Beiträge von Anja R.
-
-
Hallöchen,
es ist endlich wieder so weit und ich kann einen Urlaub antreten
Dieses Mal geht es nach Rumänien. Ich reise mit einem Bekannten aus der Nähe von Sangerhausen, zusammen in einer Gruppe mit 10 Personen von World Insight.
Wichtig sind mir die Treckingtouren in der Walachei und den Karpaten und natürlich möchte ich gerne Graf Dracula treffen, aber nur, solange er in seinem Sarg liegt
Ich fliege mit Lufthansa nach und von Bukarest. Die Tour in Rumänien hat u.a. folgende Stationen:
Bukarest - Sibiu - Sibiel - Cluj - Barsana - Breb - Hoteni - Moldovita - Sighisoara - Richis - Biertan - Zarnesti - Bran - Sinaia
Ich nehme euch gerne mit auf diese Reise und werde immer zeitnah berichten.
-
Cannabis Point....
... wie praktisch
Wirklich extrem viele Menschen in Prag.
Gut das Dir nix passiert ist, aber so was passiert schon mal....
Dann mal willkommen zu Hause.
-
-
Moin,
ich habe die Bilder der Knochen-Kirche geliked, das gilt aber mehr im Sinne, dass ich fasziniert bin. Anonsten weiß ich gar nicht ob ich das toll oder doof finde
Dann weiterhin gute Heimreise ....
-
Moinsen,
4.040km .... Respekt, das ist ja mal eine "Hausnummer". Tja, der Regen ist immer Mist, aber bei so vielen Touren im Leben, kommt da nicht drum herum.
Dann noch weiterhin gute Fahrt.
-
-
Ich komme nicht so weit östlich, dafür sehr nördlich. Übernächste Woche eröffne ich noch ein Thema für meine Reise, da beschreibe ich das dann ganz genau.
-
Die Gegend ist ja wirklich unglaublich schön. Eure Bilder sind auch fantastisch. Ich freue mich jetzt umso mehr auf meinen Rumänien Urlaub.
-
-
-
Moin nach drüben,
also wirklich wieder sehr schöne Fotos und Erlebnisse. Der Sonnenaufgang über dem Wasser hat mir super gefallen
-
Ich habe Helgoland irgendwie so gar nicht eingeplant
finde aber, ich kenne mich dort schon super aus, weil du ja immer alles beschreibst oder bebilderst
-
Die Pension sieht ja wirklich gut aus, die gefällt mir.
-
Dümmer brennt
-
-
-
Die Dessertrolle gefällt mir super. Das ist eine tolle Idee
So ein Schild habe ich für den Johann natürlich auch, die sind jetzt IN. Also gut, dass ihr eins mitgenommen habt
-
-
Jaja.... irgendwas ist immer.... besonders wenn man mit Mopped unterwegs ist
Dann mal jetzt gute Entspannung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!