Beiträge von Anja R.
-
-
Das sieht doch alles schon mal super aus
-
Um Mai/Juni werden wir mit den Moppeds nach Sardinien fahren
. Drei Wochen wollen wir unterwegs sein und auch an den Cinque Terre und dem Gardasee Station machen.
Ich war schon mal mit Mopped auf Sardinien, habe so viel geschwärmt und jetzt will Michi auch hin
-
Das sieht ja nach einem phantastischen Urlaub aus, so tolle Bilder und Eindrücke. Ich bin bei Südafrika ja eher etwas ängstlich, aber eurer Bericht macht wirklich Lust auf einen Trip
-
-
Respekt für die Mechthild, sie leistet Großartiges
-
Sag mal, wenn das im deutschen Konsulat statt fand, wurde dann alles auf deutsch zelebriert? Und das Interview mit der Kamera auch? 🤔
-
In Tromsö habe ich mein weltbestes Softeis mit Streuseln während eines Schneegestöbers gegessen
-
-
-
-
Witzig, wenn die Nordlys von eurer Tour zurück ist, dann werden wir einsteigen 😁
Viel Spaß in Bergen 🥳
-
-
Fernsehprogramm
-
Maschendrahtzaun
-
Butterscotch
-
Ach wie spannend. Meint ihr, dass ihr ihn vertreiben könnt oder geht er von alleine wieder, wenn seine Neugier gestillt ist 🤔
-
-
-
Ja, ich musste Michael versprechen, dass wir erst mal keinen Pflegi nehmen. Die Arbeit mit Emma und das Zusammenleben zu Hause waren teils aufwendig und schwierig...🤠
Aber ich halte es da wie die Politiker: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 🤣
Aber eine Pause gönnen wir uns schon. Wir fahren ja bald in Urlaub 🥳
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!