Petra,
kann es sein, dass Du den Hochdruckreiniger meinst?
Der Dampfreiniger ist etwas anderes; der schafft auch Algen und Flechten.
Beiträge von angelika
-
-
Maxi,
warum sollte ein Kind (Jenni, bist Du noch eines ;)) nicht lernen, dass es Wasser sparend ist wenn man gemeinsam duscht?
Unter Palmen würde ich auch gern schlafen, aber unter Ziegen wäre es mir auch wieder zu heiß, vor allem wenn das Tier auf dem Bauch liegt
Petra und Jenni,
nach der letzten Nacht könnt ihr die nächste umso mehr wertschätzen
-
Der Kärcher-Dampfreiniger hat unsere weggebracht - allerdings hatten wir den eh.
-
Hier mal die Größe; Gewicht unter 10 Gramm.
-
Warum denn abwechselnd?
-
SeeStern - diesmal beantworte ich
Google mal unter sea-band, das hat jede Apotheke.
-
Beim Schlüpfen....
-
Ist ja schon alles da und nun kennen wir uns auch aus, wie das so ist mit Helm, Verschluss und Wind und Wetter.
Wure die Kappe von Friedrich wieder gefunden?Wollt ihr wissen wie es hier ist? Ne, nicht so wirklich gelle? Ich sags euch trotzdem - es REGNET! Mal ganz was anderes, denn gesternhats geschüttet.
Maxi,
es soll Leute geben, die nicht nur eine Kappe verlieren, sondern sogar ein Nachthemd!
Und wahrscheinlich hat Niederösterreich ab August den Super-Spätsommer bis Ende Oktober - den habt ihr auch verdient! -
... wir sind gerade zurückgekommen, es stürmt wie verrückt, ein Wunder, dass wir nicht vom Roller gefallen sind.
Heute berichtet Jenni wieder, das wird ganz sicher lustig werden.
Viele Grüße
PetraWie wäre es mit je einem Taucher-Bleigürtel a 10 kg für Jenni und Dich zur Stabilität? (Ich bräuchte den nicht!)
Und Jenni: wir warten! <$§$
(Oder war das Essen so lecker, dass Du keine Lust mehr zum Schreiben hast?) -
Laaaaange Leitung (der Portweinfleck)
-
-
-
Hallo Jenni,
danke für den Bericht - große Klasse, man kann sich gut einfühlen
Mit solchen Großeltern wär ich (ach ja, halt im letzten Jahrtausend) auch gern in Urlaub gefahren - Opa geht in Motorradklamotten in die Bank, Oma beäugt derweil die falsch geparkten Roller und ist davon so gestresst, dass sie sich keine Mörder mehr merken kann.
Mehhhrrrrr davon!!!
-
-
UND dazu noch der Pseudo-Spiegel (Fensterrahmen), wo Jennis Zopf auf Deinen Mann trifft :,.)
-
-
Die Türklopfer sind ja echte Hingucker! (Du hast halt auch ein Auge dafür).
Lassts Euch weiter so gut gehen und schick bald wieder Bilder! <$§$ -
Einer der größten Irrtümer der Weltgeschichte
-
-
Hallo Petra, I-Pad geht dann auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!