Tier im Wasser stimmt; kein Hund, keine Katze >""§
Beiträge von angelika
-
-
Hinterteil vom NAshorn?weder nashorn noch trockenhorn >""§
-
Wie schaffst Du es nur, in wenigen Minuten einen derart komplexen und vor allem so spannenden Bericht zu schreiben?
Bin schon wieder infiziert....obwohl ich auf Borneo auch wilde Orangs sehen durfte.
-
-
...bin doch noch online ....KuhKacke durchsichtig ?
@ Beate maria - was kennst Du denn für Kühe ?
Vielleicht durchsichtige Seh-Kühe?
-
Hochdeutsch: Endprodukt der Nahrungskette eines domestizierten Wiederkäuers.
Aber das ist es auch nicht
Auch keine Pfütze und kein Froschlaich
Erstmals übersteht eines meiner Bilderrätsel mehrere Stunden! :,.)
(Aber um fair zu bleiben: Silke ist auf der richtigen Spur )
-
Petra,
wenn jemand demnächst eine Reise für 2 Personen in die Gegend gewinnt, dann doch eh wieder Du!Den Kili und die Serengeti bzw. Masai Mara etc. kannst Du mit SA überhaupt nicht vergleichen.
Vielleicht kannst Du Deinen Mann ja doch mal überzeugen?Würdest Du die Bergtour machen wollen?
-
Hallo Jupp,
das Video hab ich mir angeschaut, aber warum fliegt Ihr gern mit Emirates?
Was findet Ihr dort besser als bei anderen Linien?Falls Ihr immer BC fliegen solltet, hat sich die Frage schon erledigt >""§
-
Ich hab vor Jahren ( meine erste Reise alleine) lange überlegt, ob ich mich für Sumatra oder Sulawesi entscheiden soll!
Sumatra ist dabei rausgekommen.Sumatra fehlt mir auch noch, auf Borneo war ich von den Nasenaffen noch mehr begeistert als von den Orang-Utans.
Was hast Du denn dort zusätzlich erleben dürfen? Wie lange warst Du unterwegs? -
Nei-hein
-
weia... ein Tier im Wasser? Ein Flussdelphin?Weit und breit kein Fluss!
-
SeeStern!
Also wasserähnlich nicht, tierisches Produkt: Hm, das must Du genauer definieren.
Ich sehe mein schönes Rätsel schon wieder fast gelöst
-
Ein Stein ist es nicht. Und Schleim im engeren Sinn ist es eigentlich auch nicht, och SeeStern, Du bringst mich ja gleich wieder in eine Zwickmühle!
-
-
kilimandjaro?Immerhin hat die Raterei ganze 27 Minuten gedauert...ich such mal was in Maxi-Qualität raus.
JA, Sonja, Glückwunsch!
-
Nur den Namen des Bergs, keine Airline, keine Maschine, kein Sitzplatz....
-
Verhaltensbiologie verschont auch Asseln nicht!
-
Dinge, die die Welt nicht braucht:
Wenn man einer Assel ein Auge zuklebt, rennt sie immer nur im Kreis herum. -
Gut nachzuvollziehen, dass Du da einfach glücklich bist!
Bei den Bildern bekomme ich ja Gänsehautfeeling -
Na, da laden wir Dich doch vom 13.-16.1. ein: Der Jeep ist für 4 Personen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!