Beiträge von angelika
-
-
Ja, und gar nicht mehr nach Hundertwasser, sondern wie ein Inka- oder Maya-Kunstwerk

-
-
-

Das ist Seide, Ponge 05 , bzw. Chiffon
Angelika, ich hab ihn ja im Kurs ausgelegt und angefilzt, das waren ca.2 Std.
Hier habe ich bestimmt nochmal 3 gebraucht, aber da waren auch die Umstände dran schuld.
Wenn der Tisch zu klein ist, muß man viel umständlicher arbeiten, immer wieder Enden vorsichtig aufrollen, daß man überall rankommt, etc.
Einmal ist mir die hintere Hälfte vom Tisch gefallen :rolleyes, da konnte ich erstmal wischen, daß ich nicht den Freischwimmer hier drin mache
Oh, Seide hab ich noch einen halben Ballen - samt Seidenmalereifarben und div. Spannrahmen. Vielleicht fang ich mal wieder damit an.
Da kommts zumindest nicht zu Überschwemmungen....
-
Aber dann kannst Du erst recht nicht schlafen, oder?

-
Nananana - oder willst Du Dir nur Vorlagen holen, um Deinen Gatten ähnlich zu drapieren?
-
Ja, ja, hab schon verstanden

Wieviel Zeit hast Du dafür investiert?
Jetzt gibts bei Aldi-Süd die Filzwolle. -
Angelika, das Video ist nicht von mir. Ich habe es bei YouTube gefunden und hier eingebunden.
Ich habe den Beitrag mal geändert, dass es besser rüberkommt.Ich werde versuchen, vor einem nächsten blödsinnigen Kommentar mein Gehirn einzuschalten

-
Gibts da nicht wieder Ärger mit youtube?
-
Maxi, hiermit beneide ich Dich um den grünen Schal!
Ich dachte, Du hast den weißen. Und ich dachte auch, dass Beate den verkaufen würde. Und ich denke, dass ich besser nicht so viel denken sollte.....
-
Ja! 
Dann brauch ich auch das Foto nicht mehr ;))) -
Den Schal hätte ich nach ca. 7- maligem Überlegen auch gekauft!
Das ?Oberteil?Bluse?daneben sieht total edel aus, das hätte ich auch gerne.Die Arbeitszeit muss Beate mal schätzen, aber wahrscheinlich ist der Stundenlohn höchstens im mittleren einstelligen Bereich. Und dann noch Material und Ausstellungsraum und Verkauf etc.
Reich wird man anders...... -
Prima, Maxi!
Und wenn die Gelenkbeschwerden dann auch noch weg sind, sind das ja doppelt gute Nachrichten.Zu Deiner Pension:
Meinst Du nicht, dass Du Dich an jedem stressigen Tag auf der Arbeit geärgert hättest, das NICHT versucht zu haben?Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Deine früheren Arbeitgeber in persona vor Gericht müssen!
Dafür gibts doch beglaubigte Aussagen bzw. reichen die Zeugnisse bestimmt auch aus.
Aber selbst wenn eine Vorladung erfolgen sollte, ist es (zumindest in D) so, dass eine Verpflichtung zur Aussage besteht und die Fahrtkosten, entgangene Arbeitszeit, Stundengeld etc. erstattet werden müssen.
Die AK versucht wohl, auf alle theoretisch möglichen Eventualitäten hinzuweisen - lass Dich nicht irritieren und wie schon geschrieben, nimm auf jeden Fall Sigi oder Sonja zum Gutachter mit!
Und je länger das alles dauert, desto besser für Dich; jeder Tag daheim ist doch ein gewonnener Tag. >""§ -
Wow, das sieht alles klasse aus. Und nach ganz viiiieeeel Arbeit.
Kannst Du mir das Schalbild in groß per PM schicken? Ich würd gern meine Tochter fragen, ob sie etwas ähnliches auch in einem gestrickten Schal umsetzen kann.
Danke!

-
Ich glaube, ich würde einen Vordruck erstellen, wo nur der Platz für den Namen des Videos freigelassen wird. Und den Namen so einfügen, dass die das auch sehen. Und im Betreff: Einsprüche Nr x.
Bringt zwar nichts, aber Du kannst dasvielleicht eher als Spässle betrachten.
-
Somit gebe ich Deinem Sohn recht

-
Klasse!
Dem Bild nach schließt die Wand doch mit dem Kamin ab, eine dritte wäre meiner Meinung nach unnötig. Vielleicht stellst Du noch ein Foto aus einer anderen Perspektive ein? -
Klingt tatsächlich so, dass nur die eine Masche gestrickt und dann gewendet wird. Aber warum dann da nicht erste oder eine steht,

try & error

-
Gefällt auch mir gut, schafft Ihr die nächste noch in diesem Jahr oder ist das zu viel Arbeit mit dem Fundament?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!