Ach Mitte August ist zu früh für mich. Ich fahre die letzten zwei Septemberwochen
Beiträge von Anja R.
-
-
-
-
-
-
Jack in the Box
-
Ich hatte auch gerade einen Anruf. Mein Koffer kommt zwischen 12Uhr und 14Uhr
-
-
Leuchttürme gibt es hier zu tausenden, in jeder Ecke, in jedem Hafen, jede Größe....
-
Und nach der Queen Mum sind wir gleich zum nordöstlichsten Punkt. Von beiden Stellen konnte man gut die Orkneys erkennen. Am Duncansby Head war es gigantisch schön und unvorstellbar windig. Vor ca. 20Jahren bin ich hier in einer stürmischen Nacht mit einem Kreuzfahrer um die Spitze gekommen. 2 Tage durften wir damals wegen des Sturmes nicht an Deck.... man sah die Lichter der Häuser an Land auf und ab schwanken ....
-
-
Also ich liebe ja die Queen Mum. Ausser der Vorliebe zu Gin/Tonic verbindet uns noch die Lieblingsfarbe blau. Ich denke wir wären dicke Freundinnen geworden...
. Ich wollte unbedingt ins Schlösschen und war total begeistert. Schon der Eingangsbutler und alle anderen Mitarbeiter sind so royal höflich, dass man sich noch mal gerade macht
-
Ach nur 45 Minuten das geht doch, besser als ganz weg. Wünsche einen spannenden Urlaub
-
-
-
Von Lochinver weiter über extrem enge und verwinkelte Strässchen zum Point of Stoer. Wir mussten mehr als einmal rückwärts bergauf, da wir näher am Passing Place waren. Ich finde Kiki fährt ganz gut, aber bei ihren hektischen Kommentaren .......
Kiki hat dann noch eine Wanderung zum Old Man of Stoer gemacht. Konnte ich nicht, war zu steil
-
Die heutige Route geht definitiv in unsere "Top Five" ein oder wie unsere Wirtin sagen würde: lovely, very lovely
Heute sind wir nach einem kontinentalen englischen Frühstück in Richtung Norden aufgebrochen. Beim Drumrunie links ab und wieder die einspurigen Strassen auf und ab bis Achiltibuje. Diese Gegend ist wohl ein Paradies für Geologen.
Das gross angekündigte Gewächshaus mit täglichem Obstverkauf, war extrem klein und geschlossen
Also weiter Richtung Norden
Nach wiederum schönen engen Single Track Roads kamen wir nach Lochinver. Angenehmes Örtchen mit steifer Brise, genau passend für uns....
-
Kannst du noch mal zurück laufen und den Römer mit der blauen Schärpe nach seiner Telefonnummer fragen
-
Drückerkolonne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!