Ist es alternativ vielleicht möglich, die Daten auf USB zu ziehen oder eine DVD zu brennen und mit der Post hinzuschicken?
Aber Petra weiß sicher Abhilfe!
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
Ist es alternativ vielleicht möglich, die Daten auf USB zu ziehen oder eine DVD zu brennen und mit der Post hinzuschicken?
Aber Petra weiß sicher Abhilfe!
Dieter Hildebrandt
Manuela,
das ist Dir (wieder) supergut gelungen!
Danke!
Wal-purgisnacht (jouh, Raabenweib ;)))
Weg ist sie, meine Antwort.... wieder mal was Falsches gedrückt.
Petra, die Firma heißt A.S. Adventure und leider haben sie den Daypack iron 32 nicht im Sortiment.
Aber da warte ich erstmal Deine Berichte ab; mein Mann muss guten Zugriff auf den Rucksack haben; vielleicht ist er für uns nicht geeignet.
Jupp: Damit meine ich den Rucksack für meinen Mann und mich; nicht meinen Mann für mich und den Rucksack!
Mich kriegt ja kaum einer sprachlos, aber beim Reisegebäck fällt mir echt nix ein ![]()
Heike,
danke für das Angebot!
Vielleicht komme ich schneller darauf zurück als Du Dir vorstellst, denn wir haben nicht nur Schwager+Familie dort, sondern auch die deutschen Nordpolmitreisenden ;D
Aber wenn, dann bitte Kaffee und Kuchen und NICHT das überhaupt: Rohrverstopfungen beseitigen, Bad und Toilette putzen, Ärmel stricken, Einsteins Attacken abwehren und Dich unter Bergen von Akten suchen !
Ein sehr schönes Fotobuch! >""§
Flammkuchen (gabs heute)
Hallo Petra,
CamSafe 100 habe ich gerade bestellt.
Statt 79,90 für 39,90 + 4,95 Versand abzgl. 2% PayPalrabatt.
Passieren kann somit eigentlich nichts, der Anbieter sitzt in Belgien und ich hoffe, ich hab das niederländische beim Bestellen richtig interpretiert.
Wenn das klappt, kaufe ich den Daypack für wesentlich weniger Geld auch dort, ab 50 EUR ist der Versand gratis.
(Normalerweise kauf ich schon vor Ort, aber ob bei Amazon oder in Belgien: Da ist der Preis entscheidend.
Oder bekommst Du eine annähernd hohe Provision für Rumänien??? Das wäre ein Argument für mich.)
Petra,
wo hast Du das bestellt?
Ich hab Interesse an der CamSafe 100, finde die aber mit 79,90 gegenüber dem US-Preis sehr teuer.
Hast Du den Daypack iron 32 oder den "normalen" genommen? Da bin ich auch am Überlegen.
Gib mir doch das genaue Datum durch, die Tochter einer Freundin ist dorthin ausgewandert und ich kann mir vorstellen, dass sie nichts gegen einen Plausch im Tausch mit einer Dusche hat.
Die Natur wollte es so ![]()
Einstein würde den Winter wohl auch schon draussen überstehen, aber besser ist besser....
Noch 2, 3 Wochen schaden zum Abkühlen sind bestimmt gut, vor allem wenn er eh schon in seinem Haus ist.
Schlaf Du auch mal gut!!!
Och, Heike,
heuer hats keines geschafft ![]()
Die "Alten" sind noch draussen, die Kleinen sind ja nachts immer im Terrarium und dürfen tagsüber in den Garten.
Die Hunde bellen vergeblich und die Karawane fällt ins Nirwana.
Maskuline Intoleranz
So, ich hab mir Rimowa (und PacSafe) auch mal angeschaut.
Auf der Nordpoltour hatten viele aus USA und China/Japan genau diese Koffer mit.
Naja, vielleicht gibts bei Garden Gourmet auch mal sowas zu gewinnen.....
Anscheinend vergleichen wir grad Äpfeln mit Birnen!
Ganz grobe Ausrichtung:
Der Rucksack von Silke ist hervorragend für Afrika geeignet, so wie das Weichgepäck von Petra für die Staaten und Heikes Günstig-Lösung für Europa.
Aber es fängt doch schon beim Transportmittel an....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!