Steiniges Meer: Nicht wirklich.
Vogel: Eher ja.
Fisch: Deswegen nein.
Beiträge von angelika
-
-
Och....Schnabel stimmt schon mal. Und Maxi hat mit dem Ei auch recht, aber es ist kein Riesen-Ei!
Was meinst Du mit "am Meer"? -
Unbedingt einen Tiger, wenn nicht dann halt die Ratten im Tempel, beides Säugetiere, also fast kein Unterschied.
Ich war heut im Reisebüro und muss nochmal umplanen, ich soll auf keinen Fall Air India buchen - das für Dich zur Vorabinfo für Deine Reisevorbereitung!
-
Weder Schere noch Oktopus noch Haustier;)
-
Nicht mein Tag heute, es geht um orangerot und das BRAUN-gefleckte Teil....aber das orange sind keine Füße!
-
Lilienhähnchen (aktuell :mmad)
-
Ja, jetzt passt das! Es sind zwei "Dinge", rot links + grau mittig-rechts, die aber beide zusammen gehören.
-
Nächster Versuch, ein besseres Bild einzustellen: Bin noch am Üben, sorry!
-
Na, wie schnell seid Ihr diesmal?
-
-
Das nicht, aber Wissen hilft (mir), Ekel zu überwinden!
Als Kind/Jugendliche war ich echte Spinnenphobikerin, seitdem ich viel über die Spezies gelesen habe, kann ich die Tierchen zwar auch nicht lieben, habe aber keine Angst mehr vor ihnen.
An Kakis bin ich mittlerweile auch gewohnt - schade, dass das Buch erst im März erschienen ist, sonst hätte ich auf Madagaskar unbedingt eine Fauchkakerlake sehen wollen.Und das Buch ist wirklich sehr unterhaltsam geschrieben.
-
-
Hier das genaue Rezept:
Man nehme 4 weiße und 13-15 gelbe Lilien, dazu wenn möglich 6 rote Taglilien.
Blüten waschen, Stiele entfernen. Stiele aufheben für die Gockelschwanzfeder-Deko.Aus Fertig-Blätterteig-Blättern Gockel-Formen ausschneiden und die Blüten wie folgt anordnen:
Kamm: rote Lilien
Augen: je 1 rotes Lilienblättchen
Körper: gelbe Lilien, im Wechsel mit den weißen.
Für Schnabel und Krallen eignen sich Kümmel.
Stiele hinzufügen und bei ca. 175° 10 Minuten backen.Wer mag, kann statt der Lilienblättchen für die Augen auch 2 Rosinen nehmen.
Guten Appetit!
-
-
Danke für die ersten von viiieeelllleeen
Bildern -
die Entstehungsgeschichte vom Addo-Park liest sich ja furchtbar!Bin vorhin virtuell Auto gefahren auf dem rechten Sitz und Schaltung links und muss meinen Mann morgen mal loben: Das kann er.
Aber wer mit Motorrad Goa bereist, für den ist das doch eine Leichtigkeit. -
Den Autor sollte ich schon auch nennen: Hannes Sprado
-
... :Das phantastische Leben der Kakerlaken
Amüsant, lehrreich und toll geschrieben, steht meiner Meinung nach zu Recht auf den Bestsellerlisten
[html]<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=reiseve…g1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>[/html]
-
Roter Platz
-
Nur genial - danke!!!
-
Ja, Glückwunsch - aber Maxi war mit Lama/Alpaka eigentlich noch näher dran, oder? Also 2 Sieger!
Ich fotografiere eigentlich alles, was nicht fotografierenswert ist, hab nur ne kleine Digi, aber das reicht mir. Mein Mann schleppt sich mit der großen ab
Außergewöhnlich ist das, was die Anderen nicht beachten (Liä Tse)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!