Bologna (hallo SeeStern!!!)
Beiträge von angelika
-
-
Au ja, den werd ich auch angucken!
@ Petra: Super-Erklärung für jede Alkohol-Kontrolle:
Ich musste 10 Bier trinken, um intellektuell einer österreichischen Unterhaltung folgen zu können! >""§ -
Für die Dschungeltour auf Borneo hatte ich mir Papierunterhosen mitgeholt, dachte, dass sie praktischer. Aber ich hatte nicht berechnet, dass die so schnell kaputt gehen, besonders wenn mein Mann aus Jux dran gezogen hat. :,.)Hurra!
Der Admin sagt "ja" zu diesen Berichten aus dem wirklichen Leben!
Angela, Du hast aber schon vorher gewusst, dass Kakerlaken besonders gern derartige Papier-Artikel fressen?
Insofern hat Dir Dein Mann durch sein eigenes sehr viel unangenehmes Insekten-Gekrabbel erspart -
Ich schmeiss mich weg
-
positives Denken
-
Besser ne kleine Dicke als ne große DÜRRE
-
Ich dachte nicht, dass die Busfahrt Dein Problem ist!
Der kann doch jederzeit anhalten.
Die Allzweckwaffe Pareo hast Du bestimmt auch immer mit, mit dem schafft Dein Mann Dir Sichtschutz neben oder hinter dem Bus.Der Windelvorschlag war auf Ausflüge zu Fuß, im Boot oder für den Kamelritt bezogen, falls der Bauch ein bißchen grummelt, dann vorsichtshalber anziehen statt während des Ausflugs Angst zu haben, dass er "in die Hose" geht.
-
Noch ein Stück weiter ab:
Maxi, wenn Du Dir so nen Kopf machst, dann pack doch einfach eine Windel(hose) für Erwachsene in Handtasche/Rucksack!
Für den Fall der (Durch-)Fälle würdest Du damit die Zeit bis zu der nächsten Toilette überbrücken können ohne dass es auffällt.
-
Weder blöd noch blind!
Nach einem heftigem Regen in einer schnell vertrocknenden Pfütze ein tierisches Produkt = Wilder Büffel, der sich im Schlamm = quasi schleimähnlich suhlt.
OK?
-
dann mach ich auch - aber Fladen ist es keiner!
-
Heike: Gaaaaanz knapp vorbei! Ist auch nicht auf ganz Madagaskar Haustier, nur im Süden.
Aber die Spezies stimmt!
Also schon malund gute Nacht!
-
Ok, quasi gelöst:
Auf Madagaskar ist es ein Haustier. In Asien sowohl Nutztier als auch noch freilebend.In Europa ist es evtl. noch im Ybbstal heimisch, denn dort sind ja anscheinend alle erdenklichen Kreaturen noch zu finden.
-
Das habe ich mich nicht getraut und werde es auch zukünftig nicht!
Du hast also bei fremden Frauen genächtigt, Dein Mann im Freien ohne Moskito-Netz und inmitten der Haustiere.
Das könnt ich mir grenzwertig noch vorstellen, aber die Toilette!Nä, so mutig bin ich nicht!
-
-
Angelika, den Nachfolgeromen habe ich auch gelesen, hat mir eigentlich gut gefallen.
Bei den wilden Orangs auf Borneo waren wir auch schon mal und danach bei den Ibans, dort haben wir übernachtet, war ein tolles Erlebnis.Entschuldige, ich habe mich missverständlich ausgedrückt - das Buch fand ich sehr gut, aber nicht, was die Regierung dort veranstaltet hat!
Ihr habt im Langhaus geschlafen? Wenn Du Zeit und Lust hast, schreib doch bitte darüber mehr!!!
-
Weder Eis- noch sonstiger Bär
-
Dass es kein Säugetier ist, hab ich nicht behauptet. Nur, dass es kein gehäutetes Tier ist.
Sumpfgebiet: Nicht generell und ein Fisch ist es nicht.
Ich hab auch versucht, einen weiteren Ausschnitt zu bekommen, aber der bringt entweder keine Info oder zeigt die Lösung.
Soll ich das Bild einstellen? -
-
Das Tier lebt und Seifenlauge ist es nicht. ;D
-
Kein Teich, kein Fluss, kein Bach.
Und niemandem wurde etwas getan!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!