Es ist anscheinend auf einer Küchenarbeitsplatte aufgenommen: Cocktail-Shaker?
Beiträge von angelika
-
-
Nur gut, dass ihr ohne Brille unterwegs sein könnt, beim Gucken auf den Weg müsste ich alle paar Schritte die Beschläge entfernen.
-
Ist schon in der Favoritenleiste - danke!
-
Die von GEO empfohlenen und ziemlich teuren Bildbände zur Insekten-Makrofotografie hätte ich mir sparen können
-
s/w in Perfektion - danke!
-
Die ursprüngliche Planung war für Mai gedacht, die neue ist ca. ab August, aber nur, wenn wir geimpft sind.
Ohne Impfung verreise ich sicher nicht!
-
Ich brauche einen Lichtblick!
Und habe die für Mai 2021 geplante Gabun-Reise sehr modifiziert, sowohl Reisezeitraum als auch Verlauf.
Der nette zuständige Herr bei dem kleinen Veranstalter schaut sich nun an, ob er die Route für sinnvoll/machbar hält und ob bei Reisewarnungen alles kostenlos storniert werden kann.
Er meinte, das Land hat nicht nur kaum gemeldete Fälle, es gibt keine! Bis auf die Hauptstadt ist alles sehr dünn besiedelt. Und die lassen wir aus.
Im ersten NP gibt es neben sehr vielen Vogelarten Mandrills, Schimpansen, Waldelefanten und viele andere seltene Tiere und Pflanzen.
Im zweiten hat das Max-Planck-Institut eine Forschungsstation zum Verhalten von Flachlandgorillas, die Wissenschaftler führen auch zu den Familien.
Zu Meer ist es nicht weit, von Juli - September sind Wale, Seekühe etc. zu sichten.
In beiden gibt es nur eine Handvoll Zelte, die Transfers sind umständlich (für uns genau das, was wir lieben): 10h Auto, 7h Motorboot, dann Einbaum.
-
Das ging ja schnell! Und wenn die so weit fahren, wird das wohl auch klappen
-
Klasse Bilder, Heike!
-
150 neue in 20 Tagen
-
Oh danke, dass Du das versucht und mich an das Rezept erinnert hast!
Das hat schon immer geklumpt und die Creme sah auch genau so aus
Du hast recht mit dem Abkühlen-lassen, das werde ich demnächst probieren
-
Oh mein Gott! Da kriegt man ja einen Schock
Oder man wird sehr wehmütig!
Für solche Reisen, selbst wenn es Ende 2021 wieder möglich wäre, bin ich inzwischen zu alt.
(Würden däd i scho gern, aber können du i nimmer.)
-
-
-
-
-
-
Für mich ist der neue freche Fritz das netteste Familienmitglied!
-
Ach, habt ihr das Feld noch verpachtet?
12 Gläser, das ist um Längen besser als die Riesenflasche
-
Honig dazu ist eine feine Idee!
Wenn es eine Hauptspeise werden soll, passen auf den Chavroux geviertelte Birnen und der Honig.
Luxusvariante: Die Birnenspalten ganz kurz in Sekt aufkochen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!