Beiträge von angelika
-
-
Anja, die Frisur steht Dir sehr gut! Und die neue Brille auch

-
-
-
Echt seltsam für mich: Die Biersperre im 7-11, aber vor allem die Kleiderordnung!
Ich hab sogar meinen Mann gefragt, ob er ein solches Schild gesehen hätte: nein!
Und unsere Palastbilder zeigen neben den Wachen Knie und Schultern einiger Damen.
Petra, musstet Ihr auch erst links vom Palast die ganze Straße hoch, dann über die Kreuzung durch die Taschenkontrolle und danach fast die ganze Strecke bis zum Eingang zurücklaufen? Das war für mich das anstrengendste auf der Tour.
Viele haben abgekürzt, sind sehr selbstsicher gleich an der rechten Seite zu dem Eingang gelaufen und haben bestimmt 30 Minuten Anstehen vermieden.
-
Also erst einmal stelle ich neidlos fest, dass Deine Bilder um Klassen besser sind als meine!
(Neidlos, weil mir meine als Erinnerung völlig genügen und logisch, dass ich als Laie nicht an Dich herankommen kann ;))
Herrn Kann hatten wir auch als Tourguide und der Tourablauf war fast identisch, nur haben wir wohl in einem anderen Lokal Mittagessen gehabt. Dort hat unser geteiltes große Singha 150 Baht gekostet.
Und das Longboat hat uns direkt dort abgeholt, ca. 5 Minuten Fahrt bis zur der Waranfamilie.
Mit dem Verkaufsboot hast Du wohl recht, aber Wolfgang wollte eh ein Bier und hat dem Fahrer auch eines ausgegeben.
Habt Ihr auch so viele Reiher gesehen?
-
-
Gut, dass mein Mann nicht mitliest.
Der würde wahrscheinlich einziehen wollen.
-
Nach Ägypten trau ich mich doch genauso wenig wie in die Türkei.
Da hab ich nicht wie Heike nur eine Nacht dran, sondern den ganzen Urlaub über wie seinerzeit in Tunesien.
Seitdem versuche ich ja ständig, eine Seekuh in für mich sicheren Ländern zu sehen, bis erfolglos.
-
Männer! Sauber = wie ungemütlich!
-
Dann ists ja gut

Heike, den Eisvogel kann ich bestätigen;
Vielen Dank für "mein" Bild, aber bitte mach nochmal Urlaub in Ägypten damit ich ein noch besseres bekomme!
Gönn Dir einen faulen Sonntag, die Wäsche hält das aus!
-
Hat er ne Alternative?
-
Bin schon gespannt, was Du morgen über die Tour berichtest -
hoffentlich passt das Wetter!
Zu dem ganzen Kabelsalat haben wir den Guide von GM befragt: Das wären alles Telefonleitungen, die inzwischen überflüssig sind weil jeder ein mobile hat.
Es ist geplant, dass kurzfristig die ganzen Teile entfernt werden.
-
Wir waren heute auch im Seven Eleven ungefähr dieselbe Zeit, nur war das Kühlregal, wo die Biere drin stehen abgeschlossen und ein großer Zettel hing dran, dass Bier erst wieder ab 17 Uhr verkauft wird.
Wir haben an der Kasse dann noch mal gefragt, nö es gibt keine Ausnahme.
Nicht tragisch, wir haben nun erst einmal das Obst vertilgt, welches wir vom Hotel bekommen haben. Das war dann die gesündere Alternative.

2 Erklärungsversuche fallen mir ein:
Vielleicht weils Weihnachten war und alle Thai Urlaub hatten.
Oder W hatte seine Uhr nicht umgestellt = 1h Verschiebung.
-
Mein Beitrag von gestern ist verschwunden, allerdings habe ich seit Tagen Probleme mit dem Internet.
Da habt ihr echte Dussel gehabt, auch mit Badeschuhen kommt man nicht so leicht unverletzt auf ein Riff drauf und darüber.
Jan soll seine Kratzer kontrollieren!
Dass der Beobachter nicht reagiert hat, würde ich melden.
Na hoffentlich seid ihr ohne böse Überraschungen durch den heutigen Tag gekommen

-
-
Hui - schon fast unterwegs!
Nachdem es im Chatrium kostenloses Wlan gibt, freu ich mich auf Eure Berichte!
-
Meine Antwort von vor einigen Stunden ist verschwunden, macht aber nix: Ich freu mich, dass es Dir besser geht und eine Kaki war das nicht

Ne Heuschrecke ist das aber auch nicht.
Schön, dass wir Euch als Hauptmotiv auch mal zu sehen bekommen

-
Oje, ich habe gehofft von einem großartigen Tag zu lesen...
Schnelle Besserung und vor allem: schone Dich!
-
Jetzt habe ich selbst einmal geguckt, die Fotos auf FB sind nicht die aus dem Katalog sondern aus einigen Reisebewertungen von Michaela . Und die Kameraeinstellungen sind auch dabei.
Sie wusste aber auch nicht, dass die dort zu sehen sind.
Zukünftig ist sie vorsichtiger- again what learned
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!