Was für ein faszinierendes Foto!
D.h. die gelben Flecken der Larve haben nichts mit der Anzahl der Punkte zu tun, sondern erfüllen einen anderen Zweck.
Was für ein faszinierendes Foto!
D.h. die gelben Flecken der Larve haben nichts mit der Anzahl der Punkte zu tun, sondern erfüllen einen anderen Zweck.
Das stimmt natürlich, aber dann lassen wir uns mal überraschen, was Heike so alles darin anbauen wird ![]()
Dafür hast Du ein neues Hochbeet ![]()
Super sieht das aus - was für eine produktive Familienarbeit!![]()
Ich Dino weiß ja nicht mal, dass/wie ich ein Bild vom Handy hier laden kann! Ich kopiere es auf die Festplatte des Rechners.
Aber ich lerne gerne dazu: Ins Net gehe ich, wenn überhaupt, mit voreingestelltem "Safari". Mein Handy ist ca. 8 Jahre alt.
Könnt Ihr denn die Stöcke umpflanzen?
Meine Gartenbilder sind am Ende von Seite 1 hinter denen von Heike. Ich hab den alten Beitrag geändert.
Nee, dann versuche ich es morgen ![]()
Gute Nacht!
Ergebnis: Hervorragend.
Und ich habe auch über Wlan nichts angeschaut. Wolfgang eh nicht, der war in der Badewanne.
Hab grad versucht, mein Gewächshausbild hier zu platzieren: Ging auch nicht.
Danke - das ist unserer wild-aufgegangener Wildapfelbaum. Ich habe es nochmal versucht, gleiches Ergebnis. Dann versuche ich es in ein paar Stunden wieder.
Freigänger? Siehe Ohr ![]()
kiki, das Bild ist super, aber jetzt friere ich!
?Wer ist Kalle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!