Respekt für die Mechthild, sie leistet Großartiges
Beiträge von Anja R.
-
-
Sag mal, wenn das im deutschen Konsulat statt fand, wurde dann alles auf deutsch zelebriert? Und das Interview mit der Kamera auch? 🤔
-
In Tromsö habe ich mein weltbestes Softeis mit Streuseln während eines Schneegestöbers gegessen
-
-
-
-
Witzig, wenn die Nordlys von eurer Tour zurück ist, dann werden wir einsteigen 😁
Viel Spaß in Bergen 🥳
-
-
Fernsehprogramm
-
Maschendrahtzaun
-
Butterscotch
-
Ach wie spannend. Meint ihr, dass ihr ihn vertreiben könnt oder geht er von alleine wieder, wenn seine Neugier gestillt ist 🤔
-
-
-
Ja, ich musste Michael versprechen, dass wir erst mal keinen Pflegi nehmen. Die Arbeit mit Emma und das Zusammenleben zu Hause waren teils aufwendig und schwierig...🤠
Aber ich halte es da wie die Politiker: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 🤣
Aber eine Pause gönnen wir uns schon. Wir fahren ja bald in Urlaub 🥳
-
-
Gestern war Emma drei Monate bei uns, wir haben viel mit ihr gearbeitet und einiges erreicht ✌. Zum ersten Mal in ihrem Leben durfte sie nun in eine Lokalität. Da man bei diesem Wetter draussen sitzen kann, haben wir sie in die Eisdiele mit genommen 🤗 Meine Anspannung konnte ich leider nicht ganz ablegen, zuviele Kinder sprangen herum, aber Emma war phantastisch 🥳 sie hat ihre Sache sehr gut gemacht 🐕
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!