Beiträge von angelika
-
-
Ah, der Strauß hat Johanna überholt (Linksverkehr)
Ich bin dabei, meine Meinung über SA zu revidieren und das als neues Ziel aufzunehmen.....
-
Ein Rohr als Regenwasserabfluss, befestigt mit Streben?
-
-
1 Bein und die erste Strebe einer Bank?
-
weißes Mauerstück?
-
Hallo Heike,
das erstemal sind wir 1996 um Mahe-Praslin-LaDigue samt der kleinen Inselchen zu sechst gesegelt. Das hat uns so gut gefallen, dass wir diese Inseln unbedingt nochmal vom Land aus mit den Rädern erkunden wollten.Danach waren wir noch ein paar Mal dort, auf Chauve Souris, Silhouette, Anonym, Denis, Desroches, Bird und Alphonse.
Letzte Reise 2006, d.h. vor dem großen Ausbau der Insel-Resorts und damals noch bezahlbar!Den Reisebericht habe ich gelesen und vieles wieder erkannt, samt der Mücken
-
Hallo Heike,
Du hast am Anfang dieses Themas die Seychellen erwähnt, falls die noch in Deiner Planung sind, kann ich Dir gerne Inseln und Hotels empfehlen bzw. davon abraten.
-
-
Da sind wohl ein paar Mühlräder vom Herzen gefallen :,.)
-
Ist das in einem Garten oder Stall?
-
-
Pilzkultur?
-
Die Nashörner - gigantisch! Was habt Ihr für ein Glück gehabt - drei der Big Five fast zum Greifen nah!!!
Kann Johanna mit diesen Eindrücken im Kopf tatsächlich an der Masterarbeit schreiben?
-
Scheherezade
-
Hallo Nici, Eselspinguin stimmt, und Maxi: Grad hab ich über Wikipedia einen angeguckt, der hat orangene Füße
Ich werd mal meine Farboptimierung versuchen.....
-
Hm....das einzig orange-rote, das ich auf dem Bild sehe, ist der Schnabel. Die Füße sind bei mir sehr hell-beige, auch im Original
Tut mir leid! -
Dieter Hildebrandt
-
Wieder mal Nici
-
Petra beim Üben im Auto nach der SA-Landung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!