na das ist ja ein Ding. Da gratulieren wir ganz herzlich
Beiträge von Anja R.
-
-
-
Die Zicke ist ja immer noch bei uns, so schnell findet sich niemand, der sich die Arbeit antun möchte. Allerdings hat mir die Hundeschule schon gesagt, dass sie niemals einen normalen Umgang mit anderen Hunden pflegen kann, aber man kann es hin bekommen, dass sie die anderen Hunde akzeptiert. Also weiter arbeiten.
Ich gehe jetzt mehrmals die Woche zur Freundin mit den Kangals, die hat eine ausbruchsicher eingezäunte die Wiese und da lassen wir Emmas Bewegungsdrang freien Lauf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
-
-
-
-
Servus zusammen,
tja leider ist es nicht so einfach gelaufen wie gedacht. Die ersten Stunden der Hunde zusammen verliefen ruhig, aber dann hat Emma sich doch entschieden sich auf den Franz zu stürzen. Der war so überrascht, hat ordentlich was ab bekommen und so richtig geweint. Ich bin natürlich dazwischen gegangen und Emma war über meine Reaktion mehr als erschrocken, aber passiert ist es eben doch.
Ich habe die Hunde also im Haus separieren müssen und nun ist der Tag erfüllt von Übungen, klappt auch schon viel besser
Nähe wird zugelassen . Die konsequente, harte Hand ist Emma nicht gewohnt und sie schreckt davor zurück und fügt sich..... wir kriegen das hin.
links Kackbratze Emma
und rechts der feine Franz
-
Moin Angelika,
vielleicht hast du es schon geschrieben und ich kann es nicht finden, aber ich würde gerne wissen, was war das Besondere an dieser Reise, dass du extra von England los geschippert bist, anstatt von Norwegen? Waren es die zusätzlichen Seetage 🤔
Ich wünsche euch eine gute Heimreise ✌
-
-
Der Macho kommt erst um 11.30Uhr, dann führen wir die zwei auf einer eingezäunten Wiese zusammen 😁 Es bleibt also noch spannend .
Bisher zeigt sie sich entspannt, hört nicht für "5 Pfennig", lässt sogar Fellpflege zu und frisst wie ein Verhungerter ✌🐕🦺👍
-
-
-
Manuela, das Problem kenne ich 😊
Mit dem WoMo wird es bestimmt toll 👍
-
Hört sich ja lustig an, wie du eingepackt warst.
Hundeschlittenfahrten finde ich auch sensationell, ganz besonders das ganze drum herum und der Enthusiasmus der Hunde
Na dann wünsche ich mal aufrechten Gang beim Starkwind.
-
Die Dünen find ich auch toll, so schön hoch und lang gestreckt. Das sieht hier nach einer tollen Auszeit für euch aus
-
Kingston Trio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!