Also ich hatte viel Spaß, habe aber auf Grund der Hitze nicht so lange Wanderungen unternommen wie geplant.
Am Donnerstag, zwei Tage vor Abreise von Rhodos, bin ich dann krank geworden. Morgens hatte ich Durchfall, plötzlich dann Übelkeit, später am Tag Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Fieber.... keine Ahnung was das war, aber ich habe mir dann so eine Art Grippostad aus der Apotheke geholt. Am Freitag ging es mir besser und wir konnten noch ein paar Ausflüge machen. Samstag am Abreisetag war es wieder schlechter und ich froh, als ich abends zu Hause ankam. Ich habe den Koffer abgestellt und bin geradewegs ins Bett..... ich habe dann noch die ganze Woche gebraucht, bis ich wieder bei Kräften war. ![]()
Ich kann Rhodos aber empfehlen. Schöne, abwechslungsreiche Insel für ein bis zwei Wochen. Es gibt auch schöne Strände, aber meistens haben die Hotels Kiesstrand und außerhalb der Hotels muss man für jeden Liegestuhl und Schirm bezahlen. Die Insulaner sind sehr freundlich und hilfsbereit, es macht Spaß mit ihnen zu kommunizieren.