Der Wolf, der nicht mitfressen durfte: War das der nicht-von-Hand-aufgezogene?
Nicht unbedingt schön, aber realistisch: Nach den eher kuscheligen Fotos zeigst Du auch das Wilde - klasse gemacht!
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
Der Wolf, der nicht mitfressen durfte: War das der nicht-von-Hand-aufgezogene?
Nicht unbedingt schön, aber realistisch: Nach den eher kuscheligen Fotos zeigst Du auch das Wilde - klasse gemacht!
So schöne Tiere - von wegen böser Wolf.
Das Foto darf Petra machen >""§
Seit gestern schmücken mich Schal und Stulpen ![]()
Beate, ![]()
Maxi, auch ich hab das Grüne für künstlerisch wertvoll gehalten ;D
Mir gefallen die Portraits besser als die anderen - Geschmackssache, wie immer ![]()
Sonja,
mach davon 50, handsigniert und bring sie mit zum Award - Meinen Glückwunsch! Du hast den absolut verdient!.
Wenn das dann in die Presse kommt, verkaufst Du die bestimmt gut Mehr würde ich nicht anbieten, es soll ja etwas Besonders sein.
Und vom Erlös 50% für Dich, 50% für Dein Projekt, das wär doch super!
Beate, stell Deinen Scheffel doch nicht immer unters Licht (oder wie das heißt;))
Aber wenns denn einen Tread geben wird, kann ich auch was einstellen. Allerdings weniger Tücher; mehr Krawatten, gerahmte Bilder und (falls ich sie noch finde), Kissen und Wandbehänge. ![]()
Ja, und gar nicht mehr nach Hundertwasser, sondern wie ein Inka- oder Maya-Kunstwerk ![]()
Das ist Seide, Ponge 05 , bzw. Chiffon
Angelika, ich hab ihn ja im Kurs ausgelegt und angefilzt, das waren ca.2 Std.
Hier habe ich bestimmt nochmal 3 gebraucht, aber da waren auch die Umstände dran schuld.
Wenn der Tisch zu klein ist, muß man viel umständlicher arbeiten, immer wieder Enden vorsichtig aufrollen, daß man überall rankommt, etc.
Einmal ist mir die hintere Hälfte vom Tisch gefallen :rolleyes, da konnte ich erstmal wischen, daß ich nicht den Freischwimmer hier drin mache
Oh, Seide hab ich noch einen halben Ballen - samt Seidenmalereifarben und div. Spannrahmen. Vielleicht fang ich mal wieder damit an.
Da kommts zumindest nicht zu Überschwemmungen.... ![]()
Aber dann kannst Du erst recht nicht schlafen, oder? ![]()
Nananana - oder willst Du Dir nur Vorlagen holen, um Deinen Gatten ähnlich zu drapieren?
Ja, ja, hab schon verstanden ![]()
Wieviel Zeit hast Du dafür investiert?
Jetzt gibts bei Aldi-Süd die Filzwolle.
Angelika, das Video ist nicht von mir. Ich habe es bei YouTube gefunden und hier eingebunden.Ich habe den Beitrag mal geändert, dass es besser rüberkommt.
Ich werde versuchen, vor einem nächsten blödsinnigen Kommentar mein Gehirn einzuschalten ![]()
Gibts da nicht wieder Ärger mit youtube?
Maxi, hiermit beneide ich Dich um den grünen Schal!
Ich dachte, Du hast den weißen. Und ich dachte auch, dass Beate den verkaufen würde. Und ich denke, dass ich besser nicht so viel denken sollte..... ![]()
Ja! ![]()
Dann brauch ich auch das Foto nicht mehr ;)))
Den Schal hätte ich nach ca. 7- maligem Überlegen auch gekauft!
Das ?Oberteil?Bluse?daneben sieht total edel aus, das hätte ich auch gerne.
Die Arbeitszeit muss Beate mal schätzen, aber wahrscheinlich ist der Stundenlohn höchstens im mittleren einstelligen Bereich. Und dann noch Material und Ausstellungsraum und Verkauf etc.
Reich wird man anders......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!