Beiträge von angelika
-
-
-
Heike, ich glaube nicht, dass es um Erkenntnisse geht, sondern darum, sich selbst zu spüren, an Grenzen zu kommen, an Grenzen, die im Alltag nicht vorkommen, und auf die ganz harte Art lernen, damit umzugehen - um im Nachhinein ganz viel positive Energie daraus zu schöpfen.
Petra, das ist natürlich nur meine persönliche Meinung!
-
-
-
-
Heike, ich weiß echt nicht, was ich den Kindern raten soll: Spanien/Portugal sind ja eher noch mehr km, aber nach so viel schönem Wetter befürchte ich im Norden eine früh einsetzende Regenperiode, wo zelten mit Baby nicht wirklich Spaß macht.
Naja, es sind noch 3 Wochen...
-
Naja, Dein Bericht über die Kosten kam nicht so gut an. Und Eure 3.500km sind schon ne Nummer...die kommen ja von Stuttgart.
Wie sieht es denn mit Tankstellen aus?
-
Ich hab gestern Deine tollen Fotos Alex + Familie gezeigt, die wollen ja Ende August 4 Wochen mit WoMo entweder Richtung Spanien/Portugal oder Richtung Schweden/Norwegen.
Sie waren auch begeistert!
-
So gründlich wie Du war ich nicht, sondern habe vor einigen Jahren über "mein" DER-Reisebüro bei der Europäischen Reiseversicherung abgeschlossen.
Der Jahresbetrag war anfänglich 149€ und ist inzwischen auf 329€ gestiegen.
Pro Reise = alles über 100km weg werden max. 10.000 ohne SB erstattet.
Nachdem wir jetzt hoffentlich mehr als 2x pro Jahr verreisen können, rechnet sich das schnell.
Aldabra war teurer, da habe ich die Differenz als Einmalreise versichert.
-
Ich schließe mich einfach den letzten Kommentaren an und freu mich auf die nächsten exotischen Reisen und Berichte

-
Schon wieder um???
Schade
, ich hätt gerne mehr gesehen!Dann einen schönen letzten Tag!
-
Ich will auch dahin - statt nach Island!
-
Neid

Das sind ja Hammerbilder von den Puffins

-
Die Jurte ist klasse, da könnte ich auch gut schlafen!
-
Ein leckeres Frühstücksbüffet und dann diese Landschaft, nur klasse!
-
Aus dem Alter bin ich einfach raus ... Gemeinschaftsbad...die Höhe.... aber so seh ich wenigstens fantastische Bilder

Hej, der blöde Fußballsmiley gehört mir nicht aber ich krieg ihn auch nicht weg! -
Hartnäckigkeit zahlt sich doch ab und zu aus...
Ich hatte nochmals geschrieben und eine Frist bis 5.7. gesetzt, gestern kam eine Nachricht.
Statt des avisierten Rabattes auf eine inner-island-cruise ein Voucher für 2 Personen, das ist ein Wert von 5.488€ - Tagespreis pro Cabin 686 mal 8 Tage.
(Hätte ich niemals gebucht.)
Da wir zufälligerweise nächsten Jahr in Ostafrika sein werden, passt das prima dazu. Mehrkosten ca. 600 für den Flug

Ich glaube nicht, dass die Reederei damit gerechnet hat, dass wir tatsächlich kommen wollen

-
Das hast Du doch sicherlich geschafft

-
Super Bilder, bis auf das letzte

Das Land ist so schön bunt und der blaue Himmel dazu traumhaft!
Auf dem Foto mit den "Vogelhäuschen" ist ein P-Schild over 30 min, vielleicht darf man generell nur 30 Minuten stehen, wenn es nicht ausdrücklich anders erlaubt ist?
Fragt besser mal nach!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!