Beiträge von angelika
-
-
-
-
-
-
-
Aber auch bei den neuen Bildern habe ich nur wenige Autos entdeckt
Und diesmal gleich wieder den Bericht gelesen, blöd, dass ich das nicht schon von Anfang an gemacht habe!
Die Bilder hier sind ja schon toll und wecken Reiselust, aber bei deinen anderen würde ich am liebsten sofort den Koffer packen...
-
-
-
-
-
Wo bzw. was ist das denn?
-
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie herzlich und vertrauensvoll ihr dort willkommen seid!
-
Zufallsbild oder ist dort nix mehr los?
Wolken, Wind und Meer, perfekt!
-
Tsss, immer diese lästigen Touristen...
Brügge nehm ich mal in meine Liste auf
Noch ein Land in Europa, in dem ich nicht war
-
-
Im Mai geht es (hoffentlich!) für 30 Tage nach Brasilien.
Gebucht ist inzwischen alles bis auf ein paar Inlandsflüge.
Ein paar Tage Rio, dann Pantanal / Chapada, u.a. mit einem urigen und alten Mini-Schiff, 3 Kabinen für 6 Leute, jede 6qm klein.
Die bisherigen Boote werden wegen des niedrigen Wasserpegels im nächsten Jahr nicht angeboten, vielleicht ergibt sich ja kurzfristig vor Ort was.
Nach weiteren Tage in Salvador da Bahia geht es zum Abschluss in ein kleines Strandresort bei Trancoso.
Und meine für Ende 2020 geplante Australientour versuche ich zu reaktivieren: Mitte Oktober bis Mitte Dezember.
-
Ich bin ja (siehe Flickas Beitrag bei Erhard) schon nicht nur am Umdenken, sondern inzwischen konkret am Überlegen = wann und wo.
-
Du weißt ja, dass ich Dich dafür seit Beginn bewundere!
-
Du aber auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!