Ich hatte auch gerade überlegt, ob ich die Austria-Maxi jetzt irgendwie verwechsele, weil die einen Leuchtturm will
Dafür haste doch Berge, da brauchste keinen Turm.
Ich hatte auch gerade überlegt, ob ich die Austria-Maxi jetzt irgendwie verwechsele, weil die einen Leuchtturm will
Dafür haste doch Berge, da brauchste keinen Turm.
Ich fahre in drei Wochen nach Rhodos, zum wandern, dann stell ich Euch noch mehr blauen Himmel und weiße Häuser ein ;D
wie jetzt kalt? :o
Hier scheint die Sonne, ich trage Schlappen und T-Shirt..... und ich will dass das noch etwas länger so bleibt
Da sieht man es wieder..... immer dieser Streß unter den Rentnern
Negerkuss
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Sarotti gibt es noch und ist immer noch legger ;D
Kunststoffgranulat
Also ich war noch nie auf Korsika, ich kann weder die Franzosen noch die Korsen leiden.
Aber ich kann Dir Sardinien ans Herz legen. Da waren wir auch mit den Moppeds, auch verspätet wegen großer Panne ;D, aber die Insel ist ein Traum.....
Kartoffeln und Möhren durcheinander -- von Petra ;D
Rechtschreibung
Also Petra, Du hast vergessen Deinen Gesichtsausdruck dabei zu fotografieren.....
Boah is ja der Hammer, was Du alles kannst. Ich habe ja auch mal gestrickt, aber ich glaube, das könnte ich nicht mehr. Jetzt im Sommer hätte ich auch keine Lust, ist eh schon so warm und dann noch ständig die Wolle auf dem Schoß
Trotzdem....RESPEKT
Ist ja eigentlich ganz einfach gemacht und hört sich lecker an. Es ist wie so oft, das Einfachste ist das Beste ;D
Ich koch's mir mal heute Abend......
Waldspaziergänge
Vielen Dank für die Pyramide. Die an sich kannte ich schon, hatte bisher aber keine, wo auch mal die Mengen pro Tag bzw. pro Woche aufgeführt waren. Super.
Ich muss nämlich auch noch 10kg abnehmen, sagt mein Arzt. Ich war zwar ziemlich geschockt, finde mich eigentlich jetzt nicht soooo dick, wenn's schee macht
Ich habe es ja schon anderweitig geschrieben, ich will meine Ernährung umstellen und beschäftige mich viel mit Lebensmitteln. Mir ist die Bedeutung von Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen usw. grundsätzlich klar. Folgende Fragen stelle ich mir aber immer wieder:
- Was ich nicht verstehe ist, wie ich die Notwendigkeit an Gramm Kohlenhydrate, Eiweiß usw. für meinen Körper ausrechnen oder erkennen kann.
- Woher weiß ich, wenn auf einem Lebensmittel 37g Kohlenhydrate steht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Soll ich kaufen oder nicht.
Habt Ihr da mal Erklärungen oder Hinweise oder Links für mich.
Danke
Oma
Große Scheine haben doch nur noch die Schrottis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!