Angela, hast Du die Fortsetzung auch gelesen?
Ich war entsetzt!
Beiträge von angelika
-
-
Am 22.12. gehts los, erstmal nach Jakarta.
Dort treffen wir einen Arbeitskollegen meines Mannes.24.12. Weiterflug nach Yogyakarta
25.12. Stadtrundfahrt und Besichtigung des Prambanan Tempels
26.12. Candi Mendut, Pawon, Borodur / Dieng Plateau
27.12. Mit dem Zug nach Jombang, dann zum Mt. Bromo
28.12. Mt. Bromo, Mt. Penanjakan; Flug zurück nach Jakarta
29.12. Jakarta
30.12. Flug nach Sorong / West-Papua, Transfer nach Raja Ampat, Misool-Resort
bis 6.1. vor allem Schnorcheln!
6.1. Transfer nach Sorong, 1 Ü
7.1. Flug nach Jayapura, 1Ü
8.1. Flug nach Wamema, Transfer ins Baliem Valley zu den Dani-Stämmen
bis 12.1. Trecking bei den Dani, Salzquellen mit Mumie, Höhlen.....Das Buch von Sabine Kuegler, Dschungelkind, ist exakt da entstanden
12.1. Transfer nach Wamema, Flug nach Jayapura, 1Ü
13.1. Flug nach Sulawesi, Flug nach Manado, Transfer zum Minahasa Highland Resort
bis 16.1. Ausflüge: Japanese Coves, Wasserfälle, Hotsprings
16.1. Transfer ins Minahasa Lagoon Resort
bis 19.1. Schnorcheln, Relaxen
19.1. Transfer nach Manado, Flug über Jakarta und Abu Dhabi nach Frankfurt.
20.1. Waschen, waschen, waschen
21.1. Wieder arbeiten.
-
Ich hab bei google gesucht nch roter RistelRote Ristel! Maxi, Du bist einfach klasse!
-
JUHU, ich bin ein Entdecker!
Baut mir sofort ein Denkmal und schreibt mich in die Biologie Bücher ein. :,.)
Kniet vor mir in Andacht und was gibts noch?Huldiget und preiset meinen Namen!
Bis in alle Ewigkeit - Amen.Dies ob der Distulensia-margitunia-nackta
-
Maxi, wir haben nur einmal ein Hotel aus Deiner Reise, in Jaisalmer, aber dort werde ich Dir dann meinen Kommentar hinterlassen ;D
Nachthemd habe ich leider keines...das wäre DER ultimative Test, ob Indien Irland überlegen ist
-
Ja, gutes Heimkommen und gar nicht erst ans Eingewöhnen denken!
>""§
Heike: Was ist ein Systemstatus? -
Dann würde ich an Deiner Stelle die Versicherung nehmen!
Wenn Du Angst hast, dass was dazwischenkommt und dann das ganze Geld weg ist, nimmt es Dir doch gleich wieder einen Teil der Vorfreude!
Schreib 2 weitere Reden, dann hast Du die Versicherungssumme schon erarbeitet
Und wenn der Reisepreis pro Person 66 EUR mehr wäre, hättet Ihr doch trotzdem gebucht. -
Doch Indien statt Thailand - gute Wahl!
Die Tour liest sich super, nicht jeden Tag Hotelwechsel und der Preis ist absolut in Ordnung.
Falls Sigi nichts bekommen sollte, gib der Stewardess doch einen dezenten Hinweis
Da wir ja zweimal pro Jahr Fernreisen unternehmen, habe ich die Reisecard Gold bei meiner Bank geordert; 60 EUR Jahresbeitrag und die Reise muss auch nicht mit der Karte gezahlt werden. Erstattet würden (glaube ich) 5.000 EUR pro Person im Jahr.
Aber bei "tourvital" kann ja auch nix schiefgehen!
-
Für eine Klette ist es zu dunkel - keine Ahnung!
Aber es sieht genau so aus wie eine Seeigelart. -
Heike, warum denn DU?
Schick doch Deinen Mann! -
Sonja, Du schaffst es, dass man richtig mit dabei sein darf!
Und bestimmt kommst Du in Slowenien und überall sonst genauso offenherzig, ehrlich, authentisch 'rüber wie hier und in Deinem Blog,
da kann Dein Gegenüber doch nur freundlich sein -
Schöne Heimreise!!!
Dein Gatte, Deine Lieblingsnachbarin und nicht zuletzt die Hühner werden sich freuen!
>""§ -
ist das ein Kaktus?
Aber damit kenne ich mich nicht aus ...Kaktus klingt gut
-
Liebe Heike,
sicherlich bist Du, zwischen Aktenbergen hockend, hoch erfreut, dass wir Dir auf Deine Anfrage solch wertvolle Hinweise geliefert haben!
-
Das ist echt körperliche Arbeit!
Am besten, Du lässt Laura das machen, damit hat sie sich das Essen dann auch verdient -
Beate, das ist schwierig, weil ich nichts messe.
Ich kippe ???ca. 250g Weizenmehl in eine Schüssel, 2-3 Eier dazu und matsche das durch. Je nach Eigröße noch ein bißchen Wasser.
Nach dem Ausrollen lass ich den Teig, abhängig von der Wasserzugabe, ein paar Stunden antrocknen.Maxi - Du bist wieder gefragt!
-
Große Klasse - da hat ja mal wirklich alles gepasst!
So schöne Natur, der gigantische Eisbecher und als i-Tüpferl noch das Oldie-Hochzeitsauto.
Ähm - wann macht Ihr den nächsten Ausflug? Vielleicht morgen?
-
Angela,
da habt Ihr Euch ja eine richtige Oase geschaffen - jetzt fehlt Dir nur noch die Zeit, sie auch entsprechend zu genießen! -
Das Rezept meiner Oma:
Nudelteig ca. 3mm dick ausrollen und in ca. 1cm große Quadrate schneiden. In kochendes Wasser geben, raus, wenn die Fleckerl alle aufgestiegen sind.
Zartes Weißkraut (Spitzkraut) fein schneiden, in Pflanzenfett braten bis das Kraut sich braun gefärbt hat und weich ist; Salz drüber und die Fleckerl druntermengen.
(Maxi: Im Gegensatz zu Deinem Rezept kein gekochtes Kraut.)
Das wünscht sich meine Tochter fast immer, wenn sie zu Besuch kommt.Von Oma hab ich auch noch Nuss-Nudeln, Mohnnudeln, Kartoffel+Fleckerl, Marmeladentaschen etc. gelernt.
Bei uns gabs nur sonntags Fleisch. -
GUT - dann geniesst die letzten Tage, bevor Jenni wieder büffeln muss (Arbeit) und Du zum Forentreffen fährst (Vergnügen) :ttturtle!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!