Moinsen,
4.040km .... Respekt, das ist ja mal eine "Hausnummer". Tja, der Regen ist immer Mist, aber bei so vielen Touren im Leben, kommt da nicht drum herum.
Dann noch weiterhin gute Fahrt.
Moinsen,
4.040km .... Respekt, das ist ja mal eine "Hausnummer". Tja, der Regen ist immer Mist, aber bei so vielen Touren im Leben, kommt da nicht drum herum.
Dann noch weiterhin gute Fahrt.
Ich komme nicht so weit östlich, dafür sehr nördlich. Übernächste Woche eröffne ich noch ein Thema für meine Reise, da beschreibe ich das dann ganz genau.
Die Gegend ist ja wirklich unglaublich schön. Eure Bilder sind auch fantastisch. Ich freue mich jetzt umso mehr auf meinen Rumänien Urlaub.
Moin nach drüben,
also wirklich wieder sehr schöne Fotos und Erlebnisse. Der Sonnenaufgang über dem Wasser hat mir super gefallen
Ich habe Helgoland irgendwie so gar nicht eingeplant finde aber, ich kenne mich dort schon super aus, weil du ja immer alles beschreibst oder bebilderst
Die Pension sieht ja wirklich gut aus, die gefällt mir.
Dümmer brennt
Die Dessertrolle gefällt mir super. Das ist eine tolle Idee
So ein Schild habe ich für den Johann natürlich auch, die sind jetzt IN. Also gut, dass ihr eins mitgenommen habt
Jaja.... irgendwas ist immer.... besonders wenn man mit Mopped unterwegs ist
Dann mal jetzt gute Entspannung
Margarete das sieht ja phantastisch aus. Schöne Bilder
Klassenzimmer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!