Es gibt eine offizielle, regelmässige Nachkontrolle und ich selbst bleibe mit den Familien immer in Kontakt. Mindestens so lange der Hund lebt, mit manchen sogar noch länger
Beiträge von Anja R.
-
-
Der Franz ist ein immer gut gelauntes Riesenbaby, ist der eine nicht mehr da um zu spielen, muss der nächste her halten😁
Die zwei waren nicht lange genug zusammen, als das da Trauer aufkommt.
-
-
Moin,
ja der Anton ist gestern nach Thüringen gereist. Er hat eine ganz fantastische Familie gefunden, die auf den ersten Blick verliebt war. Sie haben Berner Sennenhunde schon seit über 25 Jahren. Ein perfektes Match 😍
-
-
Moin,
nee Pflegestellenversager ist nichts für mich 😁
Es gibt aber gute Nachrichten von Anton, am Silvestertag um 11Uhr kommt eine Familie, die den Anton adoptieren möchte. Sie kommen extra aus Thüringen her gefahren. Wir sind gespannt und drücken dem Anton die Daumen ✊
-
-
Ich schreibe ein Tagebuch für Anton, damit eine Vermittlung möglich ist. Wer Lust hat kann ja mal rein schauen, hier ist der Link:
-
-
schreckliches Musical
-
Ja, die Zusammenführung hat super geklappt, beide waren sehr brav und es gab kein Gezicke. Wir sind jetzt auf dem Rückweg, mal gleich schauen, wie es zu Hause läuft die Frida kommt dann noch, sich vorstellen 🐕🐕🦺🐩
-
-
-
-
Kindheitserinnerungen
-
Seine Beschreibung liest sich in etwa so:
- er kann nichts
- er ist unsicher
Genau meine Kragenweite. Ich hoffe sehr, dass Franz ihn mag.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!