefon, das ich mir wahrscheinlich um den Hals hängen muss um es nicht zu vergessen, werde ich nun vielleicht auch meine Gartenbesucher fotografieren können.
Haselmäuse finde ich ja putzig, obwohl sie Krankheitsüberträger sind. -
Mein Mann hat vorgestern die erste Spritze bekommen, ohne Nebenwirkungen. Morgen krieg ich die zweite und hatte auch keine.
Eine Notfalltasche mit Infusionsbesteck, Skalpell etc. habe ich in solchen Ländern auch immer dabei.
-
Maxi,
morgen hole ich unsere Visa ab.
Auch ich habe gerade ziemliche Probleme mit der Halswirbelsäule, Schmerzen weniger, aber Taubheitsgefühle in Daumen-, Zeige- und Mittelfinger beider Hände und Brennen in den Füßen, beim Kopfbewegen knirscht und knackt es...Sigi und Dir, derzeit eher Bello als Bella, gute Besserung!
-
Alles anzeigen
]man kann es sich abgewöhnen ...

man kann es wieder neu lernen ,
wir können es üben ...
man kann sich durch den Mut und die Beharrlichkeit anderer Menschen unterstützt fühlen
sich zu empören !!!mein Ausdruck des Empörens findet jetzt gerade oft in Gesprächen statt ...
manchmal wird mir gesagt - ich denke zu viel ...
ab und zu bekomme ich Anerkennung für die Ideen , die aufrütteln oder zur eigenen Empörung führenSeeStern, ich glaube nicht, dass "Denken" abgewöhnt werden kann. Und ein zuviel an konstruktivem Denken gibt es nicht.
Lediglich negative, zu keinem Ziel führende Gedankenmuster müssen verändert werden.
Und ich persönlich finde die negative Besetzung des Wortes empören falsch; sich empor heben aus einer Masse ist doch etwas Besonderes
-
Silke,
vor der Empörung im Sinne Hessels muss eigenständiges Denken vorhanden sein - daran fehlt es doch schon!
-
Florida, Bahamas im April: super!
Der Garten braucht Euch auch noch nicht.
Viel Vorfreude
-
Forrest Gump
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!