Ich sollte erst denken, dann tippen!
Anscheinend habe ich eine andere Zeitauflösung, denn bei mir dauert das Video doppelt so lange und dadurch sind die Huhnaktivitäten, insbesondere bei der Fußgängerampel, noch viel witziger.
Ich sollte erst denken, dann tippen!
Anscheinend habe ich eine andere Zeitauflösung, denn bei mir dauert das Video doppelt so lange und dadurch sind die Huhnaktivitäten, insbesondere bei der Fußgängerampel, noch viel witziger.
Das ist er aber nicht! Mein geschicktes Video ist doppelt so lang und mehr als fünfmal so lustig!
(Hab Adobe Premiere inzwischen erhalten und vertreibe mir grade die Zeit:)))
Und wo finde ich die Adresse?
~°
Eichhörnchen ist es auch nicht...jetzt hab ichs!!! Dein Mann an der Tankstelle!!! ![]()
Eichhörnchenbabies! Freu mich schon auf Bilder in ein paar Wochen, wenn Du aus den diversen Urlauben wieder zurück bist.
Das gesuchte Nasenloch dürfte mit Deinen Hühnern nichts zu tun haben, aber Thema Huhn: Ich hab ein total nettes und lustiges Video mit 7MB geschickt bekommen: Warum Bio-Eier so teuer sind.
Kann ich Dir das irgendwie schicken zum Verkleinern und hier einstellen? ![]()
Robbe? Kuh fällt aus, keine Haare...was aus Südafrika?
Nasenloch/Nüster (Seestern, das ist mir eingefallen bevor ich Deine Antwort gelesen habe)
Variete:
Petra, google mal Dirk Denzer, Variete Sennfeld. Das ist absolut erstklassig und mal gaaanz was anderes.
Würde allerdings auch mindestens eine Übernachtung bedeuten.
Hard Rock Cafe zu laut für Deine Schwiegermutter: Die muss ja gut drauf sein ![]()
Ich hatte fast einen Hörsturz!
Sorry Petra, aber Erfahrungen von vor fast 20 Jahren helfen Dir dabei überhaupt nicht weiter!
Damals haben eine Mundharmonika und ein paar Lieder noch für Einladungen zu einem "private Feast" oder einem Gottesdienst gereicht.
Inzwischen ist das bestimmt alles viel kommerieller.
Wir werden auch erst im Dezember 2013 wieder in dem Revier unterwegs sein, also nach Eurer Reise.
Also streich mich unnütze Laus aus Deinem Gepäck....
Im Freundeskreis ist derzeit auch niemand, der vor Euch in diese Ecke reist.
Gute Nacht!
Nachdem wohl keiner das gesehen hat und der Geburtstag gleich ist:
Ich denke, das hat weniger mit dem Alter als mit der Einstellung zu tun.
Meine Eltern und Schwiegereltern sind in etwa dem gleichen Alter bzw. ein paar Jährchen jünger.
Meine Schwiegermutter nimmt alles an Gelegenheiten wahr, wo es Musik und Tanz gibt, egal welches Genre, wenn ein Bus fährt, ist sie dabei.
Meine Mutter war z.B. in Cats und in König der Löwen; nach Bochum war es zu umständlich.
Mein Vater und mein Schwiegervater haben null Interesse.
Viele Freunde von uns waren begeistert, sind sogar ein weiteres Mal hin - mich reizt das überhaupt nicht.
Aber da Schwiegermutter: Was meint denn Dein Gatte? ![]()
temporäre kognitive Überlastung (klingt viel besser als Vergessen)
Ohja! Dann hättest Du Weltruhm als Entdecker der petriae-lausia-gigantica-kaiseria!
Ähmmmm, sind vielleicht Tiere an Bord erlaubt?
Ich könnte mir ein Kostüm stricken lassen! ![]()
Mit Weibchen ist alles leichter
Das wissen und erleben wir doch seit Jahrzehnten! ![]()
Zu Fiji, Samoa und Maui habe ich ganz viele Tipps!
Allerdings kann ich die Dir leider nur vor Ort zeigen, d.h. Ihr müsst mich MITNEHMEN!!!!!
Ich putz Euch auch die Schuhe und passe aufs Nachthemd auf ![]()
Heike,
wenn Du tatsächlich Einstein mit Weibchen beglücken willst, brauchst Du eine Möglichkeit ihn zu separieren.
Ist also wirklich eine Frage des Platzes!
Rudi muss auch oft weggesperrt werden, weil er die Damen einfach nicht in Ruhe lässt.
Vergiss die Sicherheitsschuhe nicht beim Betreten ![]()
Noch'n Gedicht (Heinz Erhardt)
Einstein hätte gern fünf Frauen und er würde sie alle beißen und jagen!
Die erste Kleene ist ganz aus dem Ei! Sobald meine Freundin und ich wissen, wie man Fotos vom Handy auf den PC kriegt, schick ich den Schlüpfvorgang. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!