Na, dann bist Du ja auf den Seychelles oder Zanzibar richtig
Beiträge von angelika
-
-
Sehr angenehme Temperaturen, ein breiter Strand, gutes Essen: Schmacht!
Ständig Wind heißt keine Moskitos, oder?Viel Spaß bei der Rundfahrt, so könnt Ihr Euch ganz auf die Gegend konzentrieren und müsst nicht auf irgendwelche Hühner achten >""§
-
Jetzt kann ich sie ja zeigenAngelika wird bessere Fotos von den Feinheiten machen können, das packt meine Kamera ( oder ich) nicht.
Aber einen kleinen Winterausflug haben die beiden noch gemacht, bevor sie sich in den Winterschlaf begeben haben....
1) die Rohform sieht ja schon irgendwie aus, wie ein armes, plattgefahrenes Etwas....
2) BeateII.
3 u.4) Beate II und Olaf- Günther
Soviel Zeit muss sein: Beate die II. bittet um die korrekte Benennung. Sie ist eine geborene von und zu Schildzollern-Filz
-
-
Bild 1,2,6 und 7 haben sicher eine blutdrucksenkende Wirkung!
-
Danke für die tollen Bilder und vor allem für die kurzweiligen historischen Erklärung. Macht großen Spaß, Deinen Bericht zu lesen. <$§$
-
Nici und Petra: Danke für die Profi-Tipps!
Ja, erlaubt ist, was gefällt!
Ab sofort werde ich keine Bilder mehr löschen, nur weil eine Haarspitze fehlt
(Was ich bisher auf Aufforderung meines Gatten getan habe, der im Gegensatz zu mir einige Fotokurse absolviert hat.)
-
Petra, die Bilder 4,5 und 7 finde ich sehr gut gelungen - aber bei den anderen stört mich als Laien, dass nicht der ganze Kopf drauf ist.
Nix für ungut -
Eigentlich hast Du vor Stunden gute Nacht gesagt - anscheinend hat Dich der Film auch begeistert >""§
-
Der Film wurde vor einigen Monaten gesendet, am Ende hat sogar mein Mann feuchte Augen bekommen!
-
Schööööö!
Bei uns stehen die ersten, aber längst nicht so gut gelungen.
Dafür schneit es seit 36h, zwischen Gehsteig und Straße ist ein Unterschied mehr. -
Bin ich Laura?
In der Pubertät?
Nein - Dekaden drüber hinaus....Nach Weihnachten landen sie im Keller bis vor Weihnachten. Ansonsten wäre das eher kontraproduktiv.
Farben egal, Hauptsache so schön wie der/die gezeigte.
-
Der wollte sicher was anderes, als adoptiert werden...Schon, aber einen Adonis und meinen Mann trennen Welten!
Schönheit kommt von innen - je größer der Bauch, umso schöner!
Das fällt mir grad dazu ein ;)) -
Hallo Beate,
den gesamten Werdegang und Deine Geduld bewundere ich wirklich!
Das ist ein wunderschöner Adventsengel, den ich sofort, samt seinen Verwandten, gerne von Ende November bis Anfang Januar in meine Praxisfenster hängen würde.
Aber ohne das Täschchen!Sorry, aber das wäre eher was für einen Adventsbengel!
Oder versteh ich den tieferen Sinn nicht?Würdest Du denn 6 dieser Engel für mich anfertigen? Natürlich nach Sri Lanka - bis 11/13.
-
Ich hab sogar den Namen verdrängt! Jedenfalls hat sie der Veranstalter nach meiner Beschwerde aus dem Programm genommen.
(Was mir grad wieder einfällt: Ein Kellner hat meinem Mann, der im Urlaub immer total nett zu allen ist, massiv bedrängt, stand täglich vor der maroden Hütte mit einer frischen Kokosnuss, hat ihn beim Baden beobachtet, abends Körperkontakt herstellt und durchs scheibenlose Fenster auch noch aufs Klo geschaut.)Vielleicht wollte er adoptiert werden....er war bestimmt 20 Jahre jünger als mein Mann.
-
Es gibt also tatsächlich Länder wo du noch nicht warst und ich schon?Sri lanka ist ganz sicher total anders als Indien aber genau weiß ich es erst wenn ich dort war. Wobei Indien ja nicht Rajasthan ist.
Angelika, Malediven enttäuschend?jetzt bin ich enttäuscht.
Wir waren 2 mal da weil es so traumhaft schön war. Hast die falsche Insel ausgesucht? Magst du nicht Fisch Essen? Liebst du keine bunten Fische, die dir aus der Hand fressen? Gefallen dir rosa-lila-feurrot-orange Sonnenuntergänge nicht? Magst du kein glasklares wie unsichtbar Wasser? Und Schildkröten und Rochen die an dir vorbeischwimmen sind auch nicht so deines, gelle?
Ja kla, dann ist es enttäuschend.Wahrscheinlich hatte ich die falsche Insel....Öko-Resort, fast nur frz. Großfamilien mit vielen kleinen frechen Rotznasen, wer Punkt 12 bzw. 19h nicht am Buffet war, hatte Pech, es wurde nichts nachgelegt. Kajak haben wir nur einmal ergattern können, das war allerdings großartig, denn wir waren umringt von Delphinen. Anlage in lausigem Zustand, Toilette defekt, wurde auch nicht repariert. Dusche verrostet und verstockt, keine Fenster, aber auch kein Moskitoschutz etc.
Und das allerschlimmste: Es gab kein Bier!Die Frenchies haben alle Rotwein getrunken, denen hat das Versorgungsboot Nachschub geholt. Und ich musste darben und dürsten
-
Bin leider noch wach und tippe Gutachten - deshalb genieße ich die Pause hier!
Silke, ich geb Dir Recht bei den Malediven (fand ich wirklich enttäuschend, aber es gibt ja auch große Inseln!) und bei SriLanka (nur großartig).
Mada ist ganz speziell, fast wie Galapagos.Aber auch Mauritius ist multikulturell und echt sehenswert, abseits der großen Anlagen.
Die 5*-Seychelles-Ressorts sind fest in russischer Hand, aber es gibt noch genügend Alternativen.Reunion heb ich mir für später auf: Direktflug ab Paris und easy-going
Also Petra: Wo wollt ihr anfangen?
(Mauritius kennt ihr ja schon.) -
Dass man das auch nachträglich machen kann, ist schonmal gut!
Ich bin ja grad dabei, mir die ganze! Anleitung auszudrucken um im Urlaub einiges auszuprobieren.
-
Das ist doch sonnenklar wozu die sie gebraucht hätten;Damit kann man lockere Schrauben anziehen
Tja, Petra, mindestens so gefährlich wie eine kleine Nagelfeile (schön in Klopapapier eingewickelt, damit die Spitze nicht durch das Badetäschchen piekst. So gut eingewickelt, dass sie erst beim vierten Durchsuchen gefunden wurde. Was hab ich für böse Blicke bekommen! 3 Angestellte und ca. 100 wartende Passagiere
-
Heike, wenn ich diese Tasche sehe, da kann das ursprüngliche "Drops-Modell" doch bei weitem nicht mithalten!
Klasse!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!