Beiträge von angelika
-
-
Wow, SeeStern, dann weiß ich jetzt auch was es ist
-
Wurde es zum Starten verwendet?
-
Was, bitte, ist denn ein DF-Tola?
Die Socken sind klasse!
-
Heute in aufsteigender Reihenfolge:
1 Erdbeere
1 Aubergine
4 Schlangengurken
7 grüne Paprika
ca. 10 Peperoni
ca. 500g Buschbohnen
so viele Tomaten wie Heike
i
-
-
SeeStern und Petra, meine bisher gesehenen Maracuja hatten alle gefiederte Blätter. Hier hätte ich eher auf eine Art Mangosteen getippt - man lernt nie aus
-
Es gibt den Alpen-Sylt Nachtexpress. Du müßtest in Würzburg zusteigen.
Die Zeiten sind super!
-
Beide Adressen klingen sehr verlockend, ich speichere sie gleich mal ab!
Wobei ich für maximal 6 Tage Wustrow vorziehen würde, da ohne Fähre und ohne Zwischenübernachtung erreichbar und Sylt für mindestens 8 Tage
-
Beachtlich, vor allem die Himbeeren!
-
Tomaten habe ich inzwischen "nur" noch ca. 3 Pfund am Tag.
Aber dafür mindestens 1 Pfund Buschbohnen, die sind ganz frisch total lecker, 10 Minuten gekocht und nur ein bisschen Salz drauf.
Die Zucchinipflanzen hab ich jetzt auf den Kompost, auch heuer wieder keine einzige geerntet.
Salatgurken ca 4 pro Woche, mehr können wir auch nicht essen, dafür reifen jetzt dank der Spätsommerhitze viele grüne Paprika.
Ich liebe Roggenbrot mit Butter und Paprika
-
Mögen Eure Schildis Tomaten?
-
Von mir auch - Dein Herz soll sich im Urlaub schön erholen!
-
Danke für die Inspiration!
Eigentlich hatte ich für heuer abgeschlossen, aber einige Tage Rom Ende Oktober sind verlockend, vor allem nach Deiner Schilderung des sehr gut geregelten Flug(hafen)betriebs.
In den Vatikanischen Museen waren wir noch nicht, bisher hatten wir immer nur 3 Tage Zeit. Und das Hotel klingt auch super!
-
Sally ist es jedenfalls nicht: Azorendelfin?
-
Kaszanie?
-
Für mich ist das gar nicht einfach: pflanzlich?
-
Ihr habt einen Garten = Platz genug für viele schöne Urlaubssteine
-
Ich hab mich vor vielen Jahren auch daran versucht und mit einfachem Haarspray fixiert.
Wahrscheinlich kommt es auf die Steinmineralien an, ob das erfolgreich sein könnte.
-
Bei meiner Mutter waren letztes Jahr alle vom Zünsler befallen, ich hab die braunen Stellen abgeschnitten, alles grüne eingesprüht und sie sind wieder gesund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!