Beiträge von Anja R.
-
-
Ja Franz und wir auch 😁
Franz stellt wieder Regeln in Frage, wird aufmüpfiger, da muss ich dringend ran. Emma in Verbindung mit Franz ist auch kein Zuckerschlecken, da sind auch wir Menschen froh, wenn es geschmeidiger wird. 👏
-
-
Ist doch nicht so schlimm, es ist doch eine Art Patchwork, da gehört das dann eben gewollt zum Stil ✌
Die einzelnen Stücke sehen jedenfalls super aus🥳
-
Stachelschwein
-
-
-
-
Mein Favorit ist auch die halbe Eule aus dem Zaun ✌
Tolle Fotos von einer schönen Eule. Das war bestimmt ein schönes Wochenende 🥳
-
Gut das ich nicht in dem Flieger saß... das hätte ich nervlich nicht überlebt

-
Phantastisch, ein tolles Land

Man sieht schon an den Fotos, wie verliebt ihr in das Land seid.

-
Ja dann wünsche ich Euch eine schöne Reise und uns schöne Eindrücke

-
-
-
Ein schöner Berner 😍😍😍
-
na das ist ja ein Ding. Da gratulieren wir ganz herzlich

-
-
Die Zicke ist ja immer noch bei uns, so schnell findet sich niemand, der sich die Arbeit antun möchte. Allerdings hat mir die Hundeschule schon gesagt, dass sie niemals einen normalen Umgang mit anderen Hunden pflegen kann, aber man kann es hin bekommen, dass sie die anderen Hunde akzeptiert. Also weiter arbeiten.
Ich gehe jetzt mehrmals die Woche zur Freundin mit den Kangals, die hat eine ausbruchsicher eingezäunte die Wiese und da lassen wir Emmas Bewegungsdrang freien Lauf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!