Hallo Nici,
fotografisch klasse, aber das soll bis vor kurzem ein Schulschutzraum gewesen sein?
Erinnert mich eher an Bunker von vor mehr als 40 Jahren.
Hallo Nici,
fotografisch klasse, aber das soll bis vor kurzem ein Schulschutzraum gewesen sein?
Erinnert mich eher an Bunker von vor mehr als 40 Jahren.
Super schön! (Auch ohne Inhalt)
Echt schön, diese Art
und
Beaaaaaate!!!!
Klasse, Nici, danke!
Ne, jetzt aber nicht wirklich?![]()
Das ist ja der Hammer. Das war mal bei nem Comedien im Programm.
Oh doch! O du fröhliche....
Erstmal war ich ja schuld, weil ich verdorbene Ware geliefert habe. Und der Gestank war schrecklich!
Seitdem hat sie nie mehr irgendein Geflügel zubereitet ;))
Na also, Beate!
Sieht gut aus und wenn der Preis auch noch super war, dann kommt als dritte gute Neuigkeit morgen die Bank <$§$
Sieht sehr schön aus
- auch wenn ich noch gar nicht in Stimmung bin.
Maxi, woher kennst Du meine Mutter?
(Ich hatte ihr den Truthahn besorgen sollen und am 25.12. ruft sie an, dass der Vogel so arg stinken würde, nach ca. 3h in der Röhre. Zu retten war aber nichts mehr.)
Werft mich hier raus, lacht mich aus oder habt Ihr ne Idee?
Gibt es eine Möglichkeit, einen handgestrickten Pullover, der noch nie gewaschen wurde, irgendwie zu dehnen????? Einfrieren?
Tochter hat mich heute beglückt mit einem superschönen Pulli, aber meine Oberweite krieg ich da nicht unter ohne auszusehen wie eine Presswurst vor dem Platzen.
Ist ja nett, dass sie mich anscheinend dünner wahrnimmt, aber so schade um den Pulli
Der griesgrämige Maikäfer Summsemann (der sein Beinchen auf dem Mond verloren hat - hab ich das noch richtig in Erinnerung?????)
Adeen (frängisch: Hauptstadt eines Landes)
Sehr toll!
Hoffentlich weiß Deine Nichte das Geschenk auch wirklich zu würdigen!
<$§$
Air India wollte ich auch für März buchen und auch ab Frankfurt, Preis und Zeit wären optimal gewesen.
Bei 5 Wochen Urlaub hätte ich nicht überlegen müssen, aber bei unseren 15 Tagen habe ich mich auf Anraten des Reisebüros dagegen entschieden.
Air India scheint bei nicht ausgelasteten Flüge sehr häufig die Leute auf die nächste Maschine zu buchen. 24 h Wartezeit zu kalkulieren, d.h. den Rückflug deswegen vorverlegen wollte ich nicht.
Maxi
Da freuen wir uns beide, wenn wir so zeitnah von genau dieser Route viele Infos bekommen und noch mehr Fragen stellen werden <$§$
Vielen Dank, diesen Bericht werde ich sofort weiterverteilen!
Wirklich nett und sehr plastisch geschildert
Hallo Nici,
hast Du ein Bild von ihr und Deinem Bruder?
Bzw. brauchst für Deinen Bruder auch noch ein Geschenk?
Wie wäre es mit einem Fotopuzzle - gibts in vielen Größenvariationen und auf den Deckel der Puzzle-Schachtel kannst Du eine Widmung drucken lassen.
Deine Mama könnte sich ja daran beteiligen.
Ich hab das letztes Jahr verschenkt und es kam gut an. Hat glaube ich 25 EUR gekostet.
Hatte das nicht vor ein paar Jahren Vivien in Asien und war ganz arg und lange krank?
Neben dem Berufsverband der Internisten (kenne ich nicht) gibts auch noch das Robert-Koch-Institut.
Und das Auswärtige Amt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!