1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. angelika

Beiträge von angelika

• Emirates

• angelika
    • 16. August 2012 um 20:04

Irre Bilder!
    So sieht also die F aus ::)

Bar: Da geht man hin und nimmt oder mixt?
    Duschen wär mir zu gefährlich - wenn doch mal eine Bö kommt, würde ich auf den Boden knallen.
    In der Suite wär es mir zu langweilig, brauch meinen Mann a) zum Unterhalten und b) um geküsst zu werden (das macht er immerzu während eines Flugs, solange er wach ist, weil er sich so auf meine ausgesuchte Reise freut).

!!!Ich werde mir die F doch noch schlechtreden können :cconfused

Und die arme Frau Jupp hockt wahrscheinlich in Ermangelung eines Skrotums in der Holzklasse und bekommt ab und zu mal was aus der Bar hintergebracht :mmad :mmad :mmad

• Wortkette der Assoziationen

• angelika
    • 14. August 2012 um 23:09

Bologna (hallo SeeStern!!!)

• TV Tipp

• angelika
    • 14. August 2012 um 20:33

Au ja, den werd ich auch angucken!

@ Petra: Super-Erklärung für jede Alkohol-Kontrolle:
    Ich musste 10 Bier trinken, um intellektuell einer österreichischen Unterhaltung folgen zu können! >""§

• Wohin geht die Reise 2012

• angelika
    • 14. August 2012 um 01:00
    Zitat von Angela

Für die Dschungeltour auf Borneo hatte ich mir Papierunterhosen mitgeholt, dachte, dass sie praktischer. Aber ich hatte nicht berechnet, dass die so schnell kaputt gehen, besonders wenn mein Mann aus Jux dran gezogen hat. :,.)

Hurra! :cheerleader Der Admin sagt "ja" zu diesen Berichten aus dem wirklichen Leben!

Angela, Du hast aber schon vorher gewusst, dass Kakerlaken besonders gern derartige Papier-Artikel fressen?
    Insofern hat Dir Dein Mann durch sein eigenes sehr viel unangenehmes Insekten-Gekrabbel erspart :exxclaim

• angelika
    • 14. August 2012 um 00:01

Ich schmeiss mich weg :exxclaim {a :exxclaim

• angelika
    • 13. August 2012 um 23:57

positives Denken

• angelika
    • 13. August 2012 um 16:58

Besser ne kleine Dicke als ne große DÜRRE

• angelika
    • 13. August 2012 um 16:56

Ich dachte nicht, dass die Busfahrt Dein Problem ist! {e
    Der kann doch jederzeit anhalten.
    Die Allzweckwaffe Pareo hast Du bestimmt auch immer mit, mit dem schafft Dein Mann Dir Sichtschutz neben oder hinter dem Bus.

Der Windelvorschlag war auf Ausflüge zu Fuß, im Boot oder für den Kamelritt bezogen, falls der Bauch ein bißchen grummelt, dann vorsichtshalber anziehen statt während des Ausflugs Angst zu haben, dass er "in die Hose" geht.

• angelika
    • 13. August 2012 um 01:01

Noch ein Stück weiter ab:

Maxi, wenn Du Dir so nen Kopf machst, dann pack doch einfach eine Windel(hose) für Erwachsene in Handtasche/Rucksack!
    Für den Fall der (Durch-)Fälle würdest Du damit die Zeit bis zu der nächsten Toilette überbrücken können ohne dass es auffällt.
    :ffffluestern

• schweeeeeer

• angelika
    • 12. August 2012 um 01:11

Weder blöd noch blind!

Nach einem heftigem Regen in einer schnell vertrocknenden Pfütze ein tierisches Produkt = Wilder Büffel, der sich im Schlamm = quasi schleimähnlich suhlt.

OK?

• schweeeeeer

• angelika
    • 12. August 2012 um 00:57

dann mach ich auch - aber Fladen ist es keiner!

Bilder

• IMGP0034a.jpg
      • 201,79 kB
      • 800 × 532
  • schweeeeeer

• angelika
    • 12. August 2012 um 00:38

Heike: Gaaaaanz knapp vorbei! Ist auch nicht auf ganz Madagaskar Haustier, nur im Süden.
    Aber die Spezies stimmt!
    Also schon mal :yyyesmaster und gute Nacht!

• schweeeeeer

• angelika
    • 12. August 2012 um 00:12

Ok, quasi gelöst:
    :mrgreen
    Auf Madagaskar ist es ein Haustier. In Asien sowohl Nutztier als auch noch freilebend.

In Europa ist es evtl. noch im Ybbstal heimisch, denn dort sind ja anscheinend alle erdenklichen Kreaturen noch zu finden. :cheerleader

• angelika
    • 12. August 2012 um 00:01

Das habe ich mich nicht getraut und werde es auch zukünftig nicht!
    Du hast also bei fremden Frauen genächtigt, Dein Mann im Freien ohne Moskito-Netz und inmitten der Haustiere.
    Das könnt ich mir grenzwertig noch vorstellen, aber die Toilette! :KKopffass2

Nä, so mutig bin ich nicht!

• schweeeeeer

• angelika
    • 11. August 2012 um 23:52

Nein!

• angelika
    • 11. August 2012 um 23:31
    Zitat von Angela

Angelika, den Nachfolgeromen habe ich auch gelesen, hat mir eigentlich gut gefallen.
    Bei den wilden Orangs auf Borneo waren wir auch schon mal und danach bei den Ibans, dort haben wir übernachtet, war ein tolles Erlebnis.

Entschuldige, ich habe mich missverständlich ausgedrückt - das Buch fand ich sehr gut, aber nicht, was die Regierung dort veranstaltet hat!

Ihr habt im Langhaus geschlafen? Wenn Du Zeit und Lust hast, schreib doch bitte darüber mehr!!!

• schweeeeeer

• angelika
    • 11. August 2012 um 23:25

Weder Eis- noch sonstiger Bär ;)

• schweeeeeer

• angelika
    • 11. August 2012 um 22:03

Dass es kein Säugetier ist, hab ich nicht behauptet. Nur, dass es kein gehäutetes Tier ist.

Sumpfgebiet: Nicht generell und ein Fisch ist es nicht.

Ich hab auch versucht, einen weiteren Ausschnitt zu bekommen, aber der bringt entweder keine Info oder zeigt die Lösung.
    Soll ich das Bild einstellen?

• schweeeeeer

• angelika
    • 11. August 2012 um 21:44

Nein ;)

• schweeeeeer

• angelika
    • 11. August 2012 um 19:21

Das Tier lebt und Seifenlauge ist es nicht. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6