2 Tage Anreise = Vorfreude; 2 Tage Abreise = wieder langsam ankommen. D.h. Ihr habt mehr als 3 Wochen puren Urlaub ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Was für ein Traumziel! Wie viel Zeit habt Ihr denn?
Für einen Ent-Stress-Urlaub ist der Süden einfach genial.
-
Ich hatte ja bis letztes Jahr das online-Banking für Geschäftskunden.
Problemlos wären alle Umsätze der letzten 20 Jahre, alle Kontakte, alle Suchfunktionen automatisch und unbegrenzt übertragen worden, wenn ich die Gebühren - neu - für Star-Money akzeptiert hätte:
Knapp 100€ pro Jahr - ne, nicht mit mir. Und ich werde das auch nicht kaufen.
Stattdessen ärgere ich mich für die 8€ pro Monat und brauch die 5fache Zeit.

-
Also, meine Daten will ich nicht speichern lassen, aber grundsätzlich finde ich das für mich sehr interessant, denn das konnte ich schon mal vor ca. 150 Jahren

Mal sehen, was noch übrig ist - danke Silke!
-
Was ich - seeeehr selten - mache, wenn gar nix klappt und ich total genervt bin: Email an die Bank, z.H. der Berater von E-G.
Die sollen in meinem Auftrag überweisen, weil das System bei mir nicht geht.
-
Naja, es hat zumindest den Vorteil, dass ich mein Handy relativ häufig lade bzw. schnell finde.
Sparkasse und Flessabank schicken eine SMS, die Hypo wie oben beschrieben. Der Clou: Die Eingabe der Sicherheitsnummer erfolgt in einer Tastatur nach dem Zufallsprinzip ( einmal ist die 7 erste Zahl der 9 Kästchen, dann die 2 etc. Blindtippen geht also gar nicht.
Lästig ist, dass meine Internetverbindung immer noch total wackelig ist und manche Überweisungen mehrmals eintippen muss - Abbruch durch Benutzer, dann ist die ganze Eingabe weg.
Bei der Sparkasse kann ich jetzt aber alle meine gespeicherten Vorlagen (einzeln) freischalten, dann geht es wieder ohne SMS in einem Schritt!
-
Petra, auch nicht bei der Postbank:
Ich hab nach meinem Anmeldeversuch (app heruntergeladen) nach 2 Tagen einen Brief von der Bank erhalten mit einem einmaligen Bestätigungspin.
Den hab ich nach dem einloggen in die normale Bankadresse eingegeben und daraufhin eine 6stellige Sicherheitsnummer festlegen müssen.
Und diese Nummer muss ich bei jeder Transaktion am mobile eingeben und bekomme dafür eine TAN.
-
1x xl und 1x l

-
Wird umgehend gekauft!
-
Arbeiten daheim geht immer, reisen nicht - eine weise Entscheidung

-
Danke für den Bericht - ich hab mir gleich im 2020er-Kalender eine Notiz gemacht: Ü an Mechtild

-
Ach, ich freu mich grad so richtig, Euch zu sehen!

-
Könnte auch ich gewesen sein

-
Wunderschön - danke, Margarete!
-
Alles anzeigen
Zwischendurch fand ich einen Supermarkt.
Mein Abendbrot für 2€.
Das Brot hab ich gleich entsorgt. War mit Fleischfüllung. Schon blöd wenn man die Kullerschrift nicht lesen kann

Die Kinderschokolade war nach ein paar Sekunden im Bauch verschwunden.

Instantsuppen gehen ja immer und der Käse füllt jetzt häppchenweise dem Magen.
So wie das ausgesehen hat, hätte ich es wohl erst gar nicht gekauft - lieber ein paar Cräcker zum Käse und ne doppelte Portion Kinderschokolade

-
Klasse Bildauswahl - danke, Silke!
Das Museum kenne ich (noch) nicht.
-
Diese Textzeile sehe ich

-
Aber erst, als ich Beates Antwort angeklickt habe, als Beitrag ist das bei mir nicht aufgetaucht.
-
Ohne fachärztlichen Rat auf keinen Fall! = Gyn + Endo, evtl. auch noch Ernährungsberatungsstelle einer Uni-Klinik wegen der Hashimoto-Diagnose.
Deine Schilderung ist ja völlig unauffällig - mehr fällt mir leider nicht ein.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Angelika
-
Nachdem Petra das freigeschaltet hat:
Ich bezweifle, dass hier jemand einen echten Rat geben kann!
Wann wurde das erste Kind geboren? Wie alt bist Du? Hältst Du Dich streng an die vorgeschriebene Diät?
Vielleicht wäre "weniger" an Nahrungsergänzungsmitteln besser?
Hast Du schon an eine psychische Ursache gedacht?
Wie hoch ist Dein BMI?
Dir eine Zweitmeinung in einer Uniklinik geholt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!