Beiträge von angelika
-
-
Die kennst Du ganz sicher: Amaryllis - es gibt sie hier aber meist nur in rot, viel kleiner und mit 4 Blüten.
Hoffentlich gelingt es mir nach dem Abblühen diese besondere Zwiebel im Keller so kühl und trocken zu lagern, dass sie im Oktober wieder austreibt,
-
-
30 - 50 g, wieviel ist das denn prozentual vom Gesamtgewicht?
Vielleicht waren sie in Frühjahr und Sommer bei dem guten Wetter auch nur aktiver, haben sich mehr bewegt und weniger angesetzt.
-
Ich finde, die Familie sollte auch eine Katze haben!
-
1-7 habe ich dank Deiner Empfehlung bereits gekauft.
Band 1 inzwischen gelesen/verschlungen, die anderen hebe ich mir für Wochenenden ohne Termine auf!
-
Ach was!
-
-
-
Südamerika
?Peru
-
Petra, ich bewundere Deine Kreativität und Deine Ausdauer!
(Ähnliches gilt für Heike.)
So schön die bisher 3 auch sind: Kaufen würde ich sie, selbst stricken aber niemals!
-
-
Also ich finde, zu einer frechen Liesel passt ein gerollter Rand sehr gut
-
Was seid Ihr tüchtig im Urlaub!
-
-
Meine sind auch alle geerntet, ich weiß nur nicht, was ich mit den jetzt noch grünen machen soll, reifen lassen oder mal wieder Chutney.
Hätte ich nur eher mitbekommen, dass die Wochenmitte her sehr warm wird...
Wann wird denn Topinambur am besten ausgegraben?
-
Mir wäre das Haus zu dunkel/duster und die Küche, bin ja vorwiegend Selbstversorger, zu spartanisch.
Im Urlaub brauche ich es luftig-hell.
Aber Hauptsache, ihr seid während Corona rausgekommen!
-
-
-
Dramatische Bilder, aber Heike, Du schaust sowas von entspannt aus - hoffentlich hält das eine Weile an!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!