Holzbock (für die Österreicher unter uns: Zecke)
Beiträge von angelika
-
-
Für mich war das eine neue Erfahrung: Im Gegensatz zu unseren verwöhnten bayerischen oder österreichischen Kühen trinken die Guanakos erst aus dem See auf ca. 4.400m Höhe in der Atacama-Wüste und stellen sich danach quasi in Warteschlange an der Toilette an! Der Wahnsinn!
-
Grrrrr - fast....
-
Pfaffenhütchen
-
Nein, aber der Kontinent stimmt schonmal.
-
Liebe Nici,
Du hast recht: Es ist die Hinterlassenschaft eines Tieres, aber eines sehr speziellen an einem sehr speziellen Ort -
Lateinunterricht
-
...hoffentlich schwieriger
-
Wasser predigen - Wein trinken
-
Meeensch, seid Ihr gut! Diese Krabbe hat sich die Schnecke sehr genüßlich schmecken lassen, erst das Haus zerquetscht und dann aufgeschlürft.
-
Nein, keine Schildkröte, nichts schneckenartiges. Tierisch stimmt.
Hier ein größerer Ausschnitt: -
Inwischen schaffe ich es, sie gezielt herunterwerfen und zu zertreten! Für die gelben Lilien war es zu spät, aber vielleicht kommen die Feuerlilien zum Blühen.
-
Sorry, habs zuerst falsch in das Maxi-schwere-Rätsel geladen.
-
Wer/was ist das?
-
Philodendron
-
Also wirklich: So was Schweres - da wäre ich niemals draufgekommen. Aber ich such jetzt mal meine Fotos durch, speziell für Nici und Maxi!
-
Schopenhauer
-
Kefi(e)r (hab das Coladu endlich auch kapiert)
-
Ja, bin bei völlig Dir!
Sabine Kueglers Papua Bücher habe mich fasziniert, die der weißen Massai (Corinne) überhaupt nicht.
-
ja, gibs mir...sofie (s)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!